FC Basel 1893 - FC Sion, Sa. 15.02.2014, 19:45

Diskussionen rund um den FCB.
Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Ich erwarte ein klares 3:0!! Hopp Fcb

Lekman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lekman »

stream?

Fankultur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fankultur »

Lekman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lekman »

danke <3

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

auffälliger (und guter!) Match von Callà. bin ich der einzige, der das so sieht?
YNWA

Mogwai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mogwai »

Calla bisher mit einem sehr guten Spiel. Wenn der so weiter spielt, ist er eine riesen Bereicherung da draussen. Bin Positiv überrascht..

Zum Match selber. Es war schön zu sehen, dass man sich auch mal eine Chance herausspielen kann und so zu einigen grossen Chancen gekommen ist.
Jetzt feht nur noch das Tor... Wenn die so weitermachen wird das sicher noch fallen.

Bisher ein ganz ordentliches Spiel!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Calla macht genau das was ich vermisse bei Basel, zumindest bisher. Er läuft in die Tiefe oder schickt einen anderen Spieler in die Tiefe, und er kämpft! Guter Match bisher.

Lekman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lekman »

Das war ja auch ein feiner Pass von Calla auf Stocker, der zum Penalty gefuehrt hatte. Mag Calla bislang.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Zum Glück spielt ER nid uff dämm Fäld...

odr ka e Messias übers Wasser laufe?

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Calla isch super gsi! Nur de abschuss fählt.. Bz genauigkeit.. An ihm wärde mer freud ha. Pipi han i nit so berauschend gfunde...
3 pünkt, räst isch egal!!
Der Ball ist rund!

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

sperrt xhaka endlich weg

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

charliesheenFCB hat geschrieben:sperrt xhaka endlich weg
Muss gegen GC pausieren. 8te Gelbe.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Jo me ka sich lang über e xhaka ufrege, aber er goht immer in zweikämpf ine.. Und ich find nit mol sooo hart.. Anderi sind viiiel passiver.. Find er machts guet.. Bitz hitzköpfig halt :)
Der Ball ist rund!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

dezibâle hat geschrieben:auffälliger (und guter!) Match von Callà. bin ich der einzige, der das so sieht?
Seh ich genau glyych. Ich weiss es isch nach aim Spyyl e bitz frieh zum ihn wirklich zbeurteile aber wen är so wyyter macht isch är, au wen är nit ganz so schnäll isch, wärtvoller fyr dr FCB wie dr Salah.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

THOR29 hat geschrieben:Seh ich genau glyych. Ich weiss es isch nach aim Spyyl e bitz frieh zum ihn wirklich zbeurteile aber wen är so wyyter macht isch är, au wen är nit ganz so schnäll isch, wärtvoller fyr dr FCB wie dr Salah.
Was wertvoller als 20 mio ? :D

Nein ich fand ihn auch gut heute

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Calla het e guete Ihdruck gmacht. Isch kli unglücklich gsi gege dr Schluss, aber au nur will dr Bode fascht versoffe isch vor luter Räge. Ansunschte het er sich guet präsentiert.

Positiv au....mir händ gwunne

Negativ....zum kotze find ich dä Spielufbau. Hinde hin und her geschiebe, Mittelfäld tumlet sich mehr bi de Verteidiger umenander und vorne stönd sie und warte uf dr Ball. Au wenn eine emol Platz vor sich het, er spielt immer hinde umenander, nit zum ahluege, Ideelos. :mad:

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

Ich ha s spiil hütte rächt geil gfunde. s isch im wasser kämpft worde und so guet wies gange isch hänn die buebe ufem platz e fuessball zeigt wo mr eigentlig gfalle het. Fazit das spil, dä fuessball het mir hütt spass gmacht und das söll jetzte so witer goh!

Dr calla het minere meinig noch e starks spiil gmacht und hätts nid eso gschüttet hättr sicher eini vo sine chance gmacht ;)

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Auch Ponte am rumheulen, dass Stocker und Streller halt im 16er schnell umfallen und sich das in Basel rächt. Stocker hätte gut weiterrennen können, fällt aber sehr leicht.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Au dä unglaublich dummi Ponte quasslet vome Penalty wos halt z Basel immer gäbi. Dr Stocker heig sich kheie loh. Manno schiinbar lernt meh jetzt dä immer gliichi Spruch in de Trainerkürs...vorusgsetzt dä Trottel het je emol eine bsuecht.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Herrlich die Grännis.

