Hass thread!

Der Rest...
THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Goofy hat geschrieben:Im Wallis wollte einer das Spiel "Angst vor dem schwarzen Mann" verbieten lassen, weil rassistisch.

PS. Ist es rassistisch, wenn die Behörde einen Afrikaner wegen Schwarzarbeit anzeigt? ;)
Soviel ich weis, heisst das Spyyl hüt in de Schuele "wär het Angst vor em böse Maa".

Ps.: isch e Afrikaner wo im Trämli nit zahlt e Schwarzfahrer?
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Drbi hett das Spiel grad gar nüd mit dr Huutfarb vo wär au immer z tue sondern isch uff dr schwarz Tod gmünzt wo jo e Allegorie uff d Pest isch. In däm Zämmehang isch sogar dr Inhalt vom Spiel logisch.
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

SubComandante hat geschrieben:Hass auf einen tollen Einkaufsladen in der Innenstadt, der alles, was Kunden nicht kaufen wollten oder vergessen haben, in den Müll schmeissen. Nicht halber Preis, nicht for free an Mitarbeiter oder sonstige - einfach direkt in den Müll, obwohl man das ganze problemlos noch essen könnte (Carpaccio etc).
das macht praktisch jeder grössere laden...
habe gestern gerade mit jemandem gesprochen der sich aufs "containern" spezialisiert hat.

frisches brot bis ladenschluss ---> somit logische konsequenz.
restaurants dürfen die reste auch nicht mehr an schweine verfüttern...

die verschwendung wird staatlich gefördert
Es sollte verboten werden zu Verbieten!

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Rhykurve hat geschrieben:das macht praktisch jeder grössere laden...
habe gestern gerade mit jemandem gesprochen der sich aufs "containern" spezialisiert hat.

frisches brot bis ladenschluss ---> somit logische konsequenz.
restaurants dürfen die reste auch nicht mehr an schweine verfüttern...

die verschwendung wird staatlich gefördert
Das Problem beim verschenken liegt darin, dass das Verkaufspersonal die Abschreiber dann manipuliert. (lange warten mit 50% Kleber, oder ganz sein lassen, damit man dann nach Ladenschluss zuschlagen kann). Daher verständlich. In Thun gibts eine Bäckerei, die die Restware einer Junkee WG verschenkt. Aber im grossen Rahmen kann man das vergessen, zudem heutzutage auch Junkees und Punks - warum auch immer - immer grössere Ansprüche haben. Und soweit ich weiss, kann man auch nicht einfach alles vor die Caritas-Ladentür werfen.

Irgendwie hat alles seine Gründe... ob verständlich oder nicht. Dass die Verschwendung geförtdert wird, ist leider warh.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

kogokg hat geschrieben:Diese Scheiss Diskussionen über How i met your mother. Kennst du das nicht!? Barney hier Barney da. Es ist schlimm genung, wenn mir Leute die Stories über Filmen, Bücher usw erzählen, aber bei so primitiven Sitcoms hört der Spass auf! Ich schwatze auch keinem den Inspector Columbo auf, nur weil ich als unter 60-Jähriger wohl der Einzige bin, der ihn cool findet. Es ist mir auch scheissegal, wenn ich deshalb irgendwann keine Freunde mehr habe, aber ICH WERDE DIESE SENDUNG NIEMALS SCHAUEN!
Habe ich auch mal gesagt - bis ich unfallbedingt eine weile im Bett verbringen musste und ich halt mal dr rein gekuckt habe - jetzt warte ich immer sehnlichst auf die neue Staffel ;) Allerdings nerve ich niemanden mit Geschichten darüber.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Koch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Koch »

Blutengel hat geschrieben:Habe ich auch mal gesagt - bis ich unfallbedingt eine weile im Bett verbringen musste und ich halt mal dr rein gekuckt habe - jetzt warte ich immer sehnlichst auf die neue Staffel ;)
Bei mir das gleiche, durfte die letzen 5 Wochen dank Unfall auch in den "Genuss" dieser Sendung kommen. Hat mir aber gereicht, ab jetzt nie wieder :D
Hinterfragt nichts - glaubt alles!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Koch hat geschrieben:Bei mir das gleiche, durfte die letzen 5 Wochen dank Unfall auch in den "Genuss" dieser Sendung kommen. Hat mir aber gereicht, ab jetzt nie wieder :D
In 5 Wochen hätte ich alle Staffeln mindestens 2x komplette durchgesehen - gewisse Folgen sicher öfters: "Taaantruuuuuuuuum" :)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

