Valentin Stocker will bis 2012 beim FCB bleiben
Jetzt müsste definitiv mehr Kohle fliessen!
Aber ich will mir das gar nicht vorstellen, Vale im Joggeli beim GEGNER!!!
Vale, blyb bi uns - mit Dir hauen wir Scheisse 04 weg! Extase!!!
Aber ich will mir das gar nicht vorstellen, Vale im Joggeli beim GEGNER!!!
Vale, blyb bi uns - mit Dir hauen wir Scheisse 04 weg! Extase!!!
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Vale wird niemals freiwillig in der CL gegen den FCB spielen. Der Wechsel ist meiner Meinung nach gescheitert.
Auch wenn er Innerschweizer Wurzeln hat, sein Fussballerherz ist durch und durch rotblau. Um es mit den Worten seines besten Mannschaftskollegen Streller zu sagen: Er wird nie für Schalke spielen, dies ist genetisch unmöglich. Punkt Schluss!!!
Auch wenn er Innerschweizer Wurzeln hat, sein Fussballerherz ist durch und durch rotblau. Um es mit den Worten seines besten Mannschaftskollegen Streller zu sagen: Er wird nie für Schalke spielen, dies ist genetisch unmöglich. Punkt Schluss!!!
Vorbeugen ist besser als sich auf die Füsse zu kotzen
Ich hoffe ja Du hast recht. Aber eben es gibt immer noch die Möglichkeit, dass es einfach ne Klausel gibt, dass er gegen uns nicht für S04 spielen darf.Corleone hat geschrieben:Vale wird niemals freiwillig in der CL gegen den FCB spielen. Der Wechsel ist meiner Meinung nach gescheitert.
so eine klausel dürfte den erlös aber eher drücken denn raisen.. leider!Blackmore hat geschrieben:Ich hoffe ja Du hast recht. Aber eben es gibt immer noch die Möglichkeit, dass es einfach ne Klausel gibt, dass er gegen uns nicht für S04 spielen darf.
schliesse mich footbâle an: das schicksal bzw. der fussballgott haben mit dem zaunpfahl gewunken.. nach dieser auslosung wird vs noch mehr hin- und hergerissen sein als je zuvor.
vali bliib bi uns oder gang zumene wohre topklub wo au hie und do mol e titel oder pokal gwinnt

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Ist klar, dass er dadurch nicht teurer wird.noomy hat geschrieben:so eine klausel dürfte den erlös aber eher drücken denn raisen.. leider!
schliesse mich footbâle an: das schicksal bzw. der fussballgott haben mit dem zaunpfahl gewunken.. nach dieser auslosung wird vs noch mehr hin- und hergerissen sein als je zuvor.
vali bliib bi uns oder gang zumene wohre topklub wo au hie und do mol e titel oder pokal gwinnt![]()
Ich denke auch wir müssten bei keinem anderen Spieler so zittern. Einfach weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass man Stocker auf keinen Fall Steinen in den weg liegen will. Ich hoffe einfach Berni wird nicht zu weich od. Vale blyybt vo sich us bi uns!
Vielleicht hat er das schon? Der Spieler möchte ja gerne ins Ausland (wenn alles passt) und ein solcher Vertrag würde das merklich erschweren. Wenn dann wird Stocker einen solchen Vertrag wahrscheinlich erst unterschreiben, wenn das int. Transferfenster geschlossen ist.Bender hat geschrieben:Weshalb bietet der FCB Stocker nicht einfach einen besser dotierten Vertrag an? Der Junge ist ein absoluter Leitungsträger und sollte auch entsprechend entlöhnt werden.
Auf jeden Fall. Nur wird das Thema Ausland für Stocker keine reine Gehaltsfrage sein.Bender hat geschrieben:Weshalb bietet der FCB Stocker nicht einfach einen besser dotierten Vertrag an? Der Junge ist ein absoluter Leitungsträger und sollte auch entsprechend entlöhnt werden.
Jeder junge Spieler will in eine der Big 5 Ligen und nicht den Rest seines Lebens nach Aarau und Sitten fahren.
Cheerie, how up, do Clown.
er sagte einen besser dotierten, das muss nicht heissen, dass er länger als 2016 gehtKäsebrot hat geschrieben:Vielleicht hat er das schon? Der Spieler möchte ja gerne ins Ausland (wenn alles passt) und ein solcher Vertrag würde das merklich erschweren. Wenn dann wird Stocker einen solchen Vertrag wahrscheinlich erst unterschreiben, wenn das int. Transferfenster geschlossen ist.
Seit heute abend ist der Moment gekommen, wo der FCB nicht nur ein Vetorecht, sondern eine Vetopflicht hat, falls Stocker mit dem Ansinnen eines Wechsels zu einem Gruppengegner käme.
Schlacke hat das Geld nicht, und wir brauchen es nicht. Noch Fragen?
Was wir brauchen, ist eine kompetitive Mannschaft. Und da ist Vale ein absoluter Schlüssespieler. Ein Transfer zu den Ruhrpottlosern käme einem forfait gleich, und würde von mir (und nicht nur von mir) auch so aufgefasst. Mit entsprechenden Konsequenzen.
Was wir brauchen, ist eine kompetitive Mannschaft. Und da ist Vale ein absoluter Schlüssespieler. Ein Transfer zu den Ruhrpottlosern käme einem forfait gleich, und würde von mir (und nicht nur von mir) auch so aufgefasst. Mit entsprechenden Konsequenzen.
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
-
- Erfahrener Benutzer
So wie du`s seisch, so isches!Mätzli hat geschrieben:Seit heute abend ist der Moment gekommen, wo der FCB nicht nur ein Vetorecht, sondern eine Vetopflicht hat, falls Stocker mit dem Ansinnen eines Wechsels zu einem Gruppengegner käme.
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Das internationale Transferfenster schliesst am 2. September, evtl. ist es das nationale Transferfenster in DE, dass noch bis 6. September offen ist. Da bin ich aber überfragt. Der 2. September für das internationale ist aber sicher.Blackmore hat geschrieben:Kann mir mal wer mit ner guten Quelle sagen wie lange sas Transferfenster in DE noch offen hat? In der Tageswoche steht jetzt plötzlich was vom 06.09.
Dachte es sei der 02.09?!
Edit meint, ich soll noch die Quelle nachschieben...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- scott_scott
- Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
http://www.ilveromilanista.it/milan/30- ... e-04.html/
Scheinbar laut Bild KP Boateng zu den Ruhrpöttlern.
Dann hätten die Blauweissen wohl genug ausgegeben, dass es für Stocker nicht mehr reicht...wäre doch was...
Dann hätten die Blauweissen wohl genug ausgegeben, dass es für Stocker nicht mehr reicht...wäre doch was...
wäre schönObiWan hat geschrieben:http://www.ilveromilanista.it/milan/30- ... e-04.html/
dann hätte schlake den ersten titel 2013/2014: A....l... truppe europas
...hier noch: http://www.bild.de/sport/fussball/trans ... .bild.html
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Die wirtschaften genial, geben alles Geld von der CL welches sie noch nicht mal haben schon wieder aus!ObiWan hat geschrieben:http://www.ilveromilanista.it/milan/30- ... e-04.html/

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!