Ja, Tschechisches Bier ist um Welten besser als Schweizer Bier.Koch hat geschrieben:Wie bitte?
Na wenn man nur Feldschlösschen kennt kein Wunder![]()
Schweiz und Bierkultur? Niet!
jetzt hoffe ich nur das es gleich abläuft beim Salah NachfolgerErnesto hat geschrieben:Da der FCB in erster Linie den Fokus auf die Verpflichtung eines IV und nicht auf jene einer WAG gesetzt haben dürfte, versuche ich wieder mehr zum Kernthema zu kommen...
Obwohl Suchy bereits mehrfach auch hierzulande auf Fussballplätzen seine Arbeit verrichtete, ist er dem Fokus einer breiten Öffentlichkeit bisher entgangen. Auf dem Papier bringt er jedoch die Voraussetzungen mit, uns in der aktuellen Situation besser weiterzuhelfen als es vergleichbare andere Zuzüge der letzten Zeit zu tun vermögen. Dass er vor seinem Wechsel nach Moskau bei Slavia Prag mit lediglich 22 Jahren bereits das Amt des Captains innehatte zeigt zudem auf, dass er auch bereit ist Verantwortung zu übernehmen und vermutlich nicht zur stetig grösser werdenden Masse der Mitläufer gezählt werden muss.
Einmal mehr gilt es aber auch ein Kränzchen der Transferabteilung zu winden, welche diesen Zuzug ohne Gerüchte und mediale Nebengeräusche über die Bühne brachte. Klar gehören dazu auch immer noch ein zweiter Verein der denselben Kommunikationsstil pflegt und auch ein Spieler inkl. dessen Umfeld, welches ebenfalls Stillschweigen bewahren kann. Auch diesbezüglich scheint der Zuzug die Erwartungen zu erfüllen.
Sharky hat geschrieben:Die nächsten paar Monate gibts nur noch Chang, Leo und Singha Bier. Alles ist besser als Feldschlösschen, vorallem das Chang-Bier
...und ja, Tschechisches Bier ist weltweit ganz vorne...
Sharky hat geschrieben:Bisschen OT oder nicht?
Ich glaube eher an eine Stammverteidigung Suchy/Ivanov, wenn letzterer wieder fit ist. "Der Bulgare" hat mir gegen Ende der Hinrunde immer besser gefallen und hat sich gewaltig gesteigert - auch was die Spielauslösung betrifft.charliesheenFCB hat geschrieben:ich denke er wird uns weiterbringen und den bulgaren verdrängen.
Genau - sind wir bereit, wenn Schär im Sommer ins Ausland gehen sollte.HJK hat geschrieben:Ich glaube eher an eine Stammverteidigung Suchy/Ivanov, wenn letzterer wieder fit ist. "Der Bulgare" hat mir gegen Ende der Hinrunde immer besser gefallen und hat sich gewaltig gesteigert - auch was die Spielauslösung betrifft.
Ajeti war klar der grössere Unsicherheitsfaktor in der IV - der muss noch Erfahrung sammeln, ist aber noch jung - das kommt schon noch gut.
Sauro? Der kann gut grätschen und Bälle wegschlagen![]()
habe ich anders in Erinnerung aber egal, die nächsten Monate muss man sich ja nicht über die einfachsten Fehlpässe vom Bulgaren nerven...Ergic89 hat geschrieben:Vor allem war der Bulgare nie schlecht in der Spieleröffnung. Präzise & harte Flachpässe spielt er besser als Schär.
Wie steht er zu Pyros und Choreos ?Cecca80 hat geschrieben:Scheint ein Guter zu sein, hoffentlich kennt er die Stadien und das Schweizer Bier bald![]()
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Nach allem was ich von ihm weiss ist Marek von der seriösen Sorte. Sammelt kaum gelbe Karten. Letzte Gelbsperre 2011. Eskapaden a la Bobadilla sind nicht zu erwarten, beim Autogeschmack konnte ich nichts googeln, tippe aber auf gehobene Mittelklasse, Skoda Superb oder Audi oder BMW, dürfte auch mit den VW Produkten zufrieden sein.Falcão hat geschrieben:Wie steht er zu Pyros und Choreos ?