HASS auf die ganzen Weihnachtsangebote und z.T. Dekorationen im OKTOBER!
YNWA

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

kogokg hat geschrieben:Das Problem beim verschenken liegt darin, dass das Verkaufspersonal die Abschreiber dann manipuliert. (lange warten mit 50% Kleber, oder ganz sein lassen, damit man dann nach Ladenschluss zuschlagen kann). Daher verständlich. In Thun gibts eine Bäckerei, die die Restware einer Junkee WG verschenkt. Aber im grossen Rahmen kann man das vergessen, zudem heutzutage auch Junkees und Punks - warum auch immer - immer grössere Ansprüche haben. Und soweit ich weiss, kann man auch nicht einfach alles vor die Caritas-Ladentür werfen.

Irgendwie hat alles seine Gründe... ob verständlich oder nicht. Dass die Verschwendung geförtdert wird, ist leider warh.
Ja klar gibt es verschiedene Gründe. Aber wir schmeissen Sachen, die noch essbar und teils teureres Zeugs sind, fort und auf der anderen Seite haben wir Leute, die nach Deutschland einkaufen gehen um irgendwie über die Runden zu kommen. Ich war einfach erstaunt, dass man an einer Kasse schon einfach meinte "ja, die haben das liegenlassen. müssen wir fortschmeissen." - und das war besserer Food. Eine Kühlbox an der Kasse und man kann das ganze nachher weiter verkaufen. Mindestens das.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

kogokg hat geschrieben:Diese Scheiss Diskussionen über How i met your mother. Kennst du das nicht!? Barney hier Barney da. Es ist schlimm genung, wenn mir Leute die Stories über Filmen, Bücher usw erzählen, aber bei so primitiven Sitcoms hört der Spass auf! Ich schwatze auch keinem den Inspector Columbo auf, nur weil ich als unter 60-Jähriger wohl der Einzige bin, der ihn cool findet. Es ist mir auch scheissegal, wenn ich deshalb irgendwann keine Freunde mehr habe, aber ICH WERDE DIESE SENDUNG NIEMALS SCHAUEN!
Kann ich nur unterschreiben, finde diese Sitcom auch saudoof. Meiner Erfahrung nach gucken die sowieso mehrheitlich Leute die nie in den Ausgang gehen und durchgehend erfolglos bei Weibern sind (deshalb finden diesen Barney wohl alle so cool). Nix für mich, aber ich glaube und hoffe die Leidenszeit geht bald vorüber. Mittlerweile bringt jeder Sender im Vorabendprogramm gefühlte 4 Folgen am Stück. Schrecklich!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Voyager hat geschrieben:Kann ich nur unterschreiben, finde diese Sitcom auch saudoof. Meiner Erfahrung nach gucken die sowieso mehrheitlich Leute die nie in den Ausgang gehen und durchgehend erfolglos bei Weibern sind (deshalb finden diesen Barney wohl alle so cool). Nix für mich, aber ich glaube und hoffe die Leidenszeit geht bald vorüber. Mittlerweile bringt jeder Sender im Vorabendprogramm gefühlte 4 Folgen am Stück. Schrecklich!
Hahaha word.

Und dann noch der Schwule, der quasi ein Frauenheld sein soll.
Ein 1,70m kleiner, schmalschultriger Blondkopf soll ein Aufreisser sein?
Seine Sprüche sind schon funny aber...come on.

Ich finde die Serie so unglaublich blöd. Irgendwelchen alternden Verlierern zuzusehen wie sie rumhängen und gemeinsam durchs Leben gehen. Die nervenden Frauen...und die Weicheiertypen sind einfach nicht zu ertragen.
Solche Leute möchte ich nie kennenlernen :)

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

kogokg hat geschrieben:Das Problem beim verschenken liegt darin, dass das Verkaufspersonal die Abschreiber dann manipuliert. (lange warten mit 50% Kleber, oder ganz sein lassen, damit man dann nach Ladenschluss zuschlagen kann). Daher verständlich. In Thun gibts eine Bäckerei, die die Restware einer Junkee WG verschenkt. Aber im grossen Rahmen kann man das vergessen, zudem heutzutage auch Junkees und Punks - warum auch immer - immer grössere Ansprüche haben. Und soweit ich weiss, kann man auch nicht einfach alles vor die Caritas-Ladentür werfen.

