Ivan Ivanov

Diskussionen rund um den FCB.
Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Diegito hat geschrieben:isch zwar schwierig e urteil z'fälle noch nur eim spiel, aber was uffgfalle isch, daser doch sehr hüftstiff isch, bis er sich mol drüllt isch dr gegner längstens verbi.
Het versuecht dr Chef dört hinde z'si, aber das ischem nid wirklich glunge. für s'erschte bliebi bi miner meinig: bis jetzte no kei gwünn für d'mannschaft, und definitiv no Kai steigerig zum bereits vorhandene spielermaterial.
Ja, nach einem Spiel ein Urteil zu fällen ist natürlich unmöglich und unfair. Aber man sieht schon, was für ein Spielertyp der Spieler is und wo seine Qualitäten liegen könnten. Ich glaube, dass er eher ein Spielertyp wie Maejstro ist als einer wie Abraham, was natürlich nicht falsch wäre.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Nobby Stiles hat geschrieben:ja, einen Spieler kann man nach einem Spiel noch nicht genau beurteilen. Ein Trainer darf man durchaus kritisieren, aber nicht in jedem Beitrag und in jedem Thread.
Hier geht es um Ivanov und nicht um Yakin.
Nobby Nobby...wie Recht Du doch hast ;)

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Mampfi hat geschrieben:Nobby Nobby...wie Recht Du doch hast ;)
:)

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Ich weiss ich weiss, es ist noch früh. Aber ich glaube Ivanov ist nicht das was der FCB braucht.

Ich finde ihn zwar gar nicht so langsam und hüftsteif, was ja eigentlich schon richtig ist für eine hoch stehende Mannschaft.

Aber seine Spielauslösung, sein Passspiel ist eine absolute Katastrophe. Ich hoffe da steigert er sich noch massiv. Da fand ich sogar Ajeti in diesem Bereich besser und bei dem war eine Unsicherheit logisch wegen seinem Debüt und Unerfahrenheit. Bei ihm sollte das eigentlich nicht der Fall sein.

Ich bin gespannt was noch daraus wird. Vielleicht kann er unsere Abwehr stabilisieren und leiten. Aber wenn sein Spielaufbau und Passspiel nicht besser wird wäre er für mich zumindest ein Teil-Fehltransfer
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Ich dängg, dass meh de Inneverteidiger öbe 5 Spiel muess gäh. Laider hän mir die im momänt scho wieder nümme.

PanPan

Beitrag von PanPan »

Kovac reloadet.

Einzig die Frisur macht den Unterschied.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

lasst ihm doch bitte erstmal Zeit.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

aguero
Erfahrener Benutzer

Willkommen Ivan Ivanov

Beitrag von aguero »

ein Ablösefreier Ferati kam ja leider nicht in Frage...

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

aguero hat geschrieben:ein Ablösefreier Ferati kam ja leider nicht in Frage...
Selbstverständlich kam er in Frage. Er trainierte ja mit unserer Mannschaft. Bloss wollte er nicht warten, bis Dragovic geht - wofür ich aber durchaus Verständnis habe.

Aber hast du Ferati bei Sion spielen sehen? Ich habe zwar nur die Zusammenfassungen gesehen, aber da fiel er mir schon einige Male eher negativ auf...

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Ohne sein Tor wäre es wohl ein Penaltykrimi geworden.

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ich weiss ich weiss, es ist noch früh. Aber ich glaube Ivanov ist nicht das was der FCB braucht.

Ich finde ihn zwar gar nicht so langsam und hüftsteif, was ja eigentlich schon richtig ist für eine hoch stehende Mannschaft.

Aber seine Spielauslösung, sein Passspiel ist eine absolute Katastrophe. Ich hoffe da steigert er sich noch massiv. Da fand ich sogar Ajeti in diesem Bereich besser und bei dem war eine Unsicherheit logisch wegen seinem Debüt und Unerfahrenheit. Bei ihm sollte das eigentlich nicht der Fall sein.

