Bleibt Murat Yakin Trainer beim FCB?

Diskussionen rund um den FCB.

Bleibt MY Trainer?

Umfrage endete am 11.05.2014, 18:28

ja
27
23%
nein
90
77%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 117

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Kuma hat geschrieben:Absoluter Wunschkandidat ULI FORTE.
Das passt zu deinen sonstigen Posts...schwachsinnig.

Ghostrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ghostrider »

Du hast Sie wohl nicht mehr Alle!!!!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

FlYiNgIcEmAn hat geschrieben:Hat für 2 Jahre beim VFB unterschrieben.
Doof. Wollte den Namen so lange posten, bis er in der BaZ erscheint :D

Also: Thomas Tuchel.

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

Du nervst nur noch mit deinen Posts.
Habe das Gefühl du kommst nur ins Forum um die Leute zu provozieren.

willst Du in das Top Ranking der nervigsten User des Jahres?

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Rhyyläx hat geschrieben:Ist doch kein Thread, ist eine Umfrage :rolleyes:
stell dich nicht blöder an als deine Umfrage
oder glaubst du dass alle nur ja oder nein tippen???

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Mampfi hat geschrieben:Das passt zu deinen sonstigen Posts...schwachsinnig.
Warum soll das schwachsinning sein ? Er hat bei GCZ eine Mannschaft übernommen, die eigentlich abgestiegen wäre und hat sie dank gezielten, aber mit billigen aber guten Verstärkungen GCZ zum Vizemeister geführt. Und bei YB holt er eigentlich auch das Maximum aus diesem Kader haraus.

Wenn man schon unbedingt MY als Trainer weg haben will, dann wäre das betimmt eine Alternative. Oder anders gefragt, wen wollt ihr denn als Trainer, vielleicht den Pep Guardiola oder den Jürgen Klopp ?

Nebenbei erwähnt, als Forte noch Trainer bei GCZ war, da wurde er in diesem Forum auch immer wieder als Wunschtrainer erwähnt.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

?
Ghostrider hat geschrieben:Du hast Sie wohl nicht mehr Alle!!!!
warum den ? Was spricht gegen ihn ? Vielleicht weil er ein Zürcher ist ?

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Ghostrider hat geschrieben:Wobei man klar sehen muss, dass alle Spieler ein Zeitfenster haben von wenigen Jahren und sie ihre Leistung bringen müssen egal wer Trainer ist, sonst ist man weg vom Fenster und das für immer!!! Man weiss nicht was in den Katakomben abgeht ich kann mir nicht vorstellen, dass MY einfach seine Schnauze hält, es geht viel härter zu als man sich es vorstellt. Zudem wird Streller wie auch Stocker mächtig auf die Scheisse hauen.
Ja, das glaube ich auch.

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Ich zweifle das Yakin in Basel bleibt. Man kann über seine Leistungen diskutieren wie man will. Der springende Punkt ist jedoch, dass er nie Anerkennung erhielt. Ich habe auch nie gehört/gespürt, dass der Vorstand ihm den Rücken stärkt. Sofern denke ich, unabhängig vom Saisonausgang, wird sich Yakin das keine 2. Saison antun. Ob vom Vorstand der Schritt kommt oder von ihm selbst spielt dann keine Rolle mehr. Vermutlich wird es heissen im Gegenseitigen einvernehmen oder so.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Rosinlitaler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rosinlitaler »

Brausebad hat geschrieben:Ich zweifle das Yakin in Basel bleibt. Man kann über seine Leistungen diskutieren wie man will. Der springende Punkt ist jedoch, dass er nie Anerkennung erhielt. Ich habe auch nie gehört/gespürt, dass der Vorstand ihm den Rücken stärkt. Sofern denke ich, unabhängig vom Saisonausgang, wird sich Yakin das keine 2. Saison antun. Ob vom Vorstand der Schritt kommt oder von ihm selbst spielt dann keine Rolle mehr. Vermutlich wird es heissen im Gegenseitigen einvernehmen oder so.
Da könntest du richtig Tippen.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Nobby Stiles hat geschrieben:Warum soll das schwachsinning sein ? Er hat bei GCZ eine Mannschaft übernommen, die eigentlich abgestiegen wäre und hat sie dank gezielten, aber mit billigen aber guten Verstärkungen GCZ zum Vizemeister geführt. Und bei YB holt er eigentlich auch das Maximum aus diesem Kader haraus.