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

stargate hat geschrieben:Calla het e guete Ihdruck gmacht. Isch kli unglücklich gsi gege dr Schluss, aber au nur will dr Bode fascht versoffe isch vor luter Räge. Ansunschte het er sich guet präsentiert.

Positiv au....mir händ gwunne

Negativ....zum kotze find ich dä Spielufbau. Hinde hin und her geschiebe, Mittelfäld tumlet sich mehr bi de Verteidiger umenander und vorne stönd sie und warte uf dr Ball. Au wenn eine emol Platz vor sich het, er spielt immer hinde umenander, nit zum ahluege, Ideelos. :mad:
wieder a schindete Penalty (nach Ponte, isch halt in Basel so), hat vermutlich zuviel YB heulerpyros gesehen. Was für eine Einstand... :rolleyes: :D :D :p :p

Blutengel
Erfahrener Benutzer

FC Basel 1893 - FC Sion, Sa. 15.02.2014, 19:45

Beitrag von Blutengel »

Als Ponte im Fernsehen kam hat meine Frau gefragt: "In wellere Dorfbeiz hän sie dä usgrabe?" :) :) :) :) :)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Blutengel hat geschrieben:Als Ponte im Fernsehen kam hat meine Frau gefragt: "In wellere Dorfbeiz hän sie dä usgrabe?" :) :) :) :) :)
Oder vilicht in dr Notschloofstell ...

PanPan

Beitrag von PanPan »

3 Punkte. cest ca.

Kann mich mit diesem Psyeudo 4-3-3 nicht anfreunden. Manche Aktionen waren 3 gegen 6.. 3 Basler gegen 6 Defensive.. Ich erwarte gegen einen inferioren Gegner wie Sion einfach mehr! FCBayern putzt Freiburg mit 4:0, FCBarcelona fertigt Rayo V. mit 6:0 ab und der FCBasel müht sich gegen den Vorletzten der Tabelle durch ein Penatlytor zu Hause zu einem 1:0..

Wo bleibt der Zug zum Tor?
Wo bleit die Dominanz, den Gegner zu vernichten?

Probiere positiv zu bleiben.. Punkte geholt. Calla mit gutem Einstand. Diagonalpass auf Stocker klasse! -- Bodenverhältnisse waren schwer. Spiel zu Null.

Bin und bleibe skeptisch für die weiteren Spiele.. Zum Glück ist die Gurkenliga aktuell nicht besser..

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Haha Witzfigur Ponte heult rum wegen einem glasklaren Elfer. Wirklich lächerlich diese Jammerlappen in der Supper Lig...
siempre positifo

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Blutengel hat geschrieben:Als Ponte im Fernsehen kam hat meine Frau gefragt: "In wellere Dorfbeiz hän sie dä usgrabe?" :) :) :) :) :)
CC hat ein Herz für Arbeitslose.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Das einzige was an dem Penalty nicht korrekt war, ist dass er aus 11 Metern ausgeführt werden musste. Im Wasserball schiesst man den Penalty von der 5-Meter-Linie.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

eric.cartman hat geschrieben:Haha Witzfigur Ponte heult rum wegen einem glasklaren Elfer. Wirklich lächerlich diese Jammerlappen in der Supper Lig...
Ja, YB hatte zurecht Gründe, herumzuheulen. Aber klares Foul heute im Strafraum gibt halt Elfmeter. Und wenn sich Stocker etwas mehr fallen lässt - jeder Spieler, der das nicht tut, darf sich danach wohl vom Trainer etwas anhören...

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

he hän die neui hose ah odr hän d hose sitem summer sone rote rahme ka unde?

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

cantona hat geschrieben:he hän die neui hose ah odr hän d hose sitem summer sone rote rahme ka unde?
scho immer ;)

http://gallery.fcb.ch/main.php?g2_itemId=418904 s erschde saisonspiil

Antworten