Ich bin gespannt was noch daraus wird. Vielleicht kann er unsere Abwehr stabilisieren und leiten. Aber wenn sein Spielaufbau und Passspiel nicht besser wird wäre er für mich zumindest ein Teil-Fehltransfer
Für das ist doch Schär da.. Würde doch gut zusammen passen

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

PadrePio hat geschrieben:Ohne sein Tor wäre es wohl ein Penaltykrimi geworden.
Ja wenn wir die Vereidiger nicht hätten - wir würden noch weniger Tore schiessen ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

THOR29 hat geschrieben:Ich dängg, dass meh de Inneverteidiger öbe 5 Spiel muess gäh. Laider hän mir die im momänt scho wieder nümme.
genau und vielleicht mal ein paar spiele in der standard-IV mit schär.

DomiBale
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomiBale »

Als Typ gfallt er mir, leider no chli Hüftstiif und Ahgriffsuslösig isch no nienet... Trainerstaff, arbeitet gut mit ihm.
Dänk är wird e guete Brächer, chli Geduld.
Vor allem bruche mir näbe unsre Babyfaces au mol eine wie ihn odr dr Ajeti, wo Gegner chönne ihschüchtere. (Ja ich mochte Jeremies)
Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Fand den Ivanov gestern ganz ok. Ein bisschen Hüftsteiff vielleicht aber er hat uns vor einer Blamage gerettet.

Glaube nicht das sonst einer das Tor getroffen hätte und das gegen 10 Amateure :o

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Onkel Tom hat geschrieben:genau und vielleicht mal ein paar spiele in der standard-IV mit schär.
Blyybt laider Wunschdängge, durch das är am Mi. jo nt qualifiziert isch.

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Aber nicht ernsthaft diesen überschätzten Stinkstiefel, der sich selbst für den Grössten hält?!? Den wird man hoffentlich hier nicht mal mehr als Greenkeeper jemals ernsthaft in Erwägung ziehen.

Ivanov wird auch hier seinen Weg machen, falls die Integration des Bulgaren wie gewünscht klappt. Von ihm lediglich eine gute Woche nach seiner Verpflichtung gleich Wunderdinge zu erwarten, ist wohl mehr als weltfremd.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

aguero
Erfahrener Benutzer

Willkommen Ivan Ivanov

Beitrag von aguero »

Ernesto hat geschrieben:Aber nicht ernsthaft diesen überschätzten Stinkstiefel, der sich selbst für den Grössten hält?!? Den wird man hoffentlich hier nicht mal mehr als Greenkeeper jemals ernsthaft in Erwägung ziehen.

Ivanov wird auch hier seinen Weg machen, falls die Integration des Bulgaren wie gewünscht klappt. Von ihm lediglich eine gute Woche nach seiner Verpflichtung gleich Wunderdinge zu erwarten, ist wohl mehr als weltfremd.
auf Sauro warten wir ja auch noch...

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

:rolleyes:

Zum Glück kam er nicht in Frage! Der FC Sion, wo Dein Ferati spielt, kann sich ja nicht gerade rühmen, über die beste Defensiv-Abteilung der Schweiz zu verfügen.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Mundharmonika hat geschrieben: :rolleyes:

Zum Glück kam er nicht in Frage! Der FC Sion, wo Dein Ferati spielt, kann sich ja nicht gerade rühmen, über die beste Defensiv-Abteilung der Schweiz zu verfügen.
Richtig! Ferati wird überschätzt!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

aguero hat geschrieben:auf Sauro warten wir ja auch noch...
Den würde ich mal als wandelnde - und zuweilen etwas orientierungslose - Gewinnwarnung bezeichnen...kann man getrost abbuchen. Der taugt vielleicht um gegen mediokre Kontrahenten in der Liga oder unterklassige Gegner im Cup mal dem einen oder andern Innenverteidiger eine Pause zu gönnen, aber wohl kaum jemals für mehr. Leider noch zu jung, zu unbekannt und zu unauffällig um ihn in die Wüste zu schicken und ihn für gutes Geld irgendeinem Scheich andrehen zu können.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Ivanov nach erst zwei Spielen, bei dem er beim ersten gerade frisch dazugekommen ist, und beim zweiten mit einer Cupwürfelmannschaft zusammen gespielt hat... doch, sehr fair...
gebt dem Typen doch mal paar Spiele...