Wenn man schon unbedingt MY als Trainer weg haben will, dann wäre das betimmt eine Alternative. Oder anders gefragt, wen wollt ihr denn als Trainer, vielleicht den Pep Guardiola oder den Jürgen Klopp ?

Nebenbei erwähnt, als Forte noch Trainer bei GCZ war, da wurde er in diesem Forum auch immer wieder als Wunschtrainer erwähnt.
Autsch! Mundharmonika scheint wohl noch zu schlafen. :D
Aber aus meiner Sicht hast du gar nicht mal so unrecht. YB ist ein Scheissverein. Da würde auch ein Klopp versagen.

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

Beim Spiel gegen YB hatte ich das Gefühl, dass der Gesichtsausdruck vom Bernhard Heusler und Georg Heitz eigentlich alles gesagt haben. Ich hatte das Gefühl, dass die beiden sich bestätigt fühlten, dass Murat die Mannschaft nicht mehr erreicht und ohne Stocker, Streller und Sommer der FCB ein Hühnerhafen ist. Es würde mich wirklich sehr überraschen wenn Murat weiter an der Seitenlinie bleiben würde. (Trotz Vertrag) Irgendwie finde ich es schade für Murat und habe das Gefühl, dass für ihn alles irgendwie zu schnell gegangen ist. Thun, FCL und dann schon FCB. Irgendwie ist er zu limitiert in seiner Art Fussball zu spielen.
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

Brausebad hat geschrieben:Ich zweifle das Yakin in Basel bleibt. Man kann über seine Leistungen diskutieren wie man will. Der springende Punkt ist jedoch, dass er nie Anerkennung erhielt. Ich habe auch nie gehört/gespürt, dass der Vorstand ihm den Rücken stärkt. Sofern denke ich, unabhängig vom Saisonausgang, wird sich Yakin das keine 2. Saison antun. Ob vom Vorstand der Schritt kommt oder von ihm selbst spielt dann keine Rolle mehr. Vermutlich wird es heissen im Gegenseitigen einvernehmen oder so.
Einem Kleinkind streichelt man jeweils mit den Worten "Das hast du aber fein gemacht." den Hinterkopf, wenn es zb. zum ersten mal ins Töpfchen gemacht hat.

Pupertierende Gangsters klopfen sich nach jeder Heldentat gegenseitig auf die Schulter.

Einer labilen Heulsuse muss man den Rücken stärken, ansonsten sie in sich einbricht.

Der Taktifuchs King Muri ist eine selbstsichere Person und ein extrem erfolgreicher Trainer - und auch in der Vereinsleitung gibt es keine infantilen Gemüter.

Klar gibt es Menschen, welchen man fast täglich die Eier kraulen muss, damit sie motiviert sind. Unser aller Taktikfuchs King Muri gehört da aber ganz bestimmt nicht dazu.

Dass Duckmäuser und Weicheier mit seiner Mentalität nicht klar kommen, liegt wohl in der Natur der Dinge. ;)
Manche Leute spüren den Regen. Andere werden einfach nur nass. (Bob Marley)

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

tango hat geschrieben: Klar gibt es Menschen, welchen man fast täglich die Eier kraulen muss, damit sie motiviert sind. Unser aller Taktikfuchs King Muri gehört da aber ganz bestimmt nicht dazu.
Hat er denn welche ???

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Aficionado hat geschrieben:Autsch! Mundharmonika scheint wohl noch zu schlafen. :D
Wer ruft nach mir? :p

Was erlauben Nobby? Forte als Trainer? Spinnst Du eigentlich? Den können wir bei uns höchstens als Schuhputzer gebrauchen.
Dafür hat er sich schon bewährt.

Dann noch lieber Fear-the-beard Conchita Wurst an der Seitenlinie anstatt Jammeri und Anerkennungsjunkie Forte. Wurst hat wenigstens klare Visionen: we are unstoppable! Dasch emol e Motto!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

taktak hat geschrieben:Beim Spiel gegen YB hatte ich das Gefühl, dass der Gesichtsausdruck vom Bernhard Heusler und Georg Heitz eigentlich alles gesagt haben. Ich hatte das Gefühl, dass die beiden sich bestätigt fühlten, dass Murat die Mannschaft nicht mehr erreicht und ohne Stocker, Streller und Sommer der FCB ein Hühnerhafen ist. Es würde mich wirklich sehr überraschen wenn Murat weiter an der Seitenlinie bleiben würde. (Trotz Vertrag) Irgendwie finde ich es schade für Murat und habe das Gefühl, dass für ihn alles irgendwie zu schnell gegangen ist. Thun, FCL und dann schon FCB. Irgendwie ist er zu limitiert in seiner Art Fussball zu spielen.
Du solltest Psychologe oder Mike Shiva werden!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

tango hat geschrieben:Einem Kleinkind streichelt man jeweils mit den Worten "Das hast du aber fein gemacht." den Hinterkopf, wenn es zb. zum ersten mal ins Töpfchen gemacht hat.

