Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Tottenham-Chef-Scout Franco Baldini soll dem Spiel Basel gegen Chelsea aus einem ganz bestimmten Grund beigewohnt haben. Die Spurs wollen unbedingt Mohamed Salah verpflichten, wie der "Daily Mirror" berichtet. Die Engländer sollen bereit sein, im Winter bis zu 29 Millionen Schweizer Franken für den ägyptischen Flügelspieler vom FC Basel auszugeben, jetzt ischr au no zum Fussballer des Jahres vo Africa nominiert... wennr dä Titel au no holt denn derf er für 35 Millione gärn wiiter zieh :D
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

Idefix hat geschrieben:Tottenham-Chef-Scout Franco Baldini soll dem Spiel Basel gegen Chelsea aus einem ganz bestimmten Grund beigewohnt haben. Die Spurs wollen unbedingt Mohamed Salah verpflichten, wie der "Daily Mirror" berichtet. Die Engländer sollen bereit sein, im Winter bis zu 29 Millionen Schweizer Franken für den ägyptischen Flügelspieler vom FC Basel auszugeben, jetzt ischr au no zum Fussballer des Jahres vo Africa nominiert... wennr dä Titel au no holt denn derf er für 35 Millione gärn wiiter zieh :D
Quelle:

http://www.mirror.co.uk/sport/football/ ... er-2857592

und der "scouting report" vom Mirror: http://www.mirror.co.uk/sport/football/ ... ah-2674537

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Salah behalten bis im Sommer....geringer wird sein Marktwert nicht :) und dann hat man gleich mal das Budget für nächste Saison zusammen.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

HJK hat geschrieben:Salah behalten bis im Sommer....geringer wird sein Marktwert nicht :) und dann hat man gleich mal das Budget für nächste Saison zusammen.
Eine allfälliger Verletzung würde den Wert stark mindern. Ich denke für fast 30 Millionen könnte man ihn im Winter ziehen lassen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Blutengel hat geschrieben:Eine allfälliger Verletzung würde den Wert stark mindern. Ich denke für fast 30 Millionen könnte man ihn im Winter ziehen lassen.
Das "Chickhaoui-Syndrom"
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

sotchi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sotchi »

Hihi genau, falls dr salah im Winter goht, odr spötischtens im summer e ersatz für dr salah ha, odr gsehn dir e david däge odr andrist in de Championsleague ;)

Wär wäri en guete ersatz? Öpper e idee?
Hier könnte ihre Werbung stehen ;)

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

sotchi hat geschrieben:Hihi genau, falls dr salah im Winter goht, odr spötischtens im summer e ersatz für dr salah ha, odr gsehn dir e david däge odr andrist in de Championsleague ;)

Wär wäri en guete ersatz? Öpper e idee?
auf der Salah Position kann auch Giovanni Sio spielen, überhaupt kein Problem ! dann bräuchten wir nur noch einen Backup für Sio, das kann auch ein hoffnungsvolles Talent sein wie es Salah mal war oder immernoch ist
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

anderes Thema: Was macht eigentlich Fink in Basel? Scheint ja schon längere Zeit wieder in der Region zu sein.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Er sondiert das Terrain.

cartMN
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cartMN »

Fink+vogel für yakin
Yakin für petkovic
Akzeptiert....

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

nur huren die sich gerne in den hintern ballern lassen wünschen sich fink zurück...

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Spezi81 hat geschrieben:anderes Thema: Was macht eigentlich Fink in Basel? Scheint ja schon längere Zeit wieder in der Region zu sein.
Er hat Zeit, aber wohnt in der nähe von München, arbeitet seit neusten als Scout für Bayern ;.)

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Fink war eine tolle Zeit, aber der hatte noch einen top Alex Frei, welcher oft die Kohlen noch aus dem Feuer geholt hat.
Die Defensive war damals nicht so toll und dies war ja auch bei Hamburg ein Problem.

Steini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Steini »

Ergic89 hat geschrieben:Und warum nicht Petkovic zu uns?
Sonst geht es dir aber noch gut :(

Steini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Steini »

cartMN hat geschrieben:Fink+vogel für yakin
Yakin für petkovic
Akzeptiert....
Aber nur ohne Ausstiegsklausel!