Delgado war gestern auch nicht soooooo der bringer, aber er ist halt Gott...
Signatur zu vermieten.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Dome hat geschrieben:Ivanov nach erst zwei Spielen, bei dem er beim ersten gerade frisch dazugekommen ist, und beim zweiten mit einer Cupwürfelmannschaft zusammen gespielt hat... doch, sehr fair...

Du sagst es! Ist halt das FCB Forum wie es ist, beim Motzen sinds die besten
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Dome hat geschrieben:Ivanov nach erst zwei Spielen, bei dem er beim ersten gerade frisch dazugekommen ist, und beim zweiten mit einer Cupwürfelmannschaft zusammen gespielt hat... doch, sehr fair...

Sharky hat geschrieben:Du sagst es! Ist halt das FCB Forum wie es ist, beim Motzen sinds die besten
Versteht ihr meine Aussagen nicht oder wollt ihr sie nicht verstehen?!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Guardian
Neuer Benutzer

Beitrag von Guardian »

Über Ivanov (ex-Partizan) weiss ich so gut wie nichts, da ich die serbische Liga nicht verfolge. Aber mir ist nicht entgangen, dass Basel vor der Verpflichtung von Ivanov auch an Mario Maloča (Hajduk Split) aus Kroatien dran war. Diesbezüglich kann ich den FCB-Verantwortlichen nur zur Nichtverpflichtung gratulieren, das wäre ein extremer Fehleinkauf geworden, die Katze im Sack sozusagen.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Guardian hat geschrieben:Über Ivanov (ex-Partizan) weiss ich so gut wie nichts, da ich die serbische Liga nicht verfolge. Aber mir ist nicht entgangen, dass Basel vor der Verpflichtung von Ivanov auch an Mario Maloča (Hajduk Split) aus Kroatien dran war. Diesbezüglich kann ich den FCB-Verantwortlichen nur zur Nichtverpflichtung gratulieren, das wäre ein extremer Fehleinkauf geworden, die Katze im Sack sozusagen.
Ach, darin haben wir Erfahrung. Sauro war auch so 'ne Katze....

Guardian
Neuer Benutzer

Beitrag von Guardian »

Tsunami hat geschrieben:Ach, darin haben wir Erfahrung. Sauro war auch so 'ne Katze....
Das haben wir hier auch. Jeden Sommer werden 8 - 10 Spieler verpflichtet. Die halten dann bei den PKs ihren Dress hoch, grinsen mit dem Präsidenten und dem Sportdirektor in die Kamera. Von mehr als der Hälfte dieser Leute sieht und hört man nie mehr was, ohne auch nur je ein Spiel gemacht zu haben in der 1. Mannschaft oder überhaupt für selbe in Frage gekommen zu sein. Dazu kommen natürlich auch jene, die sich nach den ersten drei, vier Spiele als völlige Dilettanten entpuppen. So einen hat Dinamo heuer mit Bakary Saré verpflichtet. In der Schweiz würden wir "Pumpe" sagen.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Ich war ja einer der grossen Skeptiker in diesem Forum. Aber gerade gestern hat man gesehen wie wertvoll Delgado noch sein kann. Er hat ein paar sehr schöne Vorlagen gegeben. Es wurde leider zu wenig daraus gemacht, was nicht MED's Fehler ist. Ich bin jetzt bestimmt weniger skeptisch als noch vor ein paar Wochen.

Und Fussballgötter hatten wir nie und werden diese vermutlich auch n nie haben. ;)

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Tsunami hat geschrieben:Ach, darin haben wir Erfahrung. Sauro war auch so 'ne Katze....
Die wurde auch tatsächlich im Sack gekauft. Er wurde ja nie oder kaum je von einem FCB Scout beobachtet. Bei Ivanov hiess es, dass das Scouting Team des FCB ihn mehrmals beobachtet haben soll. Also wurde die Katze hier nicht im Sack gekauft. Hoffen wir, dass es so ist.

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Het mr gester sehr gfalle, abklärt, ruhig, sicher uf sinere Position. Au sini wite Päss sind acho witer so ..............
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Antworten