Pupertierende Gangsters klopfen sich nach jeder Heldentat gegenseitig auf die Schulter.

Einer labilen Heulsuse muss man den Rücken stärken, ansonsten sie in sich einbricht.

Der Taktifuchs King Muri ist eine selbstsichere Person und ein extrem erfolgreicher Trainer - und auch in der Vereinsleitung gibt es keine infantilen Gemüter.

Klar gibt es Menschen, welchen man fast täglich die Eier kraulen muss, damit sie motiviert sind. Unser aller Taktikfuchs King Muri gehört da aber ganz bestimmt nicht dazu.

Dass Duckmäuser und Weicheier mit seiner Mentalität nicht klar kommen, liegt wohl in der Natur der Dinge. ;)
Muri ist sicher kein Kind von Traurigkeit. Aber warum sollte er für den Verein arbeiten, wenn es keine Sau interessiert, bzw. jede seiner Taten ein kollektives Kopfschütteln ausöst?
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Mephisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mephisto »

Yakin bleibt. Alles andere würde mich überraschen.

faederli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von faederli »

tango hat geschrieben: Der Taktifuchs King Muri ist eine selbstsichere Person und ein extrem erfolgreicher Trainer -

;)
super erfolgreich!???????? alle Bigpoints versaut, alle Finals verloren, die schlechteste Statistik seit 2001, also bitte eine Trainer-Pfeiffe ist er.

Ich hoffe schwer, er ist bald weg.
ich will widder Fuessball gseh!!!

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Mundharmonika hat geschrieben:Wer ruft nach mir? :p

Was erlauben Nobby? Forte als Trainer? Spinnst Du eigentlich? Den können wir bei uns höchstens als Schuhputzer gebrauchen.

Dann noch lieber Fear-the-beard Conchita Wurst an der Seitenlinie anstatt Jammeri und Anerkennungsjunkie Forte. Wurst hat wenigstens klare Visionen: we are unstoppable! Dasch emol e Motto!
Jo aber er muss doch zu einem Club, mit dem er Meister werden kann. :confused:
Bleibt also nur noch der FCB. :eek:

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

faederli hat geschrieben:super erfolgreich!???????? alle Bigpoints versaut, alle Finals verloren, die schlechteste Statistik seit 2001, also bitte eine Trainer-Pfeiffe ist er.

Ich hoffe schwer, er ist bald weg.
Welche Finals denn? Etwa die Cup-Finals? Den einen hat der FC-Basel im Penaltyschiessen mit viel Pech verloren - und der andere ging an den Schiedsrichter.

In einem Profi-Fussball-Verein entscheidet die Erfolgsrechnung die Grössenordnung des Erfolges - und die war noch nie so imposant, wie sie jetzt mit dem Taktikfuchs King Muri erzielt werden kann.

Schade haben in Salzburg ein paar "Helden" die Erfolgsrechnung spürbar und negativ beeinflussen können.

Aber easy - ich gönne Ihnen ja Ihre Wald- und Wiesenfestmentalität - nur hat diese mit dem Profi-Fussball ausser Wurst und Bier nichts gemeinsames.
Manche Leute spüren den Regen. Andere werden einfach nur nass. (Bob Marley)

