Team des Jahres - Spieler des Jahres - Mannschaft des Jahres

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Team des Jahres - Spieler des Jahres - Mannschaft des Jahres

Beitrag von Mundharmonika »

Die französische Sportzeitung «L'Équipe» hat ihr Team des Jahres 2013 bekanntgegeben:
  • Manuel Neuer (Bayern München)
  • Philipp Lahm (Bayern München)
  • Vincent Kompany (Manchester City)
  • Thiago Silva (PSG)
  • Jordi Alba (FC Barcelona)
  • Thomas Müller (Bayern München)
  • Yaya Touré (Manchester City)
  • Bastian Schweinsteiger (Bayern München)
  • Franck Ribéry (Bayern München)
  • Lionel Messi (FC Barcelona)
  • Cristiano Ronaldo (Real Madrid)
5x Bayern München, je 2x Manchester City und FC Barcelona und je 1x PSG und Real Madrid

(PS: Was Müller auf dieser Liste verloren hat, ist mir allerdings nicht ganz klar... )
Dateianhänge
equipe.jpg

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

Mundharmonika hat geschrieben: (PS: Was Müller auf dieser Liste verloren hat, ist mir allerdings nicht ganz klar... )
dir isch mängisch öppis nit ganz klar. aber das goht uns allne eso im lääbe! ;)
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Müller wohl mit mehr Berechtigung drin als ein Yaya Touré.

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Ergic89 hat geschrieben:Müller wohl mit mehr Berechtigung drin als ein Yaya Touré.
Touré ist der beste Mittelfeldspieler der Premier League und deshalb wohl auf der Liste.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

In der IV hat meiner Meinung nach Varane beste Leistungen auf höchstem Niveau vollbracht.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

schweinsteiger und müller ein witz.. der eine seit dem sommer verletzt, der andere einer unter vielen.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

zudem gehört ibra definitiv auch rein.. ebenfalls david luiz oder oscar.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Ernesto
Erfahrener Benutzer

FIFA-Wahl zum Weltfussballer

Beitrag von Ernesto »

Fussballer des Jahres:
184 Nationaltrainer, 184 Spielführer von Nationalteams und 173 Medienvertreter beteiligten sich an der Abstimmung. Cristiano Ronaldo gewann den Titel mit 1365 Punkten vor Lionel Messi (1205 Punkte) und Franck Ribéry (1127 Punkte).

Fussballerin des Jahres:
147 Nationaltrainer(innen), 146 Spielführerinnen von Nationalteams und 88 Medienvertreter wählten die Fifa-Weltfussballerin des Jahres. Deutschlands Nationaltorhüterin Nadine Angerer gewann die Auszeichnung mit 612 Punkten vor der US-Amerikanerin Abby Wambach (539 Punkte) und der Brasilianerin Marta (493 Punkte).

Trainer des Jahres:
183 Nationaltrainer, 185 Spielführer von Nationalteams und 173 Medienvertreter wählten den Fifa-Männerfussballtrainer des Jahres. Jupp Heynckes sicherte sich mit 1806 Punkten die Auszeichnung, nachdem er als erster Trainer ein deutsches Team zum Triple geführt hatte (Meisterschaft, Uefa Champions League und DFB-Pokal). Die Ränge zwei und drei belegten Jürgen Klopp (Trainer von Borussia Dortmund, 766 Punkte) und Sir Alex Ferguson (ehemaliger Trainer von Manchester United, 711 Punkte).

Trainerin des Jahres:
146 Nationaltrainer(innen), 146 Spielführerinnen von Nationalteams und 88 Medienvertreter wählten den/die Fifa-Frauenfussballtrainer(in) des Jahres. Silvia Neid, die bei der Europameisterschaft der Frauen in Schweden das jüngste Team zum Sieg und Deutschland damit zum achten Titel geführt hatte, setzte sich mit 1036 Punkten durch. Dahinter folgten Ralf Kellermann (445 Punkte), der 2013 mit dem VfL Wolfsburg das Triple aus deutscher Meisterschaft, DFB-Pokal und Uefa Champions League gewonnen hatte, und die schwedische Nationaltrainerin Pia Sundhage (430 Punkte).
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Ernesto hat geschrieben:Cristiano Ronaldo gewann den Titel...
So sehen Sieger aus! :D
Der Dateianhang 1511344_10151828630792407_2082790374_n.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
1511344_10151828630792407_2082790374_n.jpg

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Mundharmonika hat geschrieben:So sehen Sieger aus! :D

[ATTACH=CONFIG]18727[/ATTACH]

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Aber dä Fasnachtssatin wo fyr dr Azug vom Messi brucht worde isch gfallt mir. Mol luege öb mir bi uns in dr Clique neggst Joor e Kostüm drus mache! :p
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Mundharmonika hat geschrieben:So sehen Sieger aus! :D

Bild
habs korrigiert für dich Maulgeige...

Antworten