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

charliesheenFCB hat geschrieben:...
deswegen: FCB in die bundesliga!
oder die konkurrenz soll endlich mal was anständiges aufbauen
ganz sicher nicht mit den Deutschen. Was soll so etwas?! Ich bin eher für eine West-Europa Ligua mit Holland, Belgien, Schotland, Oesterreich, Portugal und Skandinavien.

Also eine 20-Ligua mit den kleinen Länder, würde ergeben (gemäs Uefa Ranking):
FC Porto
Benfica Lissabon
PSV Eidhoven
Ajax
Braga
FC Twente Enschede
Standard Lütisch
Basel
Anderlecht
FC Kopenhagen
Alkmaar
Brugge
Salzburg
Celtic Glasgow
AaB Aalborg
Racing Genk
YB
Austria Wien
Heerenveen

Europa aufgeteilt in 7 Liguen: F, D, I, Sp, England, West-Europe, Ost Europa wäre also viel vernünftiger als mit den Deutschen zu spielen.
FCB :):):)

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

charliesheenFCB hat geschrieben:nur huren die sich gerne in den hintern ballern lassen wünschen sich fink zurück...
WORD! Wie kann man sich Fink zurück wünschen?? :eek:
FCB :):):)

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

peter hat geschrieben:ganz sicher nicht mit den Deutschen. Was soll so etwas?! Ich bin eher für eine West-Europa Ligua mit Holland, Belgien, Schotland, Oesterreich, Portugal und Skandinavien.

FC Porto
Benfica Lissabon
PSV Eidhoven
Ajax
Braga
FC Twente Enschede
Standard Lütisch
Basel
Anderlecht
FC Kopenhagen
Alkmaar
Brugge
Salzburg
Celtic Glasgow
AaB Aalborg
Racing Genk
YB
Austria Wien
Heerenveen

Europa aufgeteilt in 7 Liguen: F, D, I, Sp, England, West-Europe, Ost Europa wäre also viel vernünftiger als mit den Deutschen zu spielen.
Wird dann wohl immer einen top ausswärts support geben.. :rolleyes:
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

peter hat geschrieben:ganz sicher nicht mit den Deutschen. Was soll so etwas?! Ich bin eher für eine West-Europa Ligua mit Holland, Belgien, Schotland, Oesterreich, Portugal und Skandinavien.

FC Porto
Benfica Lissabon
PSV Eidhoven
Ajax
Braga
FC Twente Enschede
Standard Lütisch
Basel
Anderlecht
FC Kopenhagen
Alkmaar
Brugge
Salzburg
Celtic Glasgow
AaB Aalborg
Racing Genk
YB
Austria Wien
Heerenveen

Dann kann man aber CL und EL grad streichen.
Und der Schweizer Cup würde zur totalen Nostalgie- und Folklore-Veranstaltung verkommen. Das ganze Jahr über international in grossen Stadien spielen und dazwischen ab und zu auf einem Acker zwischen Mohnblumen und Apfelbäumen irgendwo in den Voralpen.

Sorry, aber ich kann nichts mit Deiner Idee anfangen und wie der User obendran schon erwähnt, frage ich mich, wie der Auswärtssupport aussehen würde. Wenn überhaupt ein grenzübergreifendes Projekt, dann sähe ich im Moment realistischerweise nur eine Alpenliga mit der Schweiz, Österreich und Liechtenstein. Ob ich das wirklich möchte, weiss ich aber auch nicht.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Spezi81 hat geschrieben:anderes Thema: Was macht eigentlich Fink in Basel? Scheint ja schon längere Zeit wieder in der Region zu sein.
geilen fussball schauen :rolleyes:

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Wieder mal einen gut geführten Club sehen? Schauen, was er freiwillig aufgegeben hat? Der guten, schönen, alten Zeit nachtrauern?

