Das passt zu deinen sonstigen Posts...schwachsinnig.Kuma hat geschrieben:Absoluter Wunschkandidat ULI FORTE.
Bleibt Murat Yakin Trainer beim FCB?
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Warum soll das schwachsinning sein ? Er hat bei GCZ eine Mannschaft übernommen, die eigentlich abgestiegen wäre und hat sie dank gezielten, aber mit billigen aber guten Verstärkungen GCZ zum Vizemeister geführt. Und bei YB holt er eigentlich auch das Maximum aus diesem Kader haraus.Mampfi hat geschrieben:Das passt zu deinen sonstigen Posts...schwachsinnig.
Wenn man schon unbedingt MY als Trainer weg haben will, dann wäre das betimmt eine Alternative. Oder anders gefragt, wen wollt ihr denn als Trainer, vielleicht den Pep Guardiola oder den Jürgen Klopp ?
Nebenbei erwähnt, als Forte noch Trainer bei GCZ war, da wurde er in diesem Forum auch immer wieder als Wunschtrainer erwähnt.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ja, das glaube ich auch.Ghostrider hat geschrieben:Wobei man klar sehen muss, dass alle Spieler ein Zeitfenster haben von wenigen Jahren und sie ihre Leistung bringen müssen egal wer Trainer ist, sonst ist man weg vom Fenster und das für immer!!! Man weiss nicht was in den Katakomben abgeht ich kann mir nicht vorstellen, dass MY einfach seine Schnauze hält, es geht viel härter zu als man sich es vorstellt. Zudem wird Streller wie auch Stocker mächtig auf die Scheisse hauen.
Ich zweifle das Yakin in Basel bleibt. Man kann über seine Leistungen diskutieren wie man will. Der springende Punkt ist jedoch, dass er nie Anerkennung erhielt. Ich habe auch nie gehört/gespürt, dass der Vorstand ihm den Rücken stärkt. Sofern denke ich, unabhängig vom Saisonausgang, wird sich Yakin das keine 2. Saison antun. Ob vom Vorstand der Schritt kommt oder von ihm selbst spielt dann keine Rolle mehr. Vermutlich wird es heissen im Gegenseitigen einvernehmen oder so.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
-
- Erfahrener Benutzer
Da könntest du richtig Tippen.Brausebad hat geschrieben:Ich zweifle das Yakin in Basel bleibt. Man kann über seine Leistungen diskutieren wie man will. Der springende Punkt ist jedoch, dass er nie Anerkennung erhielt. Ich habe auch nie gehört/gespürt, dass der Vorstand ihm den Rücken stärkt. Sofern denke ich, unabhängig vom Saisonausgang, wird sich Yakin das keine 2. Saison antun. Ob vom Vorstand der Schritt kommt oder von ihm selbst spielt dann keine Rolle mehr. Vermutlich wird es heissen im Gegenseitigen einvernehmen oder so.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Autsch! Mundharmonika scheint wohl noch zu schlafen.Nobby Stiles hat geschrieben:Warum soll das schwachsinning sein ? Er hat bei GCZ eine Mannschaft übernommen, die eigentlich abgestiegen wäre und hat sie dank gezielten, aber mit billigen aber guten Verstärkungen GCZ zum Vizemeister geführt. Und bei YB holt er eigentlich auch das Maximum aus diesem Kader haraus.
Wenn man schon unbedingt MY als Trainer weg haben will, dann wäre das betimmt eine Alternative. Oder anders gefragt, wen wollt ihr denn als Trainer, vielleicht den Pep Guardiola oder den Jürgen Klopp ?
Nebenbei erwähnt, als Forte noch Trainer bei GCZ war, da wurde er in diesem Forum auch immer wieder als Wunschtrainer erwähnt.