Wird er einmal in den Saal12 kommen und ein Steinegger trinken ? Dieses Bier-Juwel kennt er ja noch nicht.
Hat er einen Lamborghini ?
Kennt er die 50-er Zone in Seewen ?
Fragen über Fragen
also in etwa so wie der rumänische innenverteidiger von tottenham?Marek hat geschrieben:Nach allem was ich von ihm weiss ist Marek von der seriösen Sorte. Sammelt kaum gelbe Karten. Letzte Gelbsperre 2011. Eskapaden a la Bobadilla sind nicht zu erwarten, beim Autogeschmack konnte ich nichts googeln, tippe aber auf gehobene Mittelklasse, Skoda Superb oder Audi oder BMW, dürfte auch mit den VW Produkten zufrieden sein.
Die Stimmung der Muttenzer Kurve dürfte ihn eher positiv überraschen, sowohl bei Spartak in Moskau oder bei Slavia dürfte er das weniger kennen.
Obwohl Tscheche, dürfte er Bier als Spitzensportler allenfalls zu Sonderanlässen sich genehmigen... Meisterfeier, Cupsieg oder Europa League Final am besten...
Suchý heisst trocken... wird sich, so habe ich das Gefühl, in der Bünzlischweiz so richtig wohl fühlen.Patzer hat geschrieben:also in etwa so wie der rumänische innenverteidiger von tottenham?
http://www.youtube.com/watch?v=c6_IwMJAyM8
Oh, Du kennst Dich aber aus... meinst Du den Älteren oder Jüngeren? Egal, ein Bier im Dienst heisst eben nicht eins zuviel... aber früher hat man das nicht so eng gesehen.Ergic89 hat geschrieben:Auf die Namen würde ich bei den Tschechen nicht gehen. So gilt der Politiker Jiří Dienstbier als stocknüchtern![]()
einmal den Jüngeren beim Wasser trinken (wirklich!) gesichtet, ein ander Mal lief er im Bohemians-Schal rum...Marek hat geschrieben:Oh, Du kennst Dich aber aus... meinst Du den Älteren oder Jüngeren? Egal, ein Bier im Dienst heisst eben nicht eins zuviel... aber früher hat man das nicht so eng gesehen.
Ergic89 hat geschrieben:einmal den Jüngeren beim Wasser trinken (wirklich!) gesichtet, ein ander Mal lief er im Bohemians-Schal rum...
und was heisst hier früher nicht so eng gesehen?? http://www.youtube.com/watch?v=UEHkoHZg50M
Alena ist offenśichtlich keine Luxustussi, aber eine Partnerin, die unserem Neuzugang den Rücken stärken kann, wenns mal nicht so läuft.. oder auch die Sporen geben kann, wenn es an Disziplin mangelt. Otpimistisch, aber auch kompromisslos, wenns sein muss. Für uns FCB Fans das richtige. Was können wir uns von einem Supermodel a la Berdych kaufen, das nur zufrieden ist, wenn alles rund läuft?Basler_Monarch hat geschrieben:Ich freue mich auf den Zuzug ...
[ATTACH]18764[/ATTACH]
(c) pawla10.blog.cz
[ATTACH]18765[/ATTACH]
(c) www.ahaonline.cz
[ATTACH]18766[/ATTACH]
(c) isport.blesk.cz
[ATTACH]18767[/ATTACH]
(c) fotbal.idnes.cz
[ATTACH]18768[/ATTACH]
(c) isport.blesk.cz
... jo guet, das gleine Hündli in dr Däsche chönt mr gsto.... blibe![]()
Au uf Louis Vuitton stand ich nid grad eso, aber ... wenn ich mich erinnere, woni in Tschechie an d'Rennpischte bi go fahre (Most z.B.) hets mi meh als eimol schier umghaue, was dert fyr Potential uf de Strosse eim eso immer wieder aluegt, bessergseit aalächlet - und denn handkehrum in dr Nacht eim de Schlof raubt
Guet, bi jo jetzt vrhürotet, aber in dr Vrgangeheit und vo de eigene Sünde darf meh scho schwelge...![]()