Nachfolger von Murat

Diskussionen rund um den FCB.
Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

UrsFischer]UrsFischer[/URL] hat Vetrag bis 2017 beim FC Thun. Und so wie ich dies gehört habe bleibt er auch kommende Saison dort. Soo, gn8 :D
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

peter f
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter f »

Dass die Trennung von yakin nicht erst letzten Freitag entschieden wurde, ist mir auch klar. Wenn die Bedenken im Winter aber schon so gross waren, verstehe nicht, wieso nicht schon damals reagiert wurde. Die Winterpause ist länger als jene im Sommer. Ein neuer Trainer hätte also alle Zeit der Welt gehabt sich einzuarbeiten.

Wie auch immer, ich hoffe, tuchel wird's und er bringt park auch gleich wieder zurück. Dann wäre dieser yakinsche fehltransfer auch ausgebügelt. Vielleicht hat Mainz ja Interesse an Safari.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

So wer wirds jetzt, Sousa, Tuchel oder Weiler?

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Käppelijoch hat geschrieben:Meine(r) Quelle(n) ist der Meinung, es existiert ein Vorvertrag mit Sousa seit Ende März +/- und dass man versucht in der ersten Juniwoche alles offiziell zu machen.

Aber ja...mal schauen. Mein Bauch- und Wunschgefühl sagt weiterhin Tuchel.
Solltes wirklich einen Vorvertrag geben, dann fände ich dies pervers, welcher Trainer soll da noch vertrauen in den Vorstand haben?

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Käppelijoch hat geschrieben:Meine(r) Quelle(n) ist der Meinung, es existiert ein Vorvertrag mit Sousa seit Ende März +/- und dass man versucht in der ersten Juniwoche alles offiziell zu machen.

Aber ja...mal schauen. Mein Bauch- und Wunschgefühl sagt weiterhin Tuchel.
Wie ich bereits einige Seiten weiter vorne geschrieben habe, sagte bereits eine Woche vor der Yakin Entlassung eine Arbeitskollege von mir das Sousa neuer Trainer wird. Ich sagte damals " jo klar und d Egli Sportchef" nicht das ich Sousa mit Egli vergleichen wollte, sondern weil ich A damit gerechnet habe das Yakin bleibt, B Sousa mir nicht in den Sinn gekommen wäre als einer der Kanditaten.
Anderseits ist mein Arbeitskollege keiner der einfach mal einen Stuss rauslässt und eigentlich noch gar nie ein Gerücht in die Welt setzte betr. dem FCB. Nun bin ich echt gespannt ob es Sousa wirklich wird. Dann wäre dass von dir geschriebene mit dem Vorvertrag nicht so unmöglich...

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Chrisixx hat geschrieben:So wer wirds jetzt, Sousa, Tuchel oder Weiler?
Weiler
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

1893fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893fcb »

Bin eben beim Stadion vorbeigefahren. Es brannte noch Licht in den Büros auf der Geschäftsstelle. Vielleicht haben wir morgen schon Klarheit. ;)

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

1893fcb hat geschrieben:Bin eben beim Stadion vorbeigefahren. Es brannte noch Licht in den Büros auf der Geschäftsstelle. Vielleicht haben wir morgen schon Klarheit. ;)
Wie wenn die Verhandlungen mit einem neuen Trainer auf der Geschäftsstelle stattfinden würden...

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Mundharmonika hat geschrieben:Wie wenn die Verhandlungen mit einem neuen Trainer auf der Geschäftsstelle stattfinden würden...
Als ob noch Verhandlungen mit dem neuen Trainer geführt werden müssten...
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

1893fcb hat geschrieben:Bin eben beim Stadion vorbeigefahren. Es brannte noch Licht in den Büros auf der Geschäftsstelle. Vielleicht haben wir morgen schon Klarheit. ;)
Kasch nit wieder zrugg fahre und luege wär irgendwenn use kunnt?
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

THOR29 hat geschrieben:Kasch nit wieder zrugg fahre und luege wär irgendwenn use kunnt?
Vermutlich kommt nur die Putzfrau raus...

