**Suche D Parkett Jahreskarte ab Sommer 2014**

Diskussionen rund um den FCB.
Gesperrt
blau_und_rot
Neuer Benutzer

**Suche D Parkett Jahreskarte ab Sommer 2014**

Beitrag von blau_und_rot »

Kennt jemand von euch eine Person die ihre Jahreskarte fürs D Parkett abgeben will? Es ist schwer eine herzubekommen... :confused:

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Du weisst aber schon, dass die JK immer fürs Kalenderjahr gilt, und nicht für die Saison..??
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

blau_und_rot
Neuer Benutzer

ZeroZero hat geschrieben:Du weisst aber schon, dass die JK immer fürs Kalenderjahr gilt, und nicht für die Saison..??
ja das ist mir durchaus bewusst. Ich meine damit, ob sie jemand abgeben will und sie umschreiben will auf einen anderen Namen. Dass es für das Kalender gilt, weiss ich. Nur denke ich dass manche im Sommer die JK abgeben wollen.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

blau_und_rot hat geschrieben:ja das ist mir durchaus bewusst. Ich meine damit, ob sie jemand abgeben will und sie umschreiben will auf einen anderen Namen. Dass es für das Kalender gilt, weiss ich. Nur denke ich dass manche im Sommer die JK abgeben wollen.
Frag doch einmal im Murat-Yakin-Thread. Dort gibt es ja etliche, die angeblich ihre JK abgeben wollen wegen dem langweiligen Fussball, den wir unter Murat geboten bekommen. Vielleicht sitzt ja einer im D.

blau_und_rot
Neuer Benutzer

wie komme ich in den thread?

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

blau_und_rot hat geschrieben:wie komme ich in den thread?
Wenn du dr Murat Yakin Thread nit findsch, gang im Yakin Raus Thread go luege! Deert hesch die bessere Chance.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

blau_und_rot hat geschrieben:wie komme ich in den thread?
:confused: Schon einmal etwas von Suchfunktion gehört?

Wie auch immer, hier die beiden Threads: Murat Yakin und Yakin raus.

Wenn es heute wieder ein Unentschieden gibt oder gar eine Niederlage, dann sind die Chancen noch grösser. Eventuell postest Du also besser nach dem Spiel. :)

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Mundharmonika hat geschrieben: :confused: Schon einmal etwas von Suchfunktion gehört?

Wie auch immer, hier die beiden Threads: Murat Yakin und Yakin raus.

Wenn es heute wieder ein Unentschieden gibt oder gar eine Niederlage, dann sind die Chancen noch grösser. Eventuell postest Du also besser nach dem Spiel. :)
hahaha, made my day :D
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Diesen Faden schliessen und hier rein. ------------> http://www.fcbforum.ch/forum/forumdispl ... arktplatz&

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

:D unglaublich!! :D
Der Ball ist rund!

Gesperrt