Hass thread!

Der Rest...
Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Taratonga hat geschrieben:wobei erwähnte Rehkitze vorsätzlich gekillt wurden, nicht ohne Absicht überfahren.
Kommt dazu
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Taratonga hat geschrieben: da werden Füchse, Hirsche und Rehe zu Tausenden mutwilligt abgeknallt, aber wenn dir ein Wild vor die Haube läuft, darfst du nebst deinem Schaden an der Karre obendrein noch eine Busse sowie einen "Wertersatz" :o blechen. Sauhunde!
Richtig teuer wirds erst, wenn dir ein Hund oder eine Katze vors Auto läuft. Hätte es noch interessant gefunden, wenn der Kassensturz den gleichen Fall mit einem unschuldigen Autofahrer und einem überfahrenen Haustier gezeigt hätte. Dann wären dann aber wohl die Sympathien der Zuschauer ganz anders verteilt gewesen.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

<cite class="vurls" style="color: rgb(0, 102, 33); font-style: normal; font-size: 14px; ">Info vom Schweizer Tierschutz:
http://www.svv.ch/sites/default/files/d ... ite>&#8206;

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Hass auf mobile Blitzer an den übersichtlichsten Stellen im 80er auf der Autobahn. :mad: "Verkehrssicherheit" my A$$.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Grambambuli hat geschrieben:Hass auf mobile Blitzer an den übersichtlichsten Stellen im 80er auf der Autobahn. :mad: "Verkehrssicherheit" my A$$.
Ich nehme mal an Du wurdest geblitzdingst :D
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Blutengel hat geschrieben:Ich nehme mal an Du wurdest geblitzdingst :D
Schon, der Hass gilt aber nicht dieser Tatsache, sondern der offensichtlichen Cash-In Politik unter dem Deckmantel der Verkehrssicherheit. Der 80er dort ist nicht wegen Unübersichtlichkeit oder gefährlichen Stellen, sondern wegen Schadstoffbelastung :rolleyes: .

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Noch frecher wäre eigentlich, eine provisorische Sicherheitslinie zu ziehen, die man dann leicht überqueren müsste. So könnte man auch die abzocken, die nicht geblitzt wurden. (sollte Polizist werden)

Geil ist auch der inaktive Bluffkasten in Stansstaad, der echte wäre dann 500 m weiter vorne.

bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

Grambambuli hat geschrieben:Schon, der Hass gilt aber nicht dieser Tatsache, sondern der offensichtlichen Cash-In Politik unter dem Deckmantel der Verkehrssicherheit. Der 80er dort ist nicht wegen Unübersichtlichkeit oder gefährlichen Stellen, sondern wegen Schadstoffbelastung :rolleyes: .
Hass auf das ewige gejammere von wegen das Blitzkästen nur der Bereicherung dienen! Dabei ist es doch so:
Grambambuli hat geschrieben:Hass auf mobile Blitzer an den übersichtlichsten Stellen im 80er auf der Autobahn. :mad: "Verkehrssicherheit" my A$$.
Wenn man sich an die angegebene Gechschwindigkeit hält, braucht man nichts zu befürchten.
[CENTER]http://www.uandj.ch[/CENTER]

[CENTER](c) bumbui, 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

bumbui hat geschrieben:

Wenn man sich an die angegebene Gechschwindigkeit hält, braucht man nichts zu befürchten.
Das stimmt. Aber dieser Kasten beim Wichsdorf Bern ist wirklich perfid. Viele sind zu blöd, um anständig einzuspuren; bremsen, fahren einem vor den Latz oder blinken einfach irgendwie und fahren irgendwie. So kommts manchmal vor, dass man sie noch rausch überholen muss, weil man die Unsicherheit im Voraus bemerkt. So ist man schnell auf 90.... Kostet aber auch nicht die Welt.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

bumbui hat geschrieben:Hass auf das ewige gejammere von wegen das Blitzkästen nur der Bereicherung dienen! Dabei ist es doch so:

Der 80er dort ist ein Witz.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Grambambuli hat geschrieben:Der 80er dort ist ein Witz.
120 auf der Autobahn ist bei unserem Ausbaustandard ist auch ein Witz - habe mich deswegen aber auch nicht beklagt, als es mich mit 144 geblitzt hat. Aber der Hass-Thread isz ja zum hassen da :)
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Blutengel hat geschrieben:120 auf der Autobahn ist bei unserem Ausbaustandard ist auch ein Witz - habe mich deswegen aber auch nicht beklagt, als es mich mit 144 geblitzt hat. Aber der Hass-Thread isz ja zum hassen da :)
Ausbaustandards ja, aber der Mensch spielt ja auch noch eine Rolle und deren Mehrheit hat das Auto schon in der 50er Zone nicht mehr 100% im Griff, also bitte so lassen.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

cantona hat geschrieben:Ausbaustandards ja, aber der Mensch spielt ja auch noch eine Rolle und deren Mehrheit hat das Auto schon in der 50er Zone nicht mehr 100% im Griff, also bitte so lassen.
Schon klar - war ja auch nur auf die Ausrede von Grambi bezogen (Der 80er dort ist ein Witz.).
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

soap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soap »

zum bvb jörgli - hass uf so arschlöcher und dä verdammti politfilz :mad: !

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Blutengel hat geschrieben:Schon klar - war ja auch nur auf die Ausrede von Grambi bezogen (Der 80er dort ist ein Witz.).
Keine Ausrede, Tatsache. Verkehrssicherheitstechnisch ist es völlig irrelevant ob man dort mit 80 oder 100 durchbrettert. Es gäbe genug andere Stellen, die tatsächlich gefährlich wären, aber das Verkehrsaufkommen ist dort wohl zu niedrig, bzw. die Autofahrer fahren dort in Anbetracht der Gefahr tatsächlich vorsichtig bis auf wenige Ausnahmen, die zu bestrafen viel sinnvoller wäre als solche vorweihnachtlichen Cash-In Aktionen, um die Steuerausfälle durch die gesenkte Autosteuer zu kompensieren.

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

bumbui hat geschrieben:Hass auf das ewige gejammere von wegen das Blitzkästen nur der Bereicherung dienen! Dabei ist es doch so:
sowas verzapft nur einer der nie mit dem Auto auf unseren Nationalstrassen unterwegs ist.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

kogokg hat geschrieben:Noch frecher wäre eigentlich, eine provisorische Sicherheitslinie zu ziehen, die man dann leicht überqueren müsste. So könnte man auch die abzocken, die nicht geblitzt wurden. (sollte Polizist werden)

Geil ist auch der inaktive Bluffkasten in Stansstaad, der echte wäre dann 500 m weiter vorne.
:o letzte Woche in Stansstad an einem seminar teilgenommen. auf der Hin- und Rückfahrt insgesamt 3x geblitzt (2 Feste 1 Mobiler). Zum Glück ist es das Geschäftsauto. Da kann mir ja nichts passieren.... :D ;)
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Brausebad hat geschrieben: :o letzte Woche in Stansstad an einem seminar teilgenommen. auf der Hin- und Rückfahrt insgesamt 3x geblitzt (2 Feste 1 Mobiler). Zum Glück ist es das Geschäftsauto. Da kann mir ja nichts passieren.... :D ;)
Du meinst die Bussen bezahlt dein Chef?
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Agent Orange hat geschrieben:Du meinst die Bussen bezahlt dein Chef?
Käumlich....

bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

Idefix hat geschrieben:sowas verzapft nur einer der nie mit dem Auto auf unseren Nationalstrassen unterwegs ist.
Ich bin wohl genug auf den Nationalstrassen unterwegs, um zu sehen, wie täglich die Geschwindigkeiten übertreten werden.

So wie du schreibst unterstützt du also die Raserei.
[CENTER]http://www.uandj.ch[/CENTER]