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Mundharmonika hat geschrieben:Vermutlich kommt nur die Putzfrau raus...
Isch mir egal! Hauptsach sie lost Offensiv spyyle!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Mr. Knigge
Erfahrener Benutzer

Nachfolger von Murat

Beitrag von Mr. Knigge »

Also 1/3 sagt ihre Quellen wissen das es Sousa ist, 1/3 ganz sicher Tuchel (und die Quellen haben immer Recht) und der Rest ist genau so überzeugt dass es Weiler wird (anhand Topseriöser Quellen). Ungeachtet davon dass ich erstaunt bin wieviel seriöse Quellen die "eigentlich" inmer recht haben es rund um den FCB gibt, fänd ich es witzig wenn es einer wird der noch nicht erwähnt wurde.

rhc
Benutzer

Beitrag von rhc »

Mr. Knigge hat geschrieben:Also 1/3 sagt ihre Quellen wissen das es Sousa ist, 1/3 ganz sicher Tuchel (und die Quellen haben immer Recht) und der Rest ist genau so überzeugt dass es Weiler wird (anhand Topseriöser Quellen). Ungeachtet davon dass ich erstaunt bin wieviel seriöse Quellen die "eigentlich" inmer recht haben es rund um den FCB gibt, fänd ich es witzig wenn es einer wird der noch nicht erwähnt wurde.
So wirds si ....

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Mr. Knigge hat geschrieben:Also 1/3 sagt ihre Quellen wissen das es Sousa ist, 1/3 ganz sicher Tuchel (und die Quellen haben immer Recht) und der Rest ist genau so überzeugt dass es Weiler wird (anhand Topseriöser Quellen). Ungeachtet davon dass ich erstaunt bin wieviel seriöse Quellen die "eigentlich" inmer recht haben es rund um den FCB gibt, fänd ich es witzig wenn es einer wird der noch nicht erwähnt wurde.
Im Moment gibt es keine "Quellen", was die Besetzung der Trainerposition angeht!
Das ist auch gut so, dass beim FCB dichtgehalten wird.

Trotzdem:
- Weiler ist partout nicht mein Topfavorit
- Sousa, tönt nicht schlecht (müsste sich aber auf diesem Niveau beweisen)
- Tuchel gefällt mir von Tag zu Tag besser
- ein anderer (es ist dem Vorstand zuzutrauen, dass die wie so oft jemanden anderen aus dem Hut zaubern...)

Hoffe einfach, dass demnächst Klarheit herrscht.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

Also ich hätte auch gern mal Klarheit in der Trainerfrage,denn die Spekulationen hier haben teilweise Groteske Züge angenommen :o Für mich bleibt Tuchel mein Favorit......der kann was bewegen hier und lässt guten Fussball spielen! :)
Kein Geld für eine Signatur;)

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

De Trainer söll eifach bald mol vorgstellt wärde. Das isch mir zu stressig
1893 1903

1893fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893fcb »

THOR29 hat geschrieben:Isch mir egal! Hauptsach sie lost Offensiv spyyle!
:p

Louis Aggházy
Benutzer

Beitrag von Louis Aggházy »

gemäss meiner seriösen quelle, die schon bei jörg berger und guy mathez als erstes bescheid wusste, wird es markus babbel.
Ein Cresqo entspricht einem Franken. Wenn jemand bei einem Umsatz von 100 Franken 30 Prozent in Cresqo zurück erhält, entspricht das effektiv 30 Franken, die er dann im Online-Store 1:1 einlösen kann.
Das ist absolut neu und innovativ.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

I glaub d Putzfrau wirds...