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

er sollte auf rang 1 (seinem höhepunkt) abtreten. hier kann er definitiv nicht mehr erreichen mit seiner philosophie.
er kann ja mit dieser cattenaccio-teams vor dem abstieg retten gehen.. ;)

meine prophezeiung: falls er bleibt wirds hier im herbst mit sicherheit nicht besser werden. die nationale konkurrenz hat die verwundbarkeit und verwirrung unserer spieler erkannt und auf internationalem parkett sind wir ohne sommer, stocker und spielkonzept ohnehin auf verlorenem posten!
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

tango hat geschrieben:Welche Finals denn? Etwa die Cup-Finals? Den einen hat der FC-Basel im Penaltyschiessen mit viel Pech verloren - und der andere ging an den Schiedsrichter.
scheisse muss das leben hart sein, wenn man die ganze zeit mit einem teller vor der fresse rumlaufen muss und einfach nichts anderes sehen kann..hehe

in beiden cupfinals war der fcb dank yakin (angsthasenfussball!!!) die schlechtere mannschaft und hat verdient verloren! dann gab es wichtige spiele gegen bukarest/schalke - wurden dank angsthasentaktik nicht gewonnen. dann schied man mit angsthasenfussball nach einem 3-0 aus der el. nochmals danke an den trainer!

na, siehst du schon den tellerand? ...glaubs zwar nicht aber vielleicht wurden ja gerade ein paar synapsen gebildet....

je schneller yakin weg ist, desto besser für den fcb!

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

Ich denke und hoffe er geht. Wenn ein Verein noch so dumm sein sollte ihn zu kaufen umso besser.

Dem Vorstand sind die Rückläufigen Zuschauerzahlen sicher nicht verborgen geblieben. 1500 weniger Zuschauer im Schnitt als vor einem und 3 Jahren rsp. 2000 weniger als vor 2 Jahren und das trotz den internationalen Erfolgen...

fabinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fabinho »

Joggeli hat geschrieben:scheisse muss das leben hart sein, wenn man die ganze zeit mit einem teller vor der fresse rumlaufen muss und einfach nichts anderes sehen kann..hehe
Du musst es ja wissen..Angsthasenfussball gegen Schalke? Dein Teller scheint sehr gross zu sein...

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Joggeli hat geschrieben:scheisse muss das leben hart sein, wenn man die ganze zeit mit einem teller vor der fresse rumlaufen muss und einfach nichts anderes sehen kann..hehe

in beiden cupfinals war der fcb dank yakin (angsthasenfussball!!!) die schlechtere mannschaft und hat verdient verloren! dann gab es wichtige spiele gegen bukarest/schalke - wurden dank angsthasentaktik nicht gewonnen. dann schied man mit angsthasenfussball nach einem 3-0 aus der el. nochmals danke an den trainer!

na, siehst du schon den tellerand? ...glaubs zwar nicht aber vielleicht wurden ja gerade ein paar synapsen gebildet....

je schneller yakin weg ist, desto besser für den fcb!
danke.
so muss ichs nicht schreiben.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Habe das Gefühl, dass Murat bei einem Titel bleiben würde. Nächste Saison wäre er aber auf sehr dünnem Eis.
Mit einem gesunden Kader muss die Spielweise definitiv anders aussehen. Basel muss dominieren und siegen, sonst ist im Herbst/Winter Schluss...da bin ich mir ziemlich sicher.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Schnure Gige, hab ich Dich hinter dem Ofen herevorgeholt ? :p

Nö, ich spinne nicht. Ich habe nur gesagt, dass er ein guter Trainer sei und deshalb der Vorschlag kein Schwachsinn ist. Ich habe nie gesagt, dass ich ihn als Trainer will......

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Knipser hat geschrieben:Ich denke und hoffe er geht. Wenn ein Verein noch so dumm sein sollte ihn zu kaufen umso besser.

Dem Vorstand sind die Rückläufigen Zuschauerzahlen sicher nicht verborgen geblieben. 1500 weniger Zuschauer im Schnitt als vor einem und 3 Jahren rsp. 2000 weniger als vor 2 Jahren und das trotz den internationalen Erfolgen...
Yakin ist gut für einen Verein, der ein bescheidenes Spielerkader hat und als Ziel den Ligaerhalt setzt.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Will den Forte auch nicht aber Murat ist nicht eine minder grosse Jammeri als z.B. ein Forte. Schon seine Zeit bei Luzern vergessen? Da hat er keine Gelegenheit ausgelassen gegen den Schiri zu "wäffeln".

Sehe Murat als guten Taktiker wenn es um Spiele geht in welchen man nichts zu verlieren hat, das ist jedoch zu wenig für einen Klub Format FCB. Hoffe schwer, das Heusler und Heitz reagieren und uns einen neuen Trainer präsentieren werden. Am Besten geht Murat auf das nächste (hoffentlich vorhandene) Auslandsangebot ein.

Gesperrt