Uefa Cup (Europa League) 2013/14
Du gibst ja die Antwort schon selbst. Wenn Wales und Schottland Mitglieder sein dürfen, wieso dann nicht auch Gibraltar?
Zudem sind nicht Staaten Mitglied in der UEFA, sondern Fussballverbände. In der Schweiz hat auch nicht jeder Kanton einen eigenen Verband, sondern es sind Regionalverbände beispielsweise. Die englischen Teilstaaten sind auch nicht die einzigen Beispiele für solche Ausnahmen, die Färoöer zum Beispiel sind zwar auch teilautonom, aber gehören doch irgendwie zu Dänemark.
Gibt sicherlich bessere Gründe, sich über die UEFA aufzuregen, auch wenn ich deine Überraschung doch verstehen kann
Zudem sind nicht Staaten Mitglied in der UEFA, sondern Fussballverbände. In der Schweiz hat auch nicht jeder Kanton einen eigenen Verband, sondern es sind Regionalverbände beispielsweise. Die englischen Teilstaaten sind auch nicht die einzigen Beispiele für solche Ausnahmen, die Färoöer zum Beispiel sind zwar auch teilautonom, aber gehören doch irgendwie zu Dänemark.
Gibt sicherlich bessere Gründe, sich über die UEFA aufzuregen, auch wenn ich deine Überraschung doch verstehen kann

dachte in der EL gibt es vorher noch ein 1/32 final? aber thun im 1/16 wär natürlich zu begrüssenGrüner Beobachter hat geschrieben:Bitte
Nun hoffe ich persönlich dass wir gegen Swansea bestehen können. Das wird eine Reifeprüfung für unsere Jungs. Ich bin aber zuversichtlich das die mentale Stärke ausreichen wird. Echt Wahnsinn gewinnen wir sind wir mit einem Bein schon im 1/16 Final![]()
![]()
Gibraltar hat seit 1893 eine eigene Fussballiga, war bisher einfach nur nicht Mitglied der Uefa. Die walisische Fussballiga ist ein denkbar schlechter Vergleich, diese nahm den Spielbetrieb erst 100 Jahre später auf.Foff hat geschrieben:und auch nicht, wie Wales oder Schottland, Gründungsmitglied irgendeines Fussballverbandes.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gibraltar_Eurobet_Division
hüt wirds für d'thuner und gülle sackschwär wärde die europäischi wuche us ch-sicht doch no versöhnlich abzschliesse.
für thun liegt minere meinig noch in genk eher no e punkt dinn als für dr fcsg bi swansea (aber i loss mi gärn überrasche)!
für thun liegt minere meinig noch in genk eher no e punkt dinn als für dr fcsg bi swansea (aber i loss mi gärn überrasche)!
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
4059 hat geschrieben:swansea ist jetz aber auch nicht gerade die übermannschaft. das spiel in valencia war relativ einfach, mit der roten karte und dem frühen 0:1. st. gallen ist in topform und traue denen schon eine überraschung zu.

Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Das ist jetzt aber kompletter Unsinn, SG muss heute über sich hinauswachsen um zu punkten, die sind stark und auch toll zum zuschauen.4059 hat geschrieben:swansea ist jetz aber auch nicht gerade die übermannschaft. das spiel in valencia war relativ einfach, mit der roten karte und dem frühen 0:1. st. gallen ist in topform und traue denen schon eine überraschung zu.
Informier dich erst mal, bevor du so einen Stuss rauslässt und Valencia schlägt man auch nicht im Schongang.
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
wieso sollen die besonders stark sein? sind eine durchschnittlicher premier league mannschaft, mehr nicht. games 6, W2 D1 L3, 8-9, points 7. toll zum anschauen, heisst ja nicht dass sie auch gut sind.Domingo hat geschrieben:Das ist jetzt aber kompletter Unsinn, SG muss heute über sich hinauswachsen um zu punkten, die sind stark und auch toll zum zuschauen.
Informier dich erst mal, bevor du so einen Stuss rauslässt und Valencia schlägt man auch nicht im Schongang.
ja sie sind favorit, ja sie haben gute spieler. aber so überlegen sind sie nicht, st. gallen hat sicher nicht "keine chance", wie es viele prognostizieren.
sage ja, traue ihnen eine überraschung zu (da ist auch ein unentschieden dabei), und nicht dass sie besser sind und gewinnen werden

