Transfergerüchte 2013/2014
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
Tottenham-Chef-Scout Franco Baldini soll dem Spiel Basel gegen Chelsea aus einem ganz bestimmten Grund beigewohnt haben. Die Spurs wollen unbedingt Mohamed Salah verpflichten, wie der "Daily Mirror" berichtet. Die Engländer sollen bereit sein, im Winter bis zu 29 Millionen Schweizer Franken für den ägyptischen Flügelspieler vom FC Basel auszugeben, jetzt ischr au no zum Fussballer des Jahres vo Africa nominiert... wennr dä Titel au no holt denn derf er für 35 Millione gärn wiiter zieh 

[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
Quelle:Idefix hat geschrieben:Tottenham-Chef-Scout Franco Baldini soll dem Spiel Basel gegen Chelsea aus einem ganz bestimmten Grund beigewohnt haben. Die Spurs wollen unbedingt Mohamed Salah verpflichten, wie der "Daily Mirror" berichtet. Die Engländer sollen bereit sein, im Winter bis zu 29 Millionen Schweizer Franken für den ägyptischen Flügelspieler vom FC Basel auszugeben, jetzt ischr au no zum Fussballer des Jahres vo Africa nominiert... wennr dä Titel au no holt denn derf er für 35 Millione gärn wiiter zieh![]()
http://www.mirror.co.uk/sport/football/ ... er-2857592
und der "scouting report" vom Mirror: http://www.mirror.co.uk/sport/football/ ... ah-2674537
Eine allfälliger Verletzung würde den Wert stark mindern. Ich denke für fast 30 Millionen könnte man ihn im Winter ziehen lassen.HJK hat geschrieben:Salah behalten bis im Sommer....geringer wird sein Marktwert nichtund dann hat man gleich mal das Budget für nächste Saison zusammen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
auf der Salah Position kann auch Giovanni Sio spielen, überhaupt kein Problem ! dann bräuchten wir nur noch einen Backup für Sio, das kann auch ein hoffnungsvolles Talent sein wie es Salah mal war oder immernoch istsotchi hat geschrieben:Hihi genau, falls dr salah im Winter goht, odr spötischtens im summer e ersatz für dr salah ha, odr gsehn dir e david däge odr andrist in de Championsleague
Wär wäri en guete ersatz? Öpper e idee?
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- peter
- Erfahrener Benutzer
ganz sicher nicht mit den Deutschen. Was soll so etwas?! Ich bin eher für eine West-Europa Ligua mit Holland, Belgien, Schotland, Oesterreich, Portugal und Skandinavien.charliesheenFCB hat geschrieben:...
deswegen: FCB in die bundesliga!
oder die konkurrenz soll endlich mal was anständiges aufbauen
Also eine 20-Ligua mit den kleinen Länder, würde ergeben (gemäs Uefa Ranking):
FC Porto
Benfica Lissabon
PSV Eidhoven
Ajax
Braga
FC Twente Enschede
Standard Lütisch
Basel
Anderlecht
FC Kopenhagen
Alkmaar
Brugge
Salzburg
Celtic Glasgow
AaB Aalborg
Racing Genk
YB
Austria Wien
Heerenveen
Europa aufgeteilt in 7 Liguen: F, D, I, Sp, England, West-Europe, Ost Europa wäre also viel vernünftiger als mit den Deutschen zu spielen.
FCB
:):)

Wird dann wohl immer einen top ausswärts support geben..peter hat geschrieben:ganz sicher nicht mit den Deutschen. Was soll so etwas?! Ich bin eher für eine West-Europa Ligua mit Holland, Belgien, Schotland, Oesterreich, Portugal und Skandinavien.
FC Porto
Benfica Lissabon
PSV Eidhoven
Ajax
Braga
FC Twente Enschede
Standard Lütisch
Basel
Anderlecht
FC Kopenhagen
Alkmaar
Brugge
Salzburg
Celtic Glasgow
AaB Aalborg
Racing Genk
YB
Austria Wien
Heerenveen
Europa aufgeteilt in 7 Liguen: F, D, I, Sp, England, West-Europe, Ost Europa wäre also viel vernünftiger als mit den Deutschen zu spielen.

