Was mich betrifft, so kritisiere ich den Vorschlag Sousa nicht, weil er von Bender kommt, sondern weil ich mit den Vorschlag Sousa nicht viel anfangen kann. Es hat mir bisher noch kein Sousa-Befürworter Argumente geliefert, die mich wirklich überzeugen bzw. es gibt viele Trainer, denen ich mindestens gleich viel oder mehr als Sousa zutraue und die meiner Meinung nach auch von der Persönlichkeit besser zum FCB passen.wikinger hat geschrieben:@mundharmonika und bender
Bitte lasst doch eure privatfehde ein wenig ruhen...
Es scheint mir als kritisiert ihr jeweilis die vorschläge nur weil sie jeweils vom 'feind' kommen.
Da finde ich diesen Vorschlag von repplyfire schon bedeutend interessanter.
Hier besteht lediglich die ähnliche Gefahr wie damals bei Fink, nämlich dass er bei Erfolg bald bei einem BL-Verein ins Gespräch kommt und möglicherweise dann weg will. Aber diesen Breitenreiter würde ich sofort nehmen und zwar noch vor Weiler, Fischer, Sousa, Füchsli & Konsorten (Tuchel ausgeschlossen!).repplyfire hat geschrieben:André Breitenreiter, mit Paderborn alles mögliche erreicht. Zeigte auch mit kleinem Budget was aus einem Team rauszuholen ist. Kann eigentlich in der BL mit Paderborn nicht mehr viel gewinnen (ok, viel Erfahrung). Aber die Chance abzusteigen und bei Erfolglosigkeit entlassen zu werden ist hoch.
Was auch immer Du damit sagen willst... ?!?Bender hat geschrieben:Das ist jetzt echt grenzwertig hoffnungslos und mühsam ...![]()

Das war einmal mit dem besten Draht. Heute hat die Tageswoche mindestens den gleich guten Draht, wenn nicht sogar den besseren.Hajdin hat geschrieben:Es wird wohl Sousa wenn d BAZ scho drüber schribt. Sie hänn de beschti Droht zum FCB.