FC Swansea 144 Mio Marktwert4059 hat geschrieben:wieso sollen die besonders stark sein? sind eine durchschnittlicher premier league mannschaft, mehr nicht. games 6, W2 D1 L3, 8-9, points 7. toll zum anschauen, heisst ja nicht dass sie auch gut sind.
ja sie sind favorit, ja sie haben gute spieler. aber so überlegen sind sie nicht, st. gallen hat sicher nicht "keine chance", wie es viele prognostizieren.
sage ja, traue ihnen eine überraschung zu (da ist auch ein unentschieden dabei), und nicht dass sie besser sind und gewinnen werden![]()
FC St. Gallen 16 Mio Markwert
Ähnliches Verhältniss wie Chelsea-FCB

- black/white
- Erfahrener Benutzer
Mitem falsche Bai uffgstande, Domingo? Immer chille und die aktuelli Hysterie um unsere FCB nit übere Kopf stige lo.Domingo hat geschrieben:Das ist jetzt aber kompletter Unsinn, SG muss heute über sich hinauswachsen um zu punkten, die sind stark und auch toll zum zuschauen.
Ich schätz aber St.Galle au als dütliche Underdog i, aber vilicht isch Swansea nachem Valencia-Spiel so im Uffwind, dass si kli abhebe gege e kleine CH-Verein.
Thun het gege Genk au e Chance, wird aber schwierig. Letzt Joor het dr FCB im Hispiel au gmerkt, dass die sehr schwierig zum spiele sin.
Sehe ich ähnlich ... und was dabei passieren kann, wissen wir jaDamion hat geschrieben:FC Swansea 144 Mio Marktwert
FC St. Gallen 16 Mio Markwert
Ähnliches Verhältniss wie Chelsea-FCB![]()

Wobei St. Gallen noch ein wenig näher bei Swansea sein dürfte, als wir bei Chelsea - aus objektiver Sicht und vor dem jeweiligen Spiel. Spricht für ein 1-3 (eine Wette wert Catch?).
Ja,..soly hat geschrieben:Sehe ich ähnlich ... und was dabei passieren kann, wissen wir ja![]()
Wobei St. Gallen noch ein wenig näher bei Swansea sein dürfte, als wir bei Chelsea - aus objektiver Sicht und vor dem jeweiligen Spiel. Spricht für ein 1-3 (eine Wette wert Catch?).
Kommt noch dazu das St. Gallen im Moment einen guten Lauf hat.
1:3 vielleicht ein wenig hoch aber ein Sieg ist nicht unrealistsch
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Meine 3:1 / 1:3 Tipps:soly hat geschrieben:Sehe ich ähnlich ... und was dabei passieren kann, wissen wir ja![]()
1.) Bordeaux - Maccabi Tel Aviv (Resultat) --> 3:1
2.) Genk - FC Thun (Resultat) --> 3:1
3.) Wigan - NK Maribor (Resultat) --> 3:1
4.) Swansea City - St. Gallen (Resultat) --> 3:1
5.) Lyon - Vitoria Guimaraes (Resultat) --> 3:1
6.) Rapid Wien - Dynamo Kiew (Resultat) --> 1:3
7.) AZ Alkmaar - PAOK Saloniki (Resultat) --> 3:1
8.) Inter Mailand - Roma (Resultat) --> 3:1
9.) Juventus - Galatasaray Istanbul (Resultat) --> 3:1
10.) Anderlecht - Olympiakos Piraeus (Resultat) --> 3:1
11.) Paris SG - Benfica Lissabon (Resultat) --> 3:1
12.) Leverkusen - R. Sociedad (Resultat) --> 3:1
(:d)
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
2:0 Genk
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Meine Fresse St.Gallen... und Karanovic wird eh massiv überschätzt, dieser Möchtegern-Superstar à la Gavranovic 
Das ist keine Woche für die Schweizer Teams, es kann nur besser werden

Das ist keine Woche für die Schweizer Teams, es kann nur besser werden
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Dachte ich auch, immerhin hat er sein Meinung nicht gleich revidiert, was ich eigentlich erwartet hätte.aguero hat geschrieben:haha... der Rufer schwärmt über die vorbildlichen St.Galler Fans... und 5sec später werdensie eingeblendet wie dutzende pyros gezündet werden... in your face
Aber ist wirklich ein toller Support der Güller, Respekt
Ob der Schiri auf Sieg St.Gallen gesetzt hat? Der wird sich noch ärgern ab deren Unfähigkeit 

... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"