Mensch die sind nit ganz bache^^
Mis persönligge Heileit:
"Wir müssen ihr Land besetzen"
NIX da, bliibet woner sind!!

und das jetzt, wo mir keini neue kampffluugi bikömme... ��Bam-Bam hat geschrieben:haha xD
Mensch die sind nit ganz bache^^
Mis persönligge Heileit:
"Wir müssen ihr Land besetzen"
NIX da, bliibet woner sind!!![]()
Ich finds Positiv das man mal wieder einen Trainer aus dem Ausland Verpflichtet hat und Paulo Sousa kommt halt keinen der Vergangenheit hat in der Schweiz sondern nur gegen Basel schlecht ausgesehen hat von Ergebniss her aber die spielweisse war Tel Aviv gegen Basel ja Brand gefährlich und von denn Sousa Kommunziert halt ganz anderst als Murat Yakin. Paulo Sousa wird sicher auf die Jungen Setzten wie Breel Embolo und Albian Ajeti. Ich freu mich schon mal auf die PK von Kommenden MontagCatch22 hat geschrieben:Wie gesagt Neymarteile ich die Freude mit dir
![]()
Ich denke das Bild ist noch aus der Zeit der Duelle gegen den FCB soweit ich mich erinnere ist im hintergrund noch seine Mannschfat zu sehen. Die werden einen Spaziergang gemacht haben.Neymar hat geschrieben: Basel macht das mit Sousa was letztdes Jahr YB mit Forte gemacht hat dank einer Ausstiegsklausel verpflichtet geworden darum vermute ich mal das die Personalie Sousa schon lange Fix war, er war ja doch nach der Meisterfeier mit einen Tageswoche Journalist ja in Basel abgebildet gewesen schon da dachte ich das Sousa sein wird.
Wir sind wieder einmal gleicher Meinung, footbâle. Kam schon seit längerem nicht mehr vor.footbâle hat geschrieben:Kaum nachvollziehbar, diese Wahl.
Mal sehen.
..naja..was hättest du den gerne?..ancelotti oder pep?..klar hat er mit beiden manschaften gegen uns verloren aber man(n) darf schon sagen, dass unser kader doch einiges besser gewesen ist.Mundharmonika hat geschrieben:Wir sind wieder einmal gleicher Meinung, footbâle. Kam schon seit längerem nicht mehr vor.
Mir leuchtet immer noch nicht ganz ein, wie man auf einen Trainer aufmerksam werden konnte, gegen den man mit dem FC Basel 6x (2x mit Videoton, 4x mit Tel Aviv) angetreten ist und in der Gesamtabrechnung immer gewonnen hat. Ich habe weder Videoton noch Tel Aviv als besonders taktisch klug eingestellte oder attraktiv spielende Mannschaften in Erinnerung.
Auch dass er bei allen seinen bisherigen Stationen im Durchschnitt nur grad 10 Monate im Amt war, macht mich ein wenig stutzig und die Siegesquote von 48,8 % ist jetzt auch nicht unbedingt so wahnsinnig berauschend.
Na ja, warten wir es einmal ab.
Ja klar, hat wieder ein wenig Geld auf mein Konto gebracht.Tsunami hat geschrieben:Mundharmonika! Hast du das wieder übersetzt?? ;-))
Hochachtung Fussballlehrer Sousa
Wir wollen gegeben an sie Abschied Wort des Friedens für sie gehen zu andere Verein in Fussball. Enttäuschung wir bekunden weil 1893 Basel Fussballclub mit in Mannschaft ungläubig Spieler von Egypt. Auch denken vielleicht ein bisschen League der Champions verloren Spiel gegen 1893 Basel Fussballclub weil dann Versprechen Vertrag mit 1893 Basel Fussballclub geglaubt Hoffnung. Trotzdem sagen Danke wir Ehrlichkeit viel für Einsatz Maccabi Mannschaft mit Sieg Meisterschaft Israel. Wunsch sprechen für Glück viel mit Zukunft Fussball Coach. Möglich wiederholen sehen in League der Champions gegen Gegner schon bekannt 1893 Basel Fussballclub. Dann Wunsch Respekt ungläubig Spieler von Egypt Basel bleibt weil viel enttäuscht wenn Tore schiessen und auf Mekka Knie beten.
Friede Hochachtung
David Goldberg (Präsident Fanclub Maccabi)
Isaak Bernstein (Vize-Präsident Fanclub Maccabi)
Jä genau... Dr Muri het e Truppe mit gfühlt 7 Verteidiger uff e Platz gschiggt.. (het doch allne so gfalle). Qualitätsbedingt het Maccabi gar keini Lösige gfunde. E sehr limitierti Mannschaft, was Rückspiel dütlig zeigt het...Patzer hat geschrieben:also taktisch hat ihn muri ziemlich gefickt in el 1/16 final
Herrlich, einfach herrlich! :-) Thumb up!Mundharmonika hat geschrieben:Ja klar, hat wieder ein wenig Geld auf mein Konto gebracht.
Ich habe übrigens auch den Abschiedsbrief an Sousa von David Goldberg und Isaak Bernstein (die beiden Fans von Maccabi) übersetzt. Da dieser bisher hier im Forum noch nicht zitiert wurde, hole ich dies hiermit nach:
Da muss ich auch zusstimmen Chritsian Gross war eine Ausnahme das er lange beim FC Basel war und hatte auch Erfolg wie Helmut BenthausenAdmin hat geschrieben:Was soll die Diskussion wie lange er jeweils bei einem Verein war? Spieler dürfen ständig wechseln, aber die Trainer nicht? Trainer die x-Jahre beim einem Verein bleiben sind sowieso die Ausnahme.
Und Du hesch Di grad, als ganz ähnlig pynlig und primitiv goutet..GengBen hat geschrieben:So sind sie halt, geistig in der Steinzeit stecken geblieben und eine arrogante Anfeindungsmentalität verinnerlicht. Merkt man ja auch jeweils beim Geschrei des jüdischen Zentralrats. Immer selbst die Opfer, alle anderen sind böse. Peinliches, primitives Volk!
Rhymaa hat geschrieben:Somit verbiet ich euch allen s'Wort EDELPORTUGIES!!! Egal wies usekunnt!
Und das mit dr Freie löhnd mir au grad wäg. Vo mir us kanner sini Grossihkäuf in dr Windrose z'Prattele mache.
Härzligg Willkomme bi uns Paulo! Das wird scho guet. Hauptsach anders als die letsche zwei Joor!
Und dasses in noche Oste de Lüt unterem Kippa schüümt macht die Gschicht umso geiler! Wenni dene ihres Züg lis, hani no weniger Sympathie übrig für die