Hab mir gestern auch die Sony Konferenz angeschaut - einfach nur wow. 900mb und 100 Minuten pures wow. Vorallem der VP von Sony Computer Entertainment: Europe war cool mit den x-tausend Enten
"Beim PS1 haben wir mehrere Baelle vorgestellt... beim PS2 wahren es etwa tausend Federn... 2005 mit dem PS3 sind es nun hunderttausende Blaetter, die in mehreren Wirbelstuermen umhergewedelt werden und das mit 5.1 dolby surround sound"
"For the technically minded of you: This Demo has LOD - Lots of Ducks"
Das mit dem Glas hab ich aber nicht richtig mitbekommen: Hat der mit einer Kamera (I-Toy?) ein Foto des Glases gemacht, und dieses in die Simulation importiert? Das waere ja der absolute Hammer.
Freue mich auch, games gleich mit der Kreditkarte zahlen und downloaden zu koennen - keine hohen Liefergebuehren und Zoll Koesten mehr
Die Japaner waren allgemein lustig, man versteht einfach nur die Haelfte... der Boss von Square-Enix war am besten: Thank you veeey much, miste"
Preis wird allerdings mit etwa $500 (rund 600.-) ohne Festplatte etwas happig sein, aber bei der power kein Wunder. Mehr Grafik Power als 2 Nvidia 6800 ultras, welche JE $400 im Laden kosten...