Nachfolger von Murat
Dass die Trennung von yakin nicht erst letzten Freitag entschieden wurde, ist mir auch klar. Wenn die Bedenken im Winter aber schon so gross waren, verstehe nicht, wieso nicht schon damals reagiert wurde. Die Winterpause ist länger als jene im Sommer. Ein neuer Trainer hätte also alle Zeit der Welt gehabt sich einzuarbeiten.
Wie auch immer, ich hoffe, tuchel wird's und er bringt park auch gleich wieder zurück. Dann wäre dieser yakinsche fehltransfer auch ausgebügelt. Vielleicht hat Mainz ja Interesse an Safari.
Wie auch immer, ich hoffe, tuchel wird's und er bringt park auch gleich wieder zurück. Dann wäre dieser yakinsche fehltransfer auch ausgebügelt. Vielleicht hat Mainz ja Interesse an Safari.
Solltes wirklich einen Vorvertrag geben, dann fände ich dies pervers, welcher Trainer soll da noch vertrauen in den Vorstand haben?Käppelijoch hat geschrieben:Meine(r) Quelle(n) ist der Meinung, es existiert ein Vorvertrag mit Sousa seit Ende März +/- und dass man versucht in der ersten Juniwoche alles offiziell zu machen.
Aber ja...mal schauen. Mein Bauch- und Wunschgefühl sagt weiterhin Tuchel.
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Wie ich bereits einige Seiten weiter vorne geschrieben habe, sagte bereits eine Woche vor der Yakin Entlassung eine Arbeitskollege von mir das Sousa neuer Trainer wird. Ich sagte damals " jo klar und d Egli Sportchef" nicht das ich Sousa mit Egli vergleichen wollte, sondern weil ich A damit gerechnet habe das Yakin bleibt, B Sousa mir nicht in den Sinn gekommen wäre als einer der Kanditaten.Käppelijoch hat geschrieben:Meine(r) Quelle(n) ist der Meinung, es existiert ein Vorvertrag mit Sousa seit Ende März +/- und dass man versucht in der ersten Juniwoche alles offiziell zu machen.
Aber ja...mal schauen. Mein Bauch- und Wunschgefühl sagt weiterhin Tuchel.
Anderseits ist mein Arbeitskollege keiner der einfach mal einen Stuss rauslässt und eigentlich noch gar nie ein Gerücht in die Welt setzte betr. dem FCB. Nun bin ich echt gespannt ob es Sousa wirklich wird. Dann wäre dass von dir geschriebene mit dem Vorvertrag nicht so unmöglich...
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Mr. Knigge
- Erfahrener Benutzer
Nachfolger von Murat
Also 1/3 sagt ihre Quellen wissen das es Sousa ist, 1/3 ganz sicher Tuchel (und die Quellen haben immer Recht) und der Rest ist genau so überzeugt dass es Weiler wird (anhand Topseriöser Quellen). Ungeachtet davon dass ich erstaunt bin wieviel seriöse Quellen die "eigentlich" inmer recht haben es rund um den FCB gibt, fänd ich es witzig wenn es einer wird der noch nicht erwähnt wurde.
So wirds si ....Mr. Knigge hat geschrieben:Also 1/3 sagt ihre Quellen wissen das es Sousa ist, 1/3 ganz sicher Tuchel (und die Quellen haben immer Recht) und der Rest ist genau so überzeugt dass es Weiler wird (anhand Topseriöser Quellen). Ungeachtet davon dass ich erstaunt bin wieviel seriöse Quellen die "eigentlich" inmer recht haben es rund um den FCB gibt, fänd ich es witzig wenn es einer wird der noch nicht erwähnt wurde.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Im Moment gibt es keine "Quellen", was die Besetzung der Trainerposition angeht!Mr. Knigge hat geschrieben:Also 1/3 sagt ihre Quellen wissen das es Sousa ist, 1/3 ganz sicher Tuchel (und die Quellen haben immer Recht) und der Rest ist genau so überzeugt dass es Weiler wird (anhand Topseriöser Quellen). Ungeachtet davon dass ich erstaunt bin wieviel seriöse Quellen die "eigentlich" inmer recht haben es rund um den FCB gibt, fänd ich es witzig wenn es einer wird der noch nicht erwähnt wurde.
Das ist auch gut so, dass beim FCB dichtgehalten wird.
