Nationalliga A Saison 13/14
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ich finde diese neue Mode, Stadien mit dem Anhängsel "Arena" zu ergänzen, grundsätzlich dämlich. Eine Arena ist per Definition ursprünglich ein Sandplatz (Arena = Sand auf lateinisch). Daher finde ich es ziemlich absurd, einen Rasenplatz als Arena zu betiteln. Wenn schon so etwas Neumodisches gebraucht werden soll und das Anhängsel Stadion nicht mehr cool genug klingt, dann noch eher Park, Ground oder Stadium.Brausebad hat geschrieben:Ich finde es auch ein witz das dieses Stadion "Arena" genannt werden darf!![]()
Thun het doch e Kunstrase. Und zwyschem Kunstrase hets doch Sand! Vollglich hets Wort Arena in Thun doch sehr wohl sy berächtigung will es het meh Sand als richtige Rase.Mundharmonika hat geschrieben:Ich finde diese neue Mode, Stadien mit dem Anhängsel "Arena" zu ergänzen, grundsätzlich dämlich. Eine Arena ist per Definition ursprünglich ein Sandplatz (Arena = Sand auf lateinisch). Daher finde ich es ziemlich absurd, einen Rasenplatz als Arena zu betiteln. Wenn schon so etwas Neumodisches gebraucht werden soll und das Anhängsel Stadion nicht mehr cool genug klingt, dann noch eher Park, Ground oder Stadium.

R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Würde z.B. bei YB passen … schliesslich ist Stadium auch ein Synonym für Phase.Mundharmonika hat geschrieben:Wenn schon so etwas Neumodisches gebraucht werden soll und das Anhängsel Stadion nicht mehr cool genug klingt, dann noch eher Park, Ground oder Stadium.

Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
So weit hatte ich nicht gedacht. Du hast völlig recht!THOR29 hat geschrieben:Thun het doch e Kunstrase. Und zwyschem Kunstrase hets doch Sand! Vollglich hets Wort Arena in Thun doch sehr wohl sy berächtigung will es het meh Sand als richtige Rase.![]()
![]()
![]()
![]()

Hehe... auch das stimmt: "Stadium of YB" könnte man auf verschiedene Arten interpretieren.Lällekönig hat geschrieben:Würde z.B. bei YB passen … schliesslich ist Stadium auch ein Synonym für Phase.![]()

Verstehe nicht wie CC auf die Idee gekommen ist den zu holen (keine Alternativen mehr?)... ist noch nie ein guter Trainer gewesen. Beim FCZ hatte er ein wenig erfolg weil er sich um einige Afrikanische Talente gekümmert hat und diese ihm es mit guten Leistungen zurückbezahlt haben...sergipe hat geschrieben:Ponte
2 Spiele = 1 Goal = 0 Punkte
Wen darf er wieder gehen?
Sion-YB vorverschoben
Im weiteren gilt es zu beachten, dass die Partie der 23. Runde FC Sion – BSC Young Boys wegen diverser Veranstaltungen im Raum Sion und aus Sicherheitsgründen auf den Mittwoch, 26. Februar, vorverschoben werden musste. Der Anpfiff muss wegen den Vorgaben der UEFA (Champions League Spiele am Mittwochabend) bereits um 18.30 Uhr erfolgen.
aber das mitem apfiff um 18.30 isch doch e witz... in GB spiele si au jedesmol während dr cl, zB grad gescht sin drei spiel vo dr schottische pl am 20.45 gseh
Im weiteren gilt es zu beachten, dass die Partie der 23. Runde FC Sion – BSC Young Boys wegen diverser Veranstaltungen im Raum Sion und aus Sicherheitsgründen auf den Mittwoch, 26. Februar, vorverschoben werden musste. Der Anpfiff muss wegen den Vorgaben der UEFA (Champions League Spiele am Mittwochabend) bereits um 18.30 Uhr erfolgen.
aber das mitem apfiff um 18.30 isch doch e witz... in GB spiele si au jedesmol während dr cl, zB grad gescht sin drei spiel vo dr schottische pl am 20.45 gseh
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Das zellt nur für die kleine ligene4059 hat geschrieben:Sion-YB vorverschoben
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Es gibt auch Berner die nicht gräne und selbstkritisch sind. Das wollte ich hier mitteilen. Die Niederlage in Basel war sicher nicht der Schiri Schuld. Man hatte die Kacke in der Hose. Heute war ganz schlimm. Ich will hier niemanden beleidigen, aber Basel ist auch nicht so extrem stark. Wenn nicht jetzt wann dann. Im Sommer wird der FCB massiv aufrüsten. Dann gibt es nur noch den FCB! Das ist nicht grännne, sondern Realität.Hobbes hat geschrieben:YB isch eifach so abartig dumm... Dodrmit isch d Spannig in däre Meischterschaft definitiv wäg.