Aber aus meiner Sicht hast du gar nicht mal so unrecht. YB ist ein Scheissverein. Da würde auch ein Klopp versagen.
Beim Spiel gegen YB hatte ich das Gefühl, dass der Gesichtsausdruck vom Bernhard Heusler und Georg Heitz eigentlich alles gesagt haben. Ich hatte das Gefühl, dass die beiden sich bestätigt fühlten, dass Murat die Mannschaft nicht mehr erreicht und ohne Stocker, Streller und Sommer der FCB ein Hühnerhafen ist. Es würde mich wirklich sehr überraschen wenn Murat weiter an der Seitenlinie bleiben würde. (Trotz Vertrag) Irgendwie finde ich es schade für Murat und habe das Gefühl, dass für ihn alles irgendwie zu schnell gegangen ist. Thun, FCL und dann schon FCB. Irgendwie ist er zu limitiert in seiner Art Fussball zu spielen.
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister
CUPSIEGER
Schweizer Meister
Einem Kleinkind streichelt man jeweils mit den Worten "Das hast du aber fein gemacht." den Hinterkopf, wenn es zb. zum ersten mal ins Töpfchen gemacht hat.Brausebad hat geschrieben:Ich zweifle das Yakin in Basel bleibt. Man kann über seine Leistungen diskutieren wie man will. Der springende Punkt ist jedoch, dass er nie Anerkennung erhielt. Ich habe auch nie gehört/gespürt, dass der Vorstand ihm den Rücken stärkt. Sofern denke ich, unabhängig vom Saisonausgang, wird sich Yakin das keine 2. Saison antun. Ob vom Vorstand der Schritt kommt oder von ihm selbst spielt dann keine Rolle mehr. Vermutlich wird es heissen im Gegenseitigen einvernehmen oder so.
Pupertierende Gangsters klopfen sich nach jeder Heldentat gegenseitig auf die Schulter.
Einer labilen Heulsuse muss man den Rücken stärken, ansonsten sie in sich einbricht.
Der Taktifuchs King Muri ist eine selbstsichere Person und ein extrem erfolgreicher Trainer - und auch in der Vereinsleitung gibt es keine infantilen Gemüter.
Klar gibt es Menschen, welchen man fast täglich die Eier kraulen muss, damit sie motiviert sind. Unser aller Taktikfuchs King Muri gehört da aber ganz bestimmt nicht dazu.
Dass Duckmäuser und Weicheier mit seiner Mentalität nicht klar kommen, liegt wohl in der Natur der Dinge.

Manche Leute spüren den Regen. Andere werden einfach nur nass. (Bob Marley)
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Wer ruft nach mir?Aficionado hat geschrieben:Autsch! Mundharmonika scheint wohl noch zu schlafen.![]()

