Valentin Stocker will bis 2012 beim FCB bleiben

Diskussionen rund um den FCB.
Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Jetzt müssen mind. 15 Mio her falls er zu Schalke geht.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Heusler wird (MUSS) sein VETO einlegen! Heusler sagt Nein zu Harz 04.

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Jetzt müsste definitiv mehr Kohle fliessen!

Aber ich will mir das gar nicht vorstellen, Vale im Joggeli beim GEGNER!!!

Vale, blyb bi uns - mit Dir hauen wir Scheisse 04 weg! Extase!!!
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

John Doe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John Doe »

im Ändeffäkt wirds so sy, dass dr FCB seit, dr Stocker darf goh, aber nid gege uns CL spiele. und denn wird Schalke sage, denn zahle mir aber weniger.

Und vor lutter diskutiere und händle, merke beidi nid, dass scho Mändig znacht zwei ab zwölfi isch...

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Balotelli hat geschrieben:Jetzt müssen mind. 15 Mio her falls er zu Schalke geht.
Der Preis MUSS auf jeden Fall steigen, wenn dann :o
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

sorry, man DARF ihn nicht an einen direkten konkurrenten verkaufen. man würde ihn ja auch nicht zum fcz ziehen lassen!

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Patzer hat geschrieben:sorry, man DARF ihn nicht an einen direkten konkurrenten verkaufen. man würde ihn ja auch nicht zum fcz ziehen lassen!
Mein Gott Vale möchte niemand verkaufen! Aber er hat halt auch noch ein Wörtchen mitzureden :p
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

König 1893 hat geschrieben:Mein Gott Vale möchte niemand verkaufen! Aber er hat halt auch noch ein Wörtchen mitzureden :p
der fcb wohl auch, er hat einen gültigen vertrag

Corleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corleone »

Vale wird niemals freiwillig in der CL gegen den FCB spielen. Der Wechsel ist meiner Meinung nach gescheitert.

Auch wenn er Innerschweizer Wurzeln hat, sein Fussballerherz ist durch und durch rotblau. Um es mit den Worten seines besten Mannschaftskollegen Streller zu sagen: Er wird nie für Schalke spielen, dies ist genetisch unmöglich. Punkt Schluss!!!
Vorbeugen ist besser als sich auf die Füsse zu kotzen

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Corleone hat geschrieben:Vale wird niemals freiwillig in der CL gegen den FCB spielen. Der Wechsel ist meiner Meinung nach gescheitert.

Auch wenn er Innerschweizer Wurzeln hat, sein Fussballerherz ist durch und durch rotblau. Um es mit den Worten seines besten Mannschaftskollegen Streller zu sagen: Er wird nie für Schalke spielen, dies ist genetisch unmöglich. Punkt Schluss!!!
Ich hoffe ja Du hast recht. Aber eben es gibt immer noch die Möglichkeit, dass es einfach ne Klausel gibt, dass er gegen uns nicht für S04 spielen darf.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Blackmore hat geschrieben:Ich hoffe ja Du hast recht. Aber eben es gibt immer noch die Möglichkeit, dass es einfach ne Klausel gibt, dass er gegen uns nicht für S04 spielen darf.
so eine klausel dürfte den erlös aber eher drücken denn raisen.. leider!

schliesse mich footbâle an: das schicksal bzw. der fussballgott haben mit dem zaunpfahl gewunken.. nach dieser auslosung wird vs noch mehr hin- und hergerissen sein als je zuvor.

vali bliib bi uns oder gang zumene wohre topklub wo au hie und do mol e titel oder pokal gwinnt ;)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

noomy hat geschrieben:so eine klausel dürfte den erlös aber eher drücken denn raisen.. leider!

schliesse mich footbâle an: das schicksal bzw. der fussballgott haben mit dem zaunpfahl gewunken.. nach dieser auslosung wird vs noch mehr hin- und hergerissen sein als je zuvor.

vali bliib bi uns oder gang zumene wohre topklub wo au hie und do mol e titel oder pokal gwinnt ;)
Ist klar, dass er dadurch nicht teurer wird.
Ich denke auch wir müssten bei keinem anderen Spieler so zittern. Einfach weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass man Stocker auf keinen Fall Steinen in den weg liegen will. Ich hoffe einfach Berni wird nicht zu weich od. Vale blyybt vo sich us bi uns!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Weshalb bietet der FCB Stocker nicht einfach einen besser dotierten Vertrag an? Der Junge ist ein absoluter Leitungsträger und sollte auch entsprechend entlöhnt werden.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Bender hat geschrieben:Weshalb bietet der FCB Stocker nicht einfach einen besser dotierten Vertrag an? Der Junge ist ein absoluter Leitungsträger und sollte auch entsprechend entlöhnt werden.
Vielleicht hat er das schon? Der Spieler möchte ja gerne ins Ausland (wenn alles passt) und ein solcher Vertrag würde das merklich erschweren. Wenn dann wird Stocker einen solchen Vertrag wahrscheinlich erst unterschreiben, wenn das int. Transferfenster geschlossen ist.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Bender hat geschrieben:Weshalb bietet der FCB Stocker nicht einfach einen besser dotierten Vertrag an? Der Junge ist ein absoluter Leitungsträger und sollte auch entsprechend entlöhnt werden.
Auf jeden Fall. Nur wird das Thema Ausland für Stocker keine reine Gehaltsfrage sein.
Jeder junge Spieler will in eine der Big 5 Ligen und nicht den Rest seines Lebens nach Aarau und Sitten fahren.
Cheerie, how up, do Clown.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Käsebrot hat geschrieben:Vielleicht hat er das schon? Der Spieler möchte ja gerne ins Ausland (wenn alles passt) und ein solcher Vertrag würde das merklich erschweren. Wenn dann wird Stocker einen solchen Vertrag wahrscheinlich erst unterschreiben, wenn das int. Transferfenster geschlossen ist.
er sagte einen besser dotierten, das muss nicht heissen, dass er länger als 2016 geht