Trotzdem:
- Weiler ist partout nicht mein Topfavorit
- Sousa, tönt nicht schlecht (müsste sich aber auf diesem Niveau beweisen)
- Tuchel gefällt mir von Tag zu Tag besser
- ein anderer (es ist dem Vorstand zuzutrauen, dass die wie so oft jemanden anderen aus dem Hut zaubern...)
Hoffe einfach, dass demnächst Klarheit herrscht.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Louis Aggházy
- Benutzer
gemäss meiner seriösen quelle, die schon bei jörg berger und guy mathez als erstes bescheid wusste, wird es markus babbel.
Ein Cresqo entspricht einem Franken. Wenn jemand bei einem Umsatz von 100 Franken 30 Prozent in Cresqo zurück erhält, entspricht das effektiv 30 Franken, die er dann im Online-Store 1:1 einlösen kann.
Das ist absolut neu und innovativ.
Das isch jetzt aber hoffentlich nid wohr!Louis Aggházy hat geschrieben:gemäss meiner seriösen quelle, die schon bei jörg berger und guy mathez als erstes bescheid wusste, wird es markus babbel.

Deh hed doch weder bi stuttgart no bi hertha no hoffeheim wirklich gueti arbet gleischtet. und dr abgang in berlin - so was vo pinlich! denn aber lieber dr rené weiler - obwohl unterdessen bini au vom tuchel-hype agsteckt.

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Louis Aggházy
- Benutzer
Er ist seit gemeinsamen Tagen in Stuttgart mit Marco Streller befreundet, Grund genug für eine Anstellung.
Ein Cresqo entspricht einem Franken. Wenn jemand bei einem Umsatz von 100 Franken 30 Prozent in Cresqo zurück erhält, entspricht das effektiv 30 Franken, die er dann im Online-Store 1:1 einlösen kann.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Also Hervé Renard! Der habe doch zwischendurch in einer Reinigungsfirma gearbeitet, wusste hier im Forum einer zu berichten. Das wäre einmal eine Verpflichtung! Sozusagen zwei Fliegen auf einen Schlag. Ein Trainer mit Doppelfunktion; tagsüber Trainer und am Abend putzt er die Büros der Geschäftsstelle und die Garderoben. Findi guet!Fenta hat geschrieben:I glaub d Putzfrau wirds...
Scheinbar soll der Oberlehrer noch vor Ende dieser Woche vorgestellt werden.
Der Name bzw Palmares soll umfangreicher sein als der von Muri bzw Heiko - etwa im Bereich vom ehemaligen Oberlehrer. Von dieser Verpflichtung lassen sich unsere Oberen auch leiten, nicht zu unrecht, wie die Vergangenheit zeigt. Der Staff und die Resultate waren selten besser als zur Finkschen Zeit. Allerdings stiess auch Alex dazu. Yōichirō Kakitani darf von mir aus diese Rolle übernehmen.
Der Name bzw Palmares soll umfangreicher sein als der von Muri bzw Heiko - etwa im Bereich vom ehemaligen Oberlehrer. Von dieser Verpflichtung lassen sich unsere Oberen auch leiten, nicht zu unrecht, wie die Vergangenheit zeigt. Der Staff und die Resultate waren selten besser als zur Finkschen Zeit. Allerdings stiess auch Alex dazu. Yōichirō Kakitani darf von mir aus diese Rolle übernehmen.
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Die " working poor " nehmen auch beim FCB zu. Der Trainer putzt in der Freizeit, F.Frei ist im Nebenamt Pressesprecher...Mundharmonika hat geschrieben:Trainer mit Doppelfunktion; tagsüber Trainer und am Abend putzt er die Büros der Geschäftsstelle und die Garderoben. Findi guet!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Weil es einen Riesenwirbel gegeben hätte, wenn man sich im Winter getrennt hätte. Man wollte wohl so ruhig wie irgend möglich die Rückrunde und den Titel in Angriff nehmen. Den Preis, den man dafür zahlte, war eben die Verlängerung mit MY. Mit anderen Worten: Die Verlängerung des Vertrages war eine Investition in den Meistertitel 13/14, nicht mehr und nicht weniger.peter f hat geschrieben:Dass die Trennung von yakin nicht erst letzten Freitag entschieden wurde, ist mir auch klar. Wenn die Bedenken im Winter aber schon so gross waren, verstehe nicht, wieso nicht schon damals reagiert wurde. Die Winterpause ist länger als jene im Sommer. Ein neuer Trainer hätte also alle Zeit der Welt gehabt sich einzuarbeiten.
(...) .