Torres
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Torres »

Louis Aggházy hat geschrieben:gemäss meiner seriösen quelle, die schon bei jörg berger und guy mathez als erstes bescheid wusste, wird es markus babbel.
Das isch jetzt aber hoffentlich nid wohr! :mad:

Deh hed doch weder bi stuttgart no bi hertha no hoffeheim wirklich gueti arbet gleischtet. und dr abgang in berlin - so was vo pinlich! denn aber lieber dr rené weiler - obwohl unterdessen bini au vom tuchel-hype agsteckt. :confused:

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Louis Aggházy hat geschrieben:gemäss meiner seriösen quelle, die schon bei jörg berger und guy mathez als erstes bescheid wusste, wird es markus babbel.
Natürlich Schlaftablette Babbel, dann schleppt jeder Spieler ein Bett aufs Feld...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Als ob von damals jemand immer noch beim FCB wäre :rolleyes:

Louis Aggházy
Benutzer

Beitrag von Louis Aggházy »

Er ist seit gemeinsamen Tagen in Stuttgart mit Marco Streller befreundet, Grund genug für eine Anstellung.
Ein Cresqo entspricht einem Franken. Wenn jemand bei einem Umsatz von 100 Franken 30 Prozent in Cresqo zurück erhält, entspricht das effektiv 30 Franken, die er dann im Online-Store 1:1 einlösen kann.
Das ist absolut neu und innovativ.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Fenta hat geschrieben:I glaub d Putzfrau wirds...
Also Hervé Renard! Der habe doch zwischendurch in einer Reinigungsfirma gearbeitet, wusste hier im Forum einer zu berichten. Das wäre einmal eine Verpflichtung! Sozusagen zwei Fliegen auf einen Schlag. Ein Trainer mit Doppelfunktion; tagsüber Trainer und am Abend putzt er die Büros der Geschäftsstelle und die Garderoben. Findi guet!

LIGA
Benutzer

Beitrag von LIGA »

Scheinbar soll der Oberlehrer noch vor Ende dieser Woche vorgestellt werden.

Der Name bzw Palmares soll umfangreicher sein als der von Muri bzw Heiko - etwa im Bereich vom ehemaligen Oberlehrer. Von dieser Verpflichtung lassen sich unsere Oberen auch leiten, nicht zu unrecht, wie die Vergangenheit zeigt. Der Staff und die Resultate waren selten besser als zur Finkschen Zeit. Allerdings stiess auch Alex dazu. Yōichirō Kakitani darf von mir aus diese Rolle übernehmen.

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Ja genau, Markus ich werde in Trainerfragen Loddar übertrumpfen Babbel. :D

Die Quelle des Nils sagt, dass es Marcello Lippi wird....

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Mundharmonika hat geschrieben:Trainer mit Doppelfunktion; tagsüber Trainer und am Abend putzt er die Büros der Geschäftsstelle und die Garderoben. Findi guet!
Die " working poor " nehmen auch beim FCB zu. Der Trainer putzt in der Freizeit, F.Frei ist im Nebenamt Pressesprecher...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Stax
Neuer Benutzer

Beitrag von Stax »

peter f hat geschrieben:Dass die Trennung von yakin nicht erst letzten Freitag entschieden wurde, ist mir auch klar. Wenn die Bedenken im Winter aber schon so gross waren, verstehe nicht, wieso nicht schon damals reagiert wurde. Die Winterpause ist länger als jene im Sommer. Ein neuer Trainer hätte also alle Zeit der Welt gehabt sich einzuarbeiten.

(...) .
Weil es einen Riesenwirbel gegeben hätte, wenn man sich im Winter getrennt hätte. Man wollte wohl so ruhig wie irgend möglich die Rückrunde und den Titel in Angriff nehmen. Den Preis, den man dafür zahlte, war eben die Verlängerung mit MY. Mit anderen Worten: Die Verlängerung des Vertrages war eine Investition in den Meistertitel 13/14, nicht mehr und nicht weniger.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

FCBleaks?!? ... :p

Antworten