Huggel zu Eintracht Frankfurt

Diskussionen rund um den FCB.
Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Mantel des Schweigens über allfälligen Huggeltransfer,auch auf FCB-Site keinerlei News zu lesen,was auch immer bei der GV debattiert wurde,unwahrscheinlich,dass in den nächsten Tagen schon alles geklärt ist.
FCB ist gut beraten,die Ablöseschwelle für Beni möglichst hochzuhalten,sagen wir,bei 1,2 Mio.,damit sie diesmal wirklich 1 Mio.gutschreiben könnten.Im allgemeinen finde ich es nicht unbedingt ein sportlicher Aufstieg für Beni,aber wir werden sehen. :rolleyes:

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Éder de Assis hat geschrieben:Mantel des Schweigens über allfälligen Huggeltransfer,auch auf FCB-Site keinerlei News zu lesen,was auch immer bei der GV debattiert wurde,unwahrscheinlich,dass in den nächsten Tagen schon alles geklärt ist.
FCB ist gut beraten,die Ablöseschwelle für Beni möglichst hochzuhalten,sagen wir,bei 1,2 Mio.,damit sie diesmal wirklich 1 Mio.gutschreiben könnten.Im allgemeinen finde ich es nicht unbedingt ein sportlicher Aufstieg für Beni,aber wir werden sehen. :rolleyes:
Bin ja auch nicht gerade ein Fan der Buli, trotzdem ist es ein sportlicher Aufstieg. (Es wäre nur keiner, wenn wir uns wieder für die CL qualifizieren würden).
Ich als Spieler würde auch lieber in Stadien wie auf Schalke, Dortmund, München, Leverkusen usw. spielen.

Sir ZZ
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sir ZZ »

BLICK: Mit dem Frankfurter Aufstieg erhöhen sich auch die Chancen, dass FCB-Star Benjamin Huggel vom Rhein an den Main wechselt. Die Eintracht hat sich beim Schweizer Meister bereits nach den Transfermodalitäten für den Internationalen erkundigt.

bitte gang.

saichbängel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saichbängel »

Éder de Assis hat geschrieben: FCB ist gut beraten,die Ablöseschwelle für Beni möglichst hochzuhalten,sagen wir,bei 1,2 Mio.,damit sie diesmal wirklich 1 Mio.gutschreiben könnten.Im allgemeinen finde ich es nicht unbedingt ein sportlicher Aufstieg für Beni,aber wir werden sehen. :rolleyes:
glaube kaum dass jemand auf dieser welt für den huggel ca 1. mio ablöse zahlt. wenn man zum beispiel den spycher als vergleich nimmt (ablöse ca 500'000) ist wohl der huggel sicher nicht doppelt so viel wert. somit wird die ablöse im falle eines transfers in der gleichen grössenordnung sein...

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Éder de Assis hat geschrieben: FCB ist gut beraten,die Ablöseschwelle für Beni möglichst hochzuhalten,sagen wir,bei 1,2 Mio.,damit sie diesmal wirklich 1 Mio.gutschreiben könnten.
sind die holzpreise in letzter zeit derart gestiegen, dass man für einen baumstamm über eine million verlangen kann?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

So bös :D

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

http://fcbforum.magnet.ch/showthread.php?t=5220

Christoph Spycher hat bei der Eintracht unterschrieben - ich glaube der Beni bleibt uns erhalten ...
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

quasimodo hat geschrieben:http://fcbforum.magnet.ch/showthread.php?t=5220

Christoph Spycher hat bei der Eintracht unterschrieben - ich glaube der Beni bleibt uns erhalten ...
Die spielen beide auf unterschiedlichen Positionen ... also, wer weiss...

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

saichbängel hat geschrieben:glaube kaum dass jemand auf dieser welt für den huggel ca 1. mio ablöse zahlt. wenn man zum beispiel den spycher als vergleich nimmt (ablöse ca 500'000) ist wohl der huggel sicher nicht doppelt so viel wert. somit wird die ablöse im falle eines transfers in der gleichen grössenordnung sein...
dr spycher wär sicherlich mee wärt als die 500000.- , aber är het e festgschriebeni ablösesumme im vertrag, im gegesatz zum beni.

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Sir ZZ hat geschrieben:bitte gang.
genau. pro FCB frei von regionalen spielern und identifikationsfiguren !

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Unglaublich, wieviele Schlaumeier immer wieder besonders gerne auf die Spieler eindreschen, die noch ansatzweise sowas wie Identifikation ermöglichen.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Unglaublich, wieviele Schlaumeier immer wieder besonders gerne auf die Spieler eindreschen, die noch ansatzweise sowas wie Identifikation ermöglichen.
da identifizier ich mich aber lieber noch mit mesbah oder baykal........
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Sir ZZ
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sir ZZ »

*mit der hand den mund zuhalt*

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Unglaublich, wieviele Schlaumeier immer wieder besonders gerne auf die Spieler eindreschen, die noch ansatzweise sowas wie Identifikation ermöglichen.
WORD!

Das Forum ist nur noch ein Jammer- und, Neid und Herumheulplatz geworden.

Das geistige Niveau einer Mülltonne. Guet Nacht!

PS: Angelo, bitte Fred schliessen. Er hat schon ab Seite 2 nix mehr gebracht.

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

ja genau. kindergartenforum...eh alles nur primitivos und jammerlappen.

ich finde das "Fame" einen Kindergarten. Weisst Ihr was ich mache? Ich gehe einfach nicht hin....
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Seemann hat geschrieben:ja genau. kindergartenforum...eh alles nur primitivos und jammerlappen.

ich finde das "Fame" einen Kindergarten. Weisst Ihr was ich mache? Ich gehe einfach nicht hin....
SCHLIESST DIESES VERDAMMTE FAME!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

baslerstab hat geschrieben:da identifizier ich mich aber lieber noch mit mesbah oder baykal........
baykal und identifiziere? däm si lieblingsklub isch gc... tolli identifikationsfigur hesch dr do ussgsuecht

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

baslerstab hat geschrieben:SCHLIESST DIESES VERDAMMTE FAME!
Word - weg mit den K-Maro-50cent-Kiddies

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Absolut kontrovers, genau die Leute die von Stolz, Ehre und Rotblau bis in den Tod schwafeln und noch herumschunkeln wenn die Mannschaft genau dies vermissen lässt wünschen sich solche Spieler ins Pfefferland...Ab und an aufs Spielfeld gucken wäre nicht schlecht...

el-conejo
Neuer Benutzer

Beitrag von el-conejo »

huggel wechselt zu 98%!
ich traf gestern streller in frankfurt...

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

el-conejo hat geschrieben:huggel wechselt zu 98%!
Waaas? Nur zu 98%?.....Paah!

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

el-conejo hat geschrieben:huggel wechselt zu 98%!
Was macht Streller in Frankfurt?

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Balisto hat geschrieben:Was macht Streller in Frankfurt?
Huggel besuchen ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

el-conejo
Neuer Benutzer

Beitrag von el-conejo »

hatten irgendein spiel, er war mit hinkel, benaglio und noch wem unterwegs...(benagli sagte er würde nach basel laufen wenn er dort spielen könnte)
ausserdem sagte streller (mit einigen promillen) einige nicht sehr nette sachen über sammer

Sir ZZ
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sir ZZ »

el-conejo hat geschrieben:hatten irgendein spiel, er war mit hinkel, benaglio und noch wem unterwegs...(benagli sagte er würde nach basel laufen wenn er dort spielen könnte)
ausserdem sagte streller (mit einigen promillen) einige nicht sehr nette sachen über sammer
du bisch scho e pisser, dass du das do verzellsch ;)

Evil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Evil »

el-conejo hat geschrieben:hatten irgendein spiel, er war mit hinkel, benaglio und noch wem unterwegs...(benagli sagte er würde nach basel laufen wenn er dort spielen könnte)
und wenn es so wäre solches Zeugs schreibt man nicht in ein öffentliches Forum

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

@ Evil

Und wenn dann einer schon so naiv ist solche Aussagen in einem öffentlichen Forum wiederzugeben, sollte man mindestens als Moralhüter die entsprechenden Passagen nicht auch noch zitieren - dass wenn der Poster den Beitrag editiert, das Ganze nicht immer noch herumgeistert...
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Sir ZZ
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sir ZZ »

12345678910

Beppo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppo »

und was het de Streller so über de Sammer glästeret? Wenn schon insidernews denn alles. :D

el-conejo
Neuer Benutzer

Beitrag von el-conejo »

schlagt mich ;)

Antworten