so bizeli wieder abecho..
der match war na ja..ich sags mal so: es könnte noch viiiiel schlimmer sein..
manchmal verstehe ich unseren couch nicht..eine fragliche aufstellung mit ff als innenverteidiger und dies obwohl ein ajeti da ist..klar hatte ajeti ab und an mal einen fehler gemacht, aber man kann doch nicht einen mittelfeldspieler als iv hin stellen und erwarten das er da jedesmal eine top leistung bringt..als aller letzte notlösung sehe ich ff dort hinten stehen..sonst nicht..
sommer.. gestern hatte ihn wohl das team etwas angesteckt mit den fehlern.. gab da zwei drei situationen bei welchen ich zweifelte das dies das richtige vorgehen war..nun ja passiert dem besten mal..zum glück, anders kann ich es nicht sagen, ist oder war gc total unvermögen die fehler von basel aus zu nutzen.. ich meine hallo? gayshi alleine vor sommer und knallt in übers tor..auch andere situationen sehr schlecht von gc.. das war unser einziges glück gestern..wobei unsere jungs auch nicht viel besser spielten..
voser ist etwas am schwimmen gewesen gestern..aber nach dieser langen pause sag ich mal ok hühneraugen auch zu gedrückt..
safari.....ok hat guten zug nach vorne..jedoch fehlte mir dieser gestern etwas..finde persönlich aliji etwas besser.. nur weil er jünger ist bekommt er nicht den vorrang? oder wegen was sitzt der arme kerl auf der bank?
suchy..hoffe er wird gekauft von uns..
ff..muri lass den mann nicht mehr in die verteidigung..da bringt er uns leider nichts..
die.. etwas viele ballverluste..aber ich findes geil wie er diese wieder zurück bringt..teils etwas zu verspielt mit dem ball...er ist aus meiner sicht der einzige der die ganzen 90 min alles von sich gibt..kein anderer tut dies..
elneny..in letzter zeit motzt er sehr viel. was ist den los?torschuss wäre eine gute übung für ihn..das kann er definitiv nicht..
delgado..ich muss auch sagen etwas lauffaul wirkt er.. jedoch kann dies auch nur täuschen..hat die eine oder andere geile aktion oder auch geile pässe gespielt.. beim tor dachte ich

mg wo schiesst er hin?! da hatte ich stocker nicht mehr im blick..teamplayer durch und durch.. geil gesehen..
diaz..ich glaube der frust sitzt tief in ihm drin..könnte sein das er mit dem trainer sehr unzufrieden ist..auch wenn er teils selbst schuld dran hat..aber gute vorarbeit vor dem 1:1..hoffe er fängt sich wieder
sio..ist halt nur ergänzungsstürmer..hoffe wir bekommen einen schnelleren wie ihn..manchmal das gefühl er ist träge..was den kampf angeht finde ich es vollkommen ok..kann sein das das system nicht optimal ist für ihn..
stocker..ich finde das tor welches er erzielte war deutlich schwerer zu erzielen wie die letzten zwei chancen in der schlussphase........aber schön hat er getroffen..ich glaube allerdings die binde ist für ihn eine last..sie blockiert seine spielweise..immer wenn er sie trägt spielt er eher etwas vorsichtiger..so irgendwie anständiger.. ohne die ist er eine kampfsau welche auch mal heftiger reingeht um sich den ball zu erobern..oder täuscht mich dies?
callà..mensch alter..hat gute pässe..auch geschwindigkeit ok.. aber der abschluss.. da muss er noch ran..
embolo..hehe irgendiwe en tschülperi..ich sah den sehr oft am boden..aber gefällt mir eigentlich gut.. braucht logisch noch etwas zeit..kommt gut..kampfgeist hat er..
ajeti..wieso beruhigt er den ball nicht ab und zu..immer nach vorne kicken..so wie einst mein ehemaliger libero.. man mag ich das nicht..
yakin..man kann schreien muri raus..vieles verstehe ich auch nicht was er tut...kann man aber die ganze schuld ihm anlasten? vermutlich nicht..nun ja er ist halt ein defensiver trainer.. aber das wusste der vorstand bereits vorher..
ein wenig kann man das team auch in schutz nehmen: sie haben sehr viele spiele in den beinen und leider auch sehr viele und oft verletzte..es soll nicht alles entschuldigen..aber ist halt auch ein teil welcher zu dieser situation beiträgt..hoffe es wird besser