FCB ist gut beraten,die Ablöseschwelle für Beni möglichst hochzuhalten,sagen wir,bei 1,2 Mio.,damit sie diesmal wirklich 1 Mio.gutschreiben könnten.Im allgemeinen finde ich es nicht unbedingt ein sportlicher Aufstieg für Beni,aber wir werden sehen.

Bin ja auch nicht gerade ein Fan der Buli, trotzdem ist es ein sportlicher Aufstieg. (Es wäre nur keiner, wenn wir uns wieder für die CL qualifizieren würden).Éder de Assis hat geschrieben:Mantel des Schweigens über allfälligen Huggeltransfer,auch auf FCB-Site keinerlei News zu lesen,was auch immer bei der GV debattiert wurde,unwahrscheinlich,dass in den nächsten Tagen schon alles geklärt ist.
FCB ist gut beraten,die Ablöseschwelle für Beni möglichst hochzuhalten,sagen wir,bei 1,2 Mio.,damit sie diesmal wirklich 1 Mio.gutschreiben könnten.Im allgemeinen finde ich es nicht unbedingt ein sportlicher Aufstieg für Beni,aber wir werden sehen.![]()
glaube kaum dass jemand auf dieser welt für den huggel ca 1. mio ablöse zahlt. wenn man zum beispiel den spycher als vergleich nimmt (ablöse ca 500'000) ist wohl der huggel sicher nicht doppelt so viel wert. somit wird die ablöse im falle eines transfers in der gleichen grössenordnung sein...Éder de Assis hat geschrieben: FCB ist gut beraten,die Ablöseschwelle für Beni möglichst hochzuhalten,sagen wir,bei 1,2 Mio.,damit sie diesmal wirklich 1 Mio.gutschreiben könnten.Im allgemeinen finde ich es nicht unbedingt ein sportlicher Aufstieg für Beni,aber wir werden sehen.![]()
sind die holzpreise in letzter zeit derart gestiegen, dass man für einen baumstamm über eine million verlangen kann?Éder de Assis hat geschrieben: FCB ist gut beraten,die Ablöseschwelle für Beni möglichst hochzuhalten,sagen wir,bei 1,2 Mio.,damit sie diesmal wirklich 1 Mio.gutschreiben könnten.
Die spielen beide auf unterschiedlichen Positionen ... also, wer weiss...quasimodo hat geschrieben:http://fcbforum.magnet.ch/showthread.php?t=5220
Christoph Spycher hat bei der Eintracht unterschrieben - ich glaube der Beni bleibt uns erhalten ...
dr spycher wär sicherlich mee wärt als die 500000.- , aber är het e festgschriebeni ablösesumme im vertrag, im gegesatz zum beni.saichbängel hat geschrieben:glaube kaum dass jemand auf dieser welt für den huggel ca 1. mio ablöse zahlt. wenn man zum beispiel den spycher als vergleich nimmt (ablöse ca 500'000) ist wohl der huggel sicher nicht doppelt so viel wert. somit wird die ablöse im falle eines transfers in der gleichen grössenordnung sein...
da identifizier ich mich aber lieber noch mit mesbah oder baykal........Gevatter Rhein hat geschrieben:Unglaublich, wieviele Schlaumeier immer wieder besonders gerne auf die Spieler eindreschen, die noch ansatzweise sowas wie Identifikation ermöglichen.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
WORD!Gevatter Rhein hat geschrieben:Unglaublich, wieviele Schlaumeier immer wieder besonders gerne auf die Spieler eindreschen, die noch ansatzweise sowas wie Identifikation ermöglichen.
SCHLIESST DIESES VERDAMMTE FAME!Seemann hat geschrieben:ja genau. kindergartenforum...eh alles nur primitivos und jammerlappen.
ich finde das "Fame" einen Kindergarten. Weisst Ihr was ich mache? Ich gehe einfach nicht hin....
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Absolut kontrovers, genau die Leute die von Stolz, Ehre und Rotblau bis in den Tod schwafeln und noch herumschunkeln wenn die Mannschaft genau dies vermissen lässt wünschen sich solche Spieler ins Pfefferland...Ab und an aufs Spielfeld gucken wäre nicht schlecht...Gevatter Rhein hat geschrieben:Unglaublich, wieviele Schlaumeier immer wieder besonders gerne auf die Spieler eindreschen, die noch ansatzweise sowas wie Identifikation ermöglichen.
du bisch scho e pisser, dass du das do verzellschel-conejo hat geschrieben:hatten irgendein spiel, er war mit hinkel, benaglio und noch wem unterwegs...(benagli sagte er würde nach basel laufen wenn er dort spielen könnte)
ausserdem sagte streller (mit einigen promillen) einige nicht sehr nette sachen über sammer
und wenn es so wäre solches Zeugs schreibt man nicht in ein öffentliches Forumel-conejo hat geschrieben:hatten irgendein spiel, er war mit hinkel, benaglio und noch wem unterwegs...(benagli sagte er würde nach basel laufen wenn er dort spielen könnte)
ausserdem sagte streller (mit einigen promillen) einige nicht sehr nette sachen über sammer