[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Dann kann man aber CL und EL grad streichen.peter hat geschrieben:ganz sicher nicht mit den Deutschen. Was soll so etwas?! Ich bin eher für eine West-Europa Ligua mit Holland, Belgien, Schotland, Oesterreich, Portugal und Skandinavien.
FC Porto
Benfica Lissabon
PSV Eidhoven
Ajax
Braga
FC Twente Enschede
Standard Lütisch
Basel
Anderlecht
FC Kopenhagen
Alkmaar
Brugge
Salzburg
Celtic Glasgow
AaB Aalborg
Racing Genk
YB
Austria Wien
Heerenveen
Und der Schweizer Cup würde zur totalen Nostalgie- und Folklore-Veranstaltung verkommen. Das ganze Jahr über international in grossen Stadien spielen und dazwischen ab und zu auf einem Acker zwischen Mohnblumen und Apfelbäumen irgendwo in den Voralpen.
Sorry, aber ich kann nichts mit Deiner Idee anfangen und wie der User obendran schon erwähnt, frage ich mich, wie der Auswärtssupport aussehen würde. Wenn überhaupt ein grenzübergreifendes Projekt, dann sähe ich im Moment realistischerweise nur eine Alpenliga mit der Schweiz, Österreich und Liechtenstein. Ob ich das wirklich möchte, weiss ich aber auch nicht.
4 belgische Vereine???!!peter hat geschrieben:ganz sicher nicht mit den Deutschen. Was soll so etwas?! Ich bin eher für eine West-Europa Ligua mit Holland, Belgien, Schotland, Oesterreich, Portugal und Skandinavien.
FC Porto
Benfica Lissabon
PSV Eidhoven
Ajax
Braga
FC Twente Enschede
Standard Lütisch
Basel
Anderlecht
FC Kopenhagen
Alkmaar
Brugge
Salzburg
Celtic Glasgow
AaB Aalborg
Racing Genk
YB
Austria Wien
Heerenveen
5 Hollaender???
2 Schweizer Vereine???!!
bullshit!
-
- Erfahrener Benutzer
das isch natürlich au super für d fankultur... wieviel lüt reise für e match am sunntig uff portugal?peter hat geschrieben:ganz sicher nicht mit den Deutschen. Was soll so etwas?! Ich bin eher für eine West-Europa Ligua mit Holland, Belgien, Schotland, Oesterreich, Portugal und Skandinavien.
FC Porto
Benfica Lissabon
PSV Eidhoven
Ajax
Braga
FC Twente Enschede
Standard Lütisch
Basel
Anderlecht
FC Kopenhagen
Alkmaar
Brugge
Salzburg
Celtic Glasgow
AaB Aalborg
Racing Genk
YB
Austria Wien
Heerenveen
das isch dr schlechtischti vorschlag wo ich je ghört ha.
Breaking News auf dem Transfermarkt
Der Transfergerüchte-Tread wird derzeit mit einem Transfer zu Offtopic in Verbindung gebracht. Auch Fussball oder Euorleague sind stark an einer Verpflichtung von Transfergerüchten interessiert. Seit Wochen sind Scouts zur Beobachtung anwesend. Die Ablöse soll rund 20 Kilobyte betragen. Noch liegt Admin kein konkretes Angebot vor. Transfergerüchte selbst äussert sich sehr zurückhaltend. Die Angebote schmeicheln ihm sehr, doch Zitat: "ich möchte mich voll und ganz auf Transfergerüchte konzentrieren, alles andere interessiert im Moment nicht und läuft allenfalls im hintergrund über meine Berater".
Der Transfergerüchte-Tread wird derzeit mit einem Transfer zu Offtopic in Verbindung gebracht. Auch Fussball oder Euorleague sind stark an einer Verpflichtung von Transfergerüchten interessiert. Seit Wochen sind Scouts zur Beobachtung anwesend. Die Ablöse soll rund 20 Kilobyte betragen. Noch liegt Admin kein konkretes Angebot vor. Transfergerüchte selbst äussert sich sehr zurückhaltend. Die Angebote schmeicheln ihm sehr, doch Zitat: "ich möchte mich voll und ganz auf Transfergerüchte konzentrieren, alles andere interessiert im Moment nicht und läuft allenfalls im hintergrund über meine Berater".
Quelle?Delgado hat geschrieben:Breaking News auf dem Transfermarkt

R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Das geht nicht, nein. Einen Trainer darf man nicht mehr zurück nehmen, wenn er den Verein zwischen zwei Spielen verlässt und nicht bereit ist, wenigstens bis zur Winterpause zu warten. Von Seiten HSV kam damals kein Druck bezüglich sofortigem Wechsel. Sie hätten Fink auch zur Winterpause genommen.peter hat geschrieben:WORD! Wie kann man sich Fink zurück wünschen??![]()
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
So wie ich das mitgekriegt habe wäre Fink bis zur Pause geblieben. Heusler wollte dies jedoch nicht. Habe dies noch so in erinnerung. Bin mir aber auch nicht mehr 100% sicher.Moutinho hat geschrieben:Das geht nicht, nein. Einen Trainer darf man nicht mehr zurück nehmen, wenn er den Verein zwischen zwei Spielen verlässt und nicht bereit ist, wenigstens bis zur Winterpause zu warten. Von Seiten HSV kam damals kein Druck bezüglich sofortigem Wechsel. Sie hätten Fink auch zur Winterpause genommen.