Was erlauben Nobby? Forte als Trainer? Spinnst Du eigentlich? Den können wir bei uns höchstens als Schuhputzer gebrauchen.
Dafür hat er sich schon bewährt.
Dann noch lieber Fear-the-beard Conchita Wurst an der Seitenlinie anstatt Jammeri und Anerkennungsjunkie Forte. Wurst hat wenigstens klare Visionen: we are unstoppable! Dasch emol e Motto!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Du solltest Psychologe oder Mike Shiva werden!taktak hat geschrieben:Beim Spiel gegen YB hatte ich das Gefühl, dass der Gesichtsausdruck vom Bernhard Heusler und Georg Heitz eigentlich alles gesagt haben. Ich hatte das Gefühl, dass die beiden sich bestätigt fühlten, dass Murat die Mannschaft nicht mehr erreicht und ohne Stocker, Streller und Sommer der FCB ein Hühnerhafen ist. Es würde mich wirklich sehr überraschen wenn Murat weiter an der Seitenlinie bleiben würde. (Trotz Vertrag) Irgendwie finde ich es schade für Murat und habe das Gefühl, dass für ihn alles irgendwie zu schnell gegangen ist. Thun, FCL und dann schon FCB. Irgendwie ist er zu limitiert in seiner Art Fussball zu spielen.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Muri ist sicher kein Kind von Traurigkeit. Aber warum sollte er für den Verein arbeiten, wenn es keine Sau interessiert, bzw. jede seiner Taten ein kollektives Kopfschütteln ausöst?tango hat geschrieben:Einem Kleinkind streichelt man jeweils mit den Worten "Das hast du aber fein gemacht." den Hinterkopf, wenn es zb. zum ersten mal ins Töpfchen gemacht hat.
Pupertierende Gangsters klopfen sich nach jeder Heldentat gegenseitig auf die Schulter.
Einer labilen Heulsuse muss man den Rücken stärken, ansonsten sie in sich einbricht.
Der Taktifuchs King Muri ist eine selbstsichere Person und ein extrem erfolgreicher Trainer - und auch in der Vereinsleitung gibt es keine infantilen Gemüter.
Klar gibt es Menschen, welchen man fast täglich die Eier kraulen muss, damit sie motiviert sind. Unser aller Taktikfuchs King Muri gehört da aber ganz bestimmt nicht dazu.
Dass Duckmäuser und Weicheier mit seiner Mentalität nicht klar kommen, liegt wohl in der Natur der Dinge.![]()
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
super erfolgreich!???????? alle Bigpoints versaut, alle Finals verloren, die schlechteste Statistik seit 2001, also bitte eine Trainer-Pfeiffe ist er.tango hat geschrieben: Der Taktifuchs King Muri ist eine selbstsichere Person und ein extrem erfolgreicher Trainer -
![]()
Ich hoffe schwer, er ist bald weg.
ich will widder Fuessball gseh!!!
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Jo aber er muss doch zu einem Club, mit dem er Meister werden kann.Mundharmonika hat geschrieben:Wer ruft nach mir?
Was erlauben Nobby? Forte als Trainer? Spinnst Du eigentlich? Den können wir bei uns höchstens als Schuhputzer gebrauchen.
Dann noch lieber Fear-the-beard Conchita Wurst an der Seitenlinie anstatt Jammeri und Anerkennungsjunkie Forte. Wurst hat wenigstens klare Visionen: we are unstoppable! Dasch emol e Motto!

Bleibt also nur noch der FCB.

Welche Finals denn? Etwa die Cup-Finals? Den einen hat der FC-Basel im Penaltyschiessen mit viel Pech verloren - und der andere ging an den Schiedsrichter.faederli hat geschrieben:super erfolgreich!???????? alle Bigpoints versaut, alle Finals verloren, die schlechteste Statistik seit 2001, also bitte eine Trainer-Pfeiffe ist er.
Ich hoffe schwer, er ist bald weg.
In einem Profi-Fussball-Verein entscheidet die Erfolgsrechnung die Grössenordnung des Erfolges - und die war noch nie so imposant, wie sie jetzt mit dem Taktikfuchs King Muri erzielt werden kann.
Schade haben in Salzburg ein paar "Helden" die Erfolgsrechnung spürbar und negativ beeinflussen können.
Aber easy - ich gönne Ihnen ja Ihre Wald- und Wiesenfestmentalität - nur hat diese mit dem Profi-Fussball ausser Wurst und Bier nichts gemeinsames.
Manche Leute spüren den Regen. Andere werden einfach nur nass. (Bob Marley)
er sollte auf rang 1 (seinem höhepunkt) abtreten. hier kann er definitiv nicht mehr erreichen mit seiner philosophie.
er kann ja mit dieser cattenaccio-teams vor dem abstieg retten gehen..
meine prophezeiung: falls er bleibt wirds hier im herbst mit sicherheit nicht besser werden. die nationale konkurrenz hat die verwundbarkeit und verwirrung unserer spieler erkannt und auf internationalem parkett sind wir ohne sommer, stocker und spielkonzept ohnehin auf verlorenem posten!
er kann ja mit dieser cattenaccio-teams vor dem abstieg retten gehen..