Im Coop ist es so, dass die Kleber jeden Tag um eine andere Uhrzeit montiert werden, damit sich niemand gross danach richten kann-->weder Verkaufsteam, noch Kundschaft.
Ich versteh aber wirklich nicht, was so schlimm, wenn mal ein mehrere Tage altes Brot weggeworfen wird. Habe an meinem Arbeitsplatz schon Zettel bekommen, ich sollte doch alte Brotstücke an Enten oder Hasen verfüttern. Nur schadet Brot, das schon zu schimmeln beginnt, den Tieren genauso wie den Menschen. Und Hasen sollten unabhängig davon nicht mal mit frischem Brot gefüttert werden, was auch für manch anderes Tier gilt.
Wer einmal pro Woche auf eine Portion Fleisch verzichtet, hilft viel mehr gegen Ressourcenverschwendung als wer mal ein Stück Brot nicht mehr isst.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Voyager hat geschrieben:Kann ich nur unterschreiben, finde diese Sitcom auch saudoof. Meiner Erfahrung nach gucken die sowieso mehrheitlich Leute die nie in den Ausgang gehen und durchgehend erfolglos bei Weibern sind (deshalb finden diesen Barney wohl alle so cool). Nix für mich, aber ich glaube und hoffe die Leidenszeit geht bald vorüber. Mittlerweile bringt jeder Sender im Vorabendprogramm gefühlte 4 Folgen am Stück. Schrecklich!
Habe noch keine einzige Folge gesehen, nur mal kurz reingezappt und nach max. 5min. weitergeschaltet. Ich schaue überhaupt keine Sitcoms mehr, finde alle doof. Seit Eine schrecklich nette Familie, Bill Cosby und Alf gibts nichts mehr gescheites. Anfangs noch Hör mal wer da hämmert und Immer wieder Jim. Alles andere tat ich mir nicht an.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

Sharky hat geschrieben:Habe noch keine einzige Folge gesehen, nur mal kurz reingezappt und nach max. 5min. weitergeschaltet. Ich schaue überhaupt keine Sitcoms mehr, finde alle doof. Seit Eine schrecklich nette Familie, Bill Cosby und Alf gibts nichts mehr gescheites. Anfangs noch Hör mal wer da hämmert und Immer wieder Jim. Alles andere tat ich mir nicht an.
he he!

genau!
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Zyschtigs Club über Weiblichkeit und Frauen (ausser der Walliserin), die damit nicht viel gemein haben oder hatten. Die nächste Woche eine Sendung über Männlichkeit mit Minu? Dazu noch esoterischer Unsinn. Passt. Und der Mann, ein alter Quoten-Dumpfbacken-Macho mit dem Oper-Bild, dass der arme Mann nichts mehr darf, nicht mehr seinem natürlichem Trieb nachgehen darf. Ärmliche Vorstellung. Wenn eine 20jährige einen Rentner nicht mehr geil findet, dann hat dies nichts mit einer von Feminismus infiltrierten Gesellschaft zu tun. ZFDRS meets RTL2.

Revolver O.
Benutzer

Beitrag von Revolver O. »

SubComandante hat geschrieben:Zyschtigs Club über Weiblichkeit und Frauen (ausser der Walliserin), die damit nicht viel gemein haben oder hatten. Die nächste Woche eine Sendung über Männlichkeit mit Minu? Dazu noch esoterischer Unsinn. Passt. Und der Mann, ein alter Quoten-Dumpfbacken-Macho mit dem Oper-Bild, dass der arme Mann nichts mehr darf, nicht mehr seinem natürlichem Trieb nachgehen darf. Ärmliche Vorstellung. Wenn eine 20jährige einen Rentner nicht mehr geil findet, dann hat dies nichts mit einer von Feminismus infiltrierten Gesellschaft zu tun. ZFDRS meets RTL2.
Der mann hatte aber einen fcb-pin an seinem jacket, falls dir das nicht aufgefallen ist?! :o

nunja... fand jetzt nicht unbedingt die gäste falsch ausgewählt, es hätte eher ein wenig mehr struktur in die diskussion gehört und eine klarere beschränkung auf ein thema... (bspw. sind ältere frauen borniert?!) oder was hättest du dir erhofft? ursula andress, carina berger und lolita morena?

nah... egal, für mich hats gepasst um richtig müde zu werden

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Hass auf die Migros, welche im Selbst-Scan-Bereich stets irgendeine überflüssig gewordene Verkäuferin rumstehen und die Leute anglotzen lässt. So was von penetrant...