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

FC Porto
Benfica Lissabon
PSV Eidhoven
Ajax
Braga
FC Twente Enschede
Standard Lütisch
Basel
Anderlecht
FC Kopenhagen
Alkmaar
Brugge
Salzburg
Celtic Glasgow
AaB Aalborg
Racing Genk
YB
Austria Wien
Heerenveen

4 belgische Vereine???!!
5 Hollaender???
2 Schweizer Vereine???!!

bullshit!

Saisonkarte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Saisonkarte »

FC Porto
Benfica Lissabon
PSV Eidhoven
Ajax
Braga
FC Twente Enschede
Standard Lütisch
Basel
Anderlecht
FC Kopenhagen
Alkmaar
Brugge
Salzburg
Celtic Glasgow
AaB Aalborg
Racing Genk
YB
Austria Wien
Heerenveen

das isch natürlich au super für d fankultur... wieviel lüt reise für e match am sunntig uff portugal?

das isch dr schlechtischti vorschlag wo ich je ghört ha.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Breaking News auf dem Transfermarkt

Der Transfergerüchte-Tread wird derzeit mit einem Transfer zu Offtopic in Verbindung gebracht. Auch Fussball oder Euorleague sind stark an einer Verpflichtung von Transfergerüchten interessiert. Seit Wochen sind Scouts zur Beobachtung anwesend. Die Ablöse soll rund 20 Kilobyte betragen. Noch liegt Admin kein konkretes Angebot vor. Transfergerüchte selbst äussert sich sehr zurückhaltend. Die Angebote schmeicheln ihm sehr, doch Zitat: "ich möchte mich voll und ganz auf Transfergerüchte konzentrieren, alles andere interessiert im Moment nicht und läuft allenfalls im hintergrund über meine Berater".

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Delgado hat geschrieben:Breaking News auf dem Transfermarkt

Der Transfergerüchte-Tread wird derzeit mit einem Transfer zu Offtopic in Verbindung gebracht. Auch Fussball oder Euorleague sind stark an einer Verpflichtung von Transfergerüchten interessiert. Seit Wochen sind Scouts zur Beobachtung anwesend. Die Ablöse soll rund 20 Kilobyte betragen. Noch liegt Admin kein konkretes Angebot vor. Transfergerüchte selbst äussert sich sehr zurückhaltend. Die Angebote schmeicheln ihm sehr, doch Zitat: "ich möchte mich voll und ganz auf Transfergerüchte konzentrieren, alles andere interessiert im Moment nicht und läuft allenfalls im hintergrund über meine Berater".
Quelle?

:) :) :)
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

peter hat geschrieben:WORD! Wie kann man sich Fink zurück wünschen?? :eek:
Dieser Judas soll in seinem geliebten Bayern bleiben! :mad: ps. Zusammen mit seinem von vielen hier zu unrecht hochgejubelten Trainergott Vogel!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

THOR29 hat geschrieben:Quelle?

:) :) :)
Quelle

:p

Moutinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Moutinho »

peter hat geschrieben:WORD! Wie kann man sich Fink zurück wünschen?? :eek:
Das geht nicht, nein. Einen Trainer darf man nicht mehr zurück nehmen, wenn er den Verein zwischen zwei Spielen verlässt und nicht bereit ist, wenigstens bis zur Winterpause zu warten. Von Seiten HSV kam damals kein Druck bezüglich sofortigem Wechsel. Sie hätten Fink auch zur Winterpause genommen.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Moutinho hat geschrieben:Das geht nicht, nein. Einen Trainer darf man nicht mehr zurück nehmen, wenn er den Verein zwischen zwei Spielen verlässt und nicht bereit ist, wenigstens bis zur Winterpause zu warten. Von Seiten HSV kam damals kein Druck bezüglich sofortigem Wechsel. Sie hätten Fink auch zur Winterpause genommen.
So wie ich das mitgekriegt habe wäre Fink bis zur Pause geblieben. Heusler wollte dies jedoch nicht. Habe dies noch so in erinnerung. Bin mir aber auch nicht mehr 100% sicher.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Fink hat mit Vogel in Basel als Team eine tolle Arbeit geleistet. Der Abgang war schlecht, der Rest aber absolut 1a.

Aber zurück zum FCB?! Wohl kaum.

Aber wie wäre es mit Fink als Natitrainer?!

Antworten