**Suche D Parkett Jahreskarte ab Sommer 2014**
-
- Neuer Benutzer
**Suche D Parkett Jahreskarte ab Sommer 2014**
Kennt jemand von euch eine Person die ihre Jahreskarte fürs D Parkett abgeben will? Es ist schwer eine herzubekommen... 

Du weisst aber schon, dass die JK immer fürs Kalenderjahr gilt, und nicht für die Saison..??
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
-
- Neuer Benutzer
ja das ist mir durchaus bewusst. Ich meine damit, ob sie jemand abgeben will und sie umschreiben will auf einen anderen Namen. Dass es für das Kalender gilt, weiss ich. Nur denke ich dass manche im Sommer die JK abgeben wollen.ZeroZero hat geschrieben:Du weisst aber schon, dass die JK immer fürs Kalenderjahr gilt, und nicht für die Saison..??
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Frag doch einmal im Murat-Yakin-Thread. Dort gibt es ja etliche, die angeblich ihre JK abgeben wollen wegen dem langweiligen Fussball, den wir unter Murat geboten bekommen. Vielleicht sitzt ja einer im D.blau_und_rot hat geschrieben:ja das ist mir durchaus bewusst. Ich meine damit, ob sie jemand abgeben will und sie umschreiben will auf einen anderen Namen. Dass es für das Kalender gilt, weiss ich. Nur denke ich dass manche im Sommer die JK abgeben wollen.
-
- Neuer Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
blau_und_rot hat geschrieben:wie komme ich in den thread?

Wie auch immer, hier die beiden Threads: Murat Yakin und Yakin raus.
Wenn es heute wieder ein Unentschieden gibt oder gar eine Niederlage, dann sind die Chancen noch grösser. Eventuell postest Du also besser nach dem Spiel.

- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
hahaha, made my dayMundharmonika hat geschrieben:Schon einmal etwas von Suchfunktion gehört?
Wie auch immer, hier die beiden Threads: Murat Yakin und Yakin raus.
Wenn es heute wieder ein Unentschieden gibt oder gar eine Niederlage, dann sind die Chancen noch grösser. Eventuell postest Du also besser nach dem Spiel.![]()

Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Diesen Faden schliessen und hier rein. ------------> http://www.fcbforum.ch/forum/forumdispl ... arktplatz&