[CENTER](c) bumbui, 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Es gibt auch einfach Leute, die sich mit 70 etwas zuweit in eine 50er-Zone hineinträumen. Gehörte auch schon mal dazu, hatte aber dann auch keine Probleme damit, die Rechnung zu bezahlen. Weiss nicht recht, was ich von den Radarhinweisen auf Facebook meiner Kollegen halten soll. Sicherlich gut gemeint, aber absolut unnötig.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Brausebad hat geschrieben: :o letzte Woche in Stansstad an einem seminar teilgenommen. auf der Hin- und Rückfahrt insgesamt 3x geblitzt (2 Feste 1 Mobiler). Zum Glück ist es das Geschäftsauto. Da kann mir ja nichts passieren.... :D ;)
Agent Orange hat geschrieben:Du meinst die Bussen bezahlt dein Chef?
Würd mi jetzt au wunder nä. Wenn ich mitem Geschäftsauto blitzt wird weiss es d GSchäft jo wer demit gfahre isch - und bi mir zahlt sicher nit dr Chef ...
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Grambambuli hat geschrieben:Keine Ausrede, Tatsache. Verkehrssicherheitstechnisch ist es völlig irrelevant ob man dort mit 80 oder 100 durchbrettert. Es gäbe genug andere Stellen, die tatsächlich gefährlich wären, aber das Verkehrsaufkommen ist dort wohl zu niedrig, bzw. die Autofahrer fahren dort in Anbetracht der Gefahr tatsächlich vorsichtig bis auf wenige Ausnahmen, die zu bestrafen viel sinnvoller wäre als solche vorweihnachtlichen Cash-In Aktionen, um die Steuerausfälle durch die gesenkte Autosteuer zu kompensieren.
Egal ob abzocke oder nicht - was hindert Dich daran die angeschriebene Geschwindigkeit einzuhalten? Fahre 80 (oder auf em Tacho auch 85) wenn 80 angeschrieben ist = keine Blitzen. Ich fahre auf der Autobahn auch nicht immer die angegebene Geschwindigkeit, aber ich heule nicht rum wenn es mich mal erwischt.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

Grambambuli hat geschrieben:Keine Ausrede, Tatsache. Verkehrssicherheitstechnisch ist es völlig irrelevant ob man dort mit 80 oder 100 durchbrettert. Es gäbe genug andere Stellen, die tatsächlich gefährlich wären, aber das Verkehrsaufkommen ist dort wohl zu niedrig, bzw. die Autofahrer fahren dort in Anbetracht der Gefahr tatsächlich vorsichtig bis auf wenige Ausnahmen, die zu bestrafen viel sinnvoller wäre als solche vorweihnachtlichen Cash-In Aktionen, um die Steuerausfälle durch die gesenkte Autosteuer zu kompensieren.
Ich befürworte die vorweihnachtlichen Cash-In Aktionen, um die Steuerausfälle durch die gesenkte Autosteuer zu kompensieren, da sie lediglich die unfähigen Automobilisten betrifft.

Da weiss der Automobilist ganz genau, dass die Geschwindigkeitsbeschränkungen nur bestehen, damit die Automobilisten abgezockt werden können, und dann lassen sich diese dennoch abzocken und das massenweise.

Nicht genug. Manche von ihnen heulen dann deswegen erst noch in den Foren rum.

Besten Dank für den Lacher.
Manche Leute spüren den Regen. Andere werden einfach nur nass. (Bob Marley)

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

tango hat geschrieben:Ich befürworte die vorweihnachtlichen Cash-In Aktionen, um die Steuerausfälle durch die gesenkte Autosteuer zu kompensieren, da sie lediglich die unfähigen Automobilisten betrifft.

Da weiss der Automobilist ganz genau, dass die Geschwindigkeitsbeschränkungen nur bestehen, damit die Automobilisten abgezockt werden können, und dann lassen sich diese dennoch abzocken und das massenweise.

Nicht genug. Manche von ihnen heulen dann deswegen erst noch in den Foren rum.

Besten Dank für den Lacher.
Ganz meinerseits. Ein herablassender, kopfschüttelnder Lacher. Viel Spass auf der Ignorelist. ;)

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

murat 100%
CR7 Fanboy

Royal Kurwa Blue
Benutzer

Beitrag von Royal Kurwa Blue »

Das Gefühl, dass der nächste Champions League Gegner nicht so piss einfach sein wird wie Ihr

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Royal Kurwa Blue hat geschrieben:Das Gefühl, dass der nächste Champions League Gegner nicht so piss einfach sein wird wie Ihr
Bild

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Noch keine Mannschaft hat so viele Ignore-Einträge bekommen wie dieser Abfall aus dem Ruhrpott - und dann gibt es noch Leute die sich Fragen, warum die Deutschen praktisch auf der ganzen Welt unbeliebt sind ...
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

Royal Kurwa Blue hat geschrieben:Das Gefühl, dass der nächste Champions League Gegner nicht so piss einfach sein wird wie Ihr
ich kenne dich! ich hab dich im stadion gesehen! hab sogar ein bild von dir gemacht!
Dateianhänge
dubistdeutschland_114.jpg
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"

Antworten