Ja, nach einem Spiel ein Urteil zu fällen ist natürlich unmöglich und unfair. Aber man sieht schon, was für ein Spielertyp der Spieler is und wo seine Qualitäten liegen könnten. Ich glaube, dass er eher ein Spielertyp wie Maejstro ist als einer wie Abraham, was natürlich nicht falsch wäre.Diegito hat geschrieben:isch zwar schwierig e urteil z'fälle noch nur eim spiel, aber was uffgfalle isch, daser doch sehr hüftstiff isch, bis er sich mol drüllt isch dr gegner längstens verbi.
Het versuecht dr Chef dört hinde z'si, aber das ischem nid wirklich glunge. für s'erschte bliebi bi miner meinig: bis jetzte no kei gwünn für d'mannschaft, und definitiv no Kai steigerig zum bereits vorhandene spielermaterial.
Ivan Ivanov
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ich weiss ich weiss, es ist noch früh. Aber ich glaube Ivanov ist nicht das was der FCB braucht.
Ich finde ihn zwar gar nicht so langsam und hüftsteif, was ja eigentlich schon richtig ist für eine hoch stehende Mannschaft.
Aber seine Spielauslösung, sein Passspiel ist eine absolute Katastrophe. Ich hoffe da steigert er sich noch massiv. Da fand ich sogar Ajeti in diesem Bereich besser und bei dem war eine Unsicherheit logisch wegen seinem Debüt und Unerfahrenheit. Bei ihm sollte das eigentlich nicht der Fall sein.
Ich bin gespannt was noch daraus wird. Vielleicht kann er unsere Abwehr stabilisieren und leiten. Aber wenn sein Spielaufbau und Passspiel nicht besser wird wäre er für mich zumindest ein Teil-Fehltransfer
Ich finde ihn zwar gar nicht so langsam und hüftsteif, was ja eigentlich schon richtig ist für eine hoch stehende Mannschaft.
Aber seine Spielauslösung, sein Passspiel ist eine absolute Katastrophe. Ich hoffe da steigert er sich noch massiv. Da fand ich sogar Ajeti in diesem Bereich besser und bei dem war eine Unsicherheit logisch wegen seinem Debüt und Unerfahrenheit. Bei ihm sollte das eigentlich nicht der Fall sein.
Ich bin gespannt was noch daraus wird. Vielleicht kann er unsere Abwehr stabilisieren und leiten. Aber wenn sein Spielaufbau und Passspiel nicht besser wird wäre er für mich zumindest ein Teil-Fehltransfer
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
lasst ihm doch bitte erstmal Zeit.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Willkommen Ivan Ivanov
ein Ablösefreier Ferati kam ja leider nicht in Frage...
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
Selbstverständlich kam er in Frage. Er trainierte ja mit unserer Mannschaft. Bloss wollte er nicht warten, bis Dragovic geht - wofür ich aber durchaus Verständnis habe.aguero hat geschrieben:ein Ablösefreier Ferati kam ja leider nicht in Frage...
Aber hast du Ferati bei Sion spielen sehen? Ich habe zwar nur die Zusammenfassungen gesehen, aber da fiel er mir schon einige Male eher negativ auf...
Für das ist doch Schär da.. Würde doch gut zusammen passenPro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ich weiss ich weiss, es ist noch früh. Aber ich glaube Ivanov ist nicht das was der FCB braucht.
Als Typ gfallt er mir, leider no chli Hüftstiif und Ahgriffsuslösig isch no nienet... Trainerstaff, arbeitet gut mit ihm.
Dänk är wird e guete Brächer, chli Geduld.
Vor allem bruche mir näbe unsre Babyfaces au mol eine wie ihn odr dr Ajeti, wo Gegner chönne ