FC Basel 1893 - FC Sion, Sa. 15.02.2014, 19:45
Calla bisher mit einem sehr guten Spiel. Wenn der so weiter spielt, ist er eine riesen Bereicherung da draussen. Bin Positiv überrascht..
Zum Match selber. Es war schön zu sehen, dass man sich auch mal eine Chance herausspielen kann und so zu einigen grossen Chancen gekommen ist.
Jetzt feht nur noch das Tor... Wenn die so weitermachen wird das sicher noch fallen.
Bisher ein ganz ordentliches Spiel!
Zum Match selber. Es war schön zu sehen, dass man sich auch mal eine Chance herausspielen kann und so zu einigen grossen Chancen gekommen ist.
Jetzt feht nur noch das Tor... Wenn die so weitermachen wird das sicher noch fallen.
Bisher ein ganz ordentliches Spiel!
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Seh ich genau glyych. Ich weiss es isch nach aim Spyyl e bitz frieh zum ihn wirklich zbeurteile aber wen är so wyyter macht isch är, au wen är nit ganz so schnäll isch, wärtvoller fyr dr FCB wie dr Salah.dezibâle hat geschrieben:auffälliger (und guter!) Match von Callà. bin ich der einzige, der das so sieht?
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
- stargate
- Erfahrener Benutzer
Calla het e guete Ihdruck gmacht. Isch kli unglücklich gsi gege dr Schluss, aber au nur will dr Bode fascht versoffe isch vor luter Räge. Ansunschte het er sich guet präsentiert.
Positiv au....mir händ gwunne
Negativ....zum kotze find ich dä Spielufbau. Hinde hin und her geschiebe, Mittelfäld tumlet sich mehr bi de Verteidiger umenander und vorne stönd sie und warte uf dr Ball. Au wenn eine emol Platz vor sich het, er spielt immer hinde umenander, nit zum ahluege, Ideelos.
Negativ....zum kotze find ich dä Spielufbau. Hinde hin und her geschiebe, Mittelfäld tumlet sich mehr bi de Verteidiger umenander und vorne stönd sie und warte uf dr Ball. Au wenn eine emol Platz vor sich het, er spielt immer hinde umenander, nit zum ahluege, Ideelos.

-
- Erfahrener Benutzer
Ich ha s spiil hütte rächt geil gfunde. s isch im wasser kämpft worde und so guet wies gange isch hänn die buebe ufem platz e fuessball zeigt wo mr eigentlig gfalle het. Fazit das spil, dä fuessball het mir hütt spass gmacht und das söll jetzte so witer goh!
Dr calla het minere meinig noch e starks spiil gmacht und hätts nid eso gschüttet hättr sicher eini vo sine chance gmacht
Dr calla het minere meinig noch e starks spiil gmacht und hätts nid eso gschüttet hättr sicher eini vo sine chance gmacht

- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
wieder a schindete Penalty (nach Ponte, isch halt in Basel so), hat vermutlich zuviel YB heulerpyros gesehen. Was für eine Einstand...stargate hat geschrieben:Calla het e guete Ihdruck gmacht. Isch kli unglücklich gsi gege dr Schluss, aber au nur will dr Bode fascht versoffe isch vor luter Räge. Ansunschte het er sich guet präsentiert.
Negativ....zum kotze find ich dä Spielufbau. Hinde hin und her geschiebe, Mittelfäld tumlet sich mehr bi de Verteidiger umenander und vorne stönd sie und warte uf dr Ball. Au wenn eine emol Platz vor sich het, er spielt immer hinde umenander, nit zum ahluege, Ideelos.![]()

FC Basel 1893 - FC Sion, Sa. 15.02.2014, 19:45
Als Ponte im Fernsehen kam hat meine Frau gefragt: "In wellere Dorfbeiz hän sie dä usgrabe?"

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
3 Punkte. cest ca.
Kann mich mit diesem Psyeudo 4-3-3 nicht anfreunden. Manche Aktionen waren 3 gegen 6.. 3 Basler gegen 6 Defensive.. Ich erwarte gegen einen inferioren Gegner wie Sion einfach mehr! FCBayern putzt Freiburg mit 4:0, FCBarcelona fertigt Rayo V. mit 6:0 ab und der FCBasel müht sich gegen den Vorletzten der Tabelle durch ein Penatlytor zu Hause zu einem 1:0..
Wo bleibt der Zug zum Tor?
Wo bleit die Dominanz, den Gegner zu vernichten?
Probiere positiv zu bleiben.. Punkte geholt. Calla mit gutem Einstand. Diagonalpass auf Stocker klasse! -- Bodenverhältnisse waren schwer. Spiel zu Null.
Bin und bleibe skeptisch für die weiteren Spiele.. Zum Glück ist die Gurkenliga aktuell nicht besser..
Kann mich mit diesem Psyeudo 4-3-3 nicht anfreunden. Manche Aktionen waren 3 gegen 6.. 3 Basler gegen 6 Defensive.. Ich erwarte gegen einen inferioren Gegner wie Sion einfach mehr! FCBayern putzt Freiburg mit 4:0, FCBarcelona fertigt Rayo V. mit 6:0 ab und der FCBasel müht sich gegen den Vorletzten der Tabelle durch ein Penatlytor zu Hause zu einem 1:0..
Wo bleibt der Zug zum Tor?
Wo bleit die Dominanz, den Gegner zu vernichten?
Probiere positiv zu bleiben.. Punkte geholt. Calla mit gutem Einstand. Diagonalpass auf Stocker klasse! -- Bodenverhältnisse waren schwer. Spiel zu Null.
Bin und bleibe skeptisch für die weiteren Spiele.. Zum Glück ist die Gurkenliga aktuell nicht besser..
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ja, YB hatte zurecht Gründe, herumzuheulen. Aber klares Foul heute im Strafraum gibt halt Elfmeter. Und wenn sich Stocker etwas mehr fallen lässt - jeder Spieler, der das nicht tut, darf sich danach wohl vom Trainer etwas anhören...eric.cartman hat geschrieben:Haha Witzfigur Ponte heult rum wegen einem glasklaren Elfer. Wirklich lächerlich diese Jammerlappen in der Supper Lig...
-
- Erfahrener Benutzer
scho immercantona hat geschrieben:he hän die neui hose ah odr hän d hose sitem summer sone rote rahme ka unde?

http://gallery.fcb.ch/main.php?g2_itemId=418904 s erschde saisonspiil