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Seit heute abend ist der Moment gekommen, wo der FCB nicht nur ein Vetorecht, sondern eine Vetopflicht hat, falls Stocker mit dem Ansinnen eines Wechsels zu einem Gruppengegner käme.

Schlacke hat das Geld nicht, und wir brauchen es nicht. Noch Fragen?

Was wir brauchen, ist eine kompetitive Mannschaft. Und da ist Vale ein absoluter Schlüssespieler. Ein Transfer zu den Ruhrpottlosern käme einem forfait gleich, und würde von mir (und nicht nur von mir) auch so aufgefasst. Mit entsprechenden Konsequenzen.
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Mätzli hat geschrieben:Seit heute abend ist der Moment gekommen, wo der FCB nicht nur ein Vetorecht, sondern eine Vetopflicht hat, falls Stocker mit dem Ansinnen eines Wechsels zu einem Gruppengegner käme.

Schlacke hat das Geld nicht, und wir brauchen es nicht. Noch Fragen?

Was wir brauchen, ist eine kompetitive Mannschaft. Und da ist Vale ein absoluter Schlüssespieler. Ein Transfer zu den Ruhrpottlosern käme einem forfait gleich, und würde von mir (und nicht nur von mir) auch so aufgefasst. Mit entsprechenden Konsequenzen.
So wie du`s seisch, so isches!

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

bild.de stoht schalke holt ev adebayor..

DerEdleRitter
Benutzer

Beitrag von DerEdleRitter »

D'Uslosig isch s'Beschtä, wo uns diesbeträffend het chönne passiere - dr Vale wird definitiv NID als Gegner im Joggeli wellä uflaufe. :) :)

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Joggeligool hat geschrieben:bild.de stoht schalke holt ev adebayor..
Das wär zu Geil, im entscheidende Spiel uff Schalke, es goht umme izug in d 1/8Finals. 90min, Schalke bechunt e Penalty, Adebayor tritt a, wenn er ihn macht isch S04 witer suscht mir..... :D
declaravit iam mortuum vivere

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Kann mir mal wer mit ner guten Quelle sagen wie lange sas Transferfenster in DE noch offen hat? In der Tageswoche steht jetzt plötzlich was vom 06.09.
Dachte es sei der 02.09?!

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Blackmore hat geschrieben:Kann mir mal wer mit ner guten Quelle sagen wie lange sas Transferfenster in DE noch offen hat? In der Tageswoche steht jetzt plötzlich was vom 06.09.
Dachte es sei der 02.09?!
Das internationale Transferfenster schliesst am 2. September, evtl. ist es das nationale Transferfenster in DE, dass noch bis 6. September offen ist. Da bin ich aber überfragt. Der 2. September für das internationale ist aber sicher.

Edit meint, ich soll noch die Quelle nachschieben...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

scott_scott
Benutzer

Beitrag von scott_scott »

shady hat geschrieben:Das wär zu Geil, im entscheidende Spiel uff Schalke, es goht umme izug in d 1/8Finals. 90min, Schalke bechunt e Penalty, Adebayor tritt a, wenn er ihn macht isch S04 witer suscht mir..... :D
schönes bild.. ;)

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Da fällt mir immer ein bestimmtes Liedgut von der Insel ein: "Adebayor, Adebayor, his dad washes elephants, his mum is a whore..."

ObiWan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ObiWan »

http://www.ilveromilanista.it/milan/30- ... e-04.html/

Scheinbar laut Bild KP Boateng zu den Ruhrpöttlern.

Dann hätten die Blauweissen wohl genug ausgegeben, dass es für Stocker nicht mehr reicht...wäre doch was...

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Es ist so ruhig...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

ObiWan hat geschrieben:http://www.ilveromilanista.it/milan/30- ... e-04.html/

Dann hätten die Blauweissen wohl genug ausgegeben, dass es für Stocker nicht mehr reicht...wäre doch was...
wäre schön
dann hätte schlake den ersten titel 2013/2014: A....l... truppe europas

ObiWan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ObiWan »

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

ObiWan hat geschrieben:http://www.ilveromilanista.it/milan/30- ... e-04.html/

Die wirtschaften genial, geben alles Geld von der CL welches sie noch nicht mal haben schon wieder aus! :(
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Antworten