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

Ergic89 hat geschrieben:Hass auf die Migros, welche im Selbst-Scan-Bereich stets irgendeine überflüssig gewordene Verkäuferin rumstehen und die Leute anglotzen lässt. So was von penetrant...
Die will dir nur die Gewinnspiel-Lösli in die Einkaufstasche legen. :D
Kombiniere...

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Hass auf schnatternde Jogging-Gruppen :mad: . Beim Joggen wird geschwiegen und geschwitzt.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Grambambuli hat geschrieben:Hass auf schnatternde Jogging-Gruppen :mad: . Beim Joggen wird geschwiegen und geschwitzt.
Joggen tut man nur, wenn der nächste Laden in 5 Minuten schliesst und man kein Bier mehr zuhause hat.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Grambambuli hat geschrieben:Hass auf schnatternde Jogging-Gruppen :mad: . Beim Joggen wird geschwiegen und geschwitzt.
Jogging-Gruppen sind eh peinlich. Sind nur noch zu toppen von den debilen Walking-Trotteln

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Taratonga hat geschrieben:Jogging-Gruppen sind eh peinlich. Sind nur noch zu toppen von den debilen Walking-Trotteln
schlimm sind die Mittagspause-Jogger :D

irgendwelche Büroarbeiter, welche in der Pause joggen gehen und dann sich irgendwo wieder frisch machen.

What the fuck? Mittagspause wird zum Rennen aufgebraucht?

Dieses ganze dünn sein geht mir sowieso auf den Wecker. Männer sollten wieder maskulin werden und Muskeln aufbauen und nicht weniger als Frauen wiegen. :)

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Hajdin hat geschrieben:schlimm sind die Mittagspause-Jogger :D

irgendwelche Büroarbeiter, welche in der Pause joggen gehen und dann sich irgendwo wieder frisch machen.

What the fuck? Mittagspause wird zum Rennen aufgebraucht?
Und wann essen die was??
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Taratonga hat geschrieben:Jogging-Gruppen sind eh peinlich. Sind nur noch zu toppen von den debilen Walking-Trotteln
Oder eben üble möchtegern MILFS auf den Laufbänder. Heute schon wieder, mit Pulsmessung und Not-Aus Sicherung für 3 km/h.

Das perverse jauchzen beim joggen kommt jedoch von alleine. Besonders wenn man den körperliche Zustand mit kranken Elektrogeräuschen verdrängt. Habe mich auch schon dabei ertappt..

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

http://www.blick.ch/people-tv/tv/basel- ... 32241.html

Basel-Stadt finanziert Musikantenstadl mit 210'000 CHF

de burner :mad:

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Hajdin hat geschrieben:http://www.blick.ch/people-tv/tv/basel- ... 32241.html

So kann man schön die Städte gegeneinander ausspielen. Wenn die das bei jeder Stadt machen...

Militär subventioniert auch das Tatoo, immerhin ohne Erpressung:-)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Hajdin hat geschrieben:http://www.blick.ch/people-tv/tv/basel- ... 32241.html

Diese Inzestveranstaltung hat grad noch gefehlt...

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

De Crossfit-Trend goht mr so uffe Sack..

i muess mini Wuet abloh. Es söll sich keine Agriffe fühle

[ATTACH]18525[/ATTACH]

[ATTACH]18526[/ATTACH]

[ATTACH]18527[/ATTACH]
Dateianhänge
783d709624d7eefbeb93463ba54b90993c58f4ab68061d0ee343699c622bf9aa.jpg
image.jpg
the-most-interesting-man-in-the-world-meme-generator-i-once-tried-crossfit-just-to-see-what-gay-.jpg

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

http://www.20min.ch/panorama/news/story/Shitstorm-gegen-Loewen-jagende-TV-Moderatorin-11214234

Melissa Bachman:
Gschützti Löwe abschiesse und sich toll finde derbi. Geil isch jo ihri Rächtfertigung
Bachmans Abschuss war legal, obwohl er im Maroi-Reservat in der Provinz Limpopo stattfand. Alle Gelder, die für solche Abschüsse bezahlt würden, würden der lokalen Gemeinschaft und Schutzprojekten für bedrohte Tiere zufliessen, verteidigten die Verantwortlichen Bachman.

Antworten