meine prophezeiung: falls er bleibt wirds hier im herbst mit sicherheit nicht besser werden. die nationale konkurrenz hat die verwundbarkeit und verwirrung unserer spieler erkannt und auf internationalem parkett sind wir ohne sommer, stocker und spielkonzept ohnehin auf verlorenem posten!
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
scheisse muss das leben hart sein, wenn man die ganze zeit mit einem teller vor der fresse rumlaufen muss und einfach nichts anderes sehen kann..hehetango hat geschrieben:Welche Finals denn? Etwa die Cup-Finals? Den einen hat der FC-Basel im Penaltyschiessen mit viel Pech verloren - und der andere ging an den Schiedsrichter.
in beiden cupfinals war der fcb dank yakin (angsthasenfussball!!!) die schlechtere mannschaft und hat verdient verloren! dann gab es wichtige spiele gegen bukarest/schalke - wurden dank angsthasentaktik nicht gewonnen. dann schied man mit angsthasenfussball nach einem 3-0 aus der el. nochmals danke an den trainer!
na, siehst du schon den tellerand? ...glaubs zwar nicht aber vielleicht wurden ja gerade ein paar synapsen gebildet....
je schneller yakin weg ist, desto besser für den fcb!
Ich denke und hoffe er geht. Wenn ein Verein noch so dumm sein sollte ihn zu kaufen umso besser.
Dem Vorstand sind die Rückläufigen Zuschauerzahlen sicher nicht verborgen geblieben. 1500 weniger Zuschauer im Schnitt als vor einem und 3 Jahren rsp. 2000 weniger als vor 2 Jahren und das trotz den internationalen Erfolgen...
Dem Vorstand sind die Rückläufigen Zuschauerzahlen sicher nicht verborgen geblieben. 1500 weniger Zuschauer im Schnitt als vor einem und 3 Jahren rsp. 2000 weniger als vor 2 Jahren und das trotz den internationalen Erfolgen...
danke.Joggeli hat geschrieben:scheisse muss das leben hart sein, wenn man die ganze zeit mit einem teller vor der fresse rumlaufen muss und einfach nichts anderes sehen kann..hehe
in beiden cupfinals war der fcb dank yakin (angsthasenfussball!!!) die schlechtere mannschaft und hat verdient verloren! dann gab es wichtige spiele gegen bukarest/schalke - wurden dank angsthasentaktik nicht gewonnen. dann schied man mit angsthasenfussball nach einem 3-0 aus der el. nochmals danke an den trainer!
na, siehst du schon den tellerand? ...glaubs zwar nicht aber vielleicht wurden ja gerade ein paar synapsen gebildet....
je schneller yakin weg ist, desto besser für den fcb!
so muss ichs nicht schreiben.
-
- Erfahrener Benutzer
Schnure Gige, hab ich Dich hinter dem Ofen herevorgeholt ?Mundharmonika hat geschrieben:Wer ruft nach mir?

Nö, ich spinne nicht. Ich habe nur gesagt, dass er ein guter Trainer sei und deshalb der Vorschlag kein Schwachsinn ist. Ich habe nie gesagt, dass ich ihn als Trainer will......
-
- Erfahrener Benutzer
Yakin ist gut für einen Verein, der ein bescheidenes Spielerkader hat und als Ziel den Ligaerhalt setzt.Knipser hat geschrieben:Ich denke und hoffe er geht. Wenn ein Verein noch so dumm sein sollte ihn zu kaufen umso besser.
Will den Forte auch nicht aber Murat ist nicht eine minder grosse Jammeri als z.B. ein Forte. Schon seine Zeit bei Luzern vergessen? Da hat er keine Gelegenheit ausgelassen gegen den Schiri zu "wäffeln".Mundharmonika hat geschrieben:Wer ruft nach mir?
Sehe Murat als guten Taktiker wenn es um Spiele geht in welchen man nichts zu verlieren hat, das ist jedoch zu wenig für einen Klub Format FCB. Hoffe schwer, das Heusler und Heitz reagieren und uns einen neuen Trainer präsentieren werden. Am Besten geht Murat auf das nächste (hoffentlich vorhandene) Auslandsangebot ein.