Hajdin hat geschrieben:... Laut der "Jerusalem Post" gibt es für den 43-jährigen Portugiesen nach dem zerschlagenen Wechsel zu Espanyol Barcelona nur noch zwei Option: in Tel Aviv bleiben oder nach Basel wechseln. ...
Das sind doch wundervolle Vorzeichen für die Verpflichtung von Sousa... Der FCB scheint für ihn eine richtige Herzensangelegenheit zu sein. Gut, bis vor kurzem war Espanyol Barcelona noch die Herzensangelegenheit, aber man kann ja ab und zu einmal die Meinung wechseln.
Leute, wenn an diesem Text der "Jerusalem Post" etwas wahr ist, dann möchte ich den Sousa nicht einmal geschenkt. Das ist ein Söldner, wie er im Bilderbuch steht. Er ist noch nicht besonders lange in Tel Aviv, hat dort noch einen laufenden Vertrag, aber hat bereits schon wieder genug und sucht sich einen Job, wo er besser verdienen kann. Espanyol Barcelona hat ihm abgesagt, jetzt versucht er es halt bei uns. Und wenn er bei uns den Job auch nicht bekommt, dann wird er halt zwangsläufig in Tel Aviv bleiben, falls nicht noch jemand anders anklopft. Der Mann wird sich doch nie wirklich mit dem FCB oder der Stadt identifizieren. Der will in der CL seine Visitenkarte abgeben und dann möglichst bald nach Spanien oder Portugal.