Joggeli hat geschrieben:wie oft hat er die CL mit diesem Fussball gewonnen und wie oft ist er im Halfinale ausgeschieden? ich meine, es steht 1 zu 4....und wie ich es geil fand wie er mit diesem Antifussball auf die Fresse bekam :-D ...und die Spieler waren angepisst und es kamen Aussagen, dass sie ja nicht Fussball spielen dürfen....oder hör dich jetzt mal in Madrid um was sie zum Trainer Mourinho sagen...
Eigentlich habe ich jetzt erwartet, dass du mir die Siegermentalität vom Trainer Yakin aufzeigst oder mir eine Antwort lieferst, weshalb der so gute Trainer Yakin 3 Cupfinals nacheinander mit derselben Taktik verloren hat....
Wenn du es so sehen willst kannst du aber auch folgendes sagen:
der 1. Cupfinal hat er mit dem bescheidenen Luzern gegen unseren FCB verloren, dies sogar erst im Penaltyschiessen, das ist keine Tragödie sondern eigentlich erstaunlich dass sie so gut mithalten konnten !
der 2. Cupfinal hat er wieder im Penaltyschiessen verloren gegen GC, Frei und Bobadilla verschossen, da kann Yakin nichts dafür.
diese 2 Cupfinale hätten geradeso gut in die andere Richtung gehen können, sind wir ehrlich !! Elfmeterschiessen ist Glückssache. und dann wäre er als Luzern Trainer die umjubelnde Person gewesen weil er mit dem kleinen Luzern den Ligakrösus geschlagen hat.
und jetzt der 3. Cupfinal hat er vielleicht am Anfang zu defensiv aufgestellt, hat aber nach der Pause mit Delgado reagiert ! und als Basel besser aufkam kam die Rote für Sauro (kann Yakin nichts dafür) und von der 2. Rote und dann der Schiri müssen wir nicht wieder sprechen.
Wenn der Schiri richtig pfeifft, hätte auch der Cupfinal locker eine andere Richtung genommen. Zürich hätte nicht mehr reagieren können !
siehst du, man kann es sehen wie man will, es kommt einfach drauf an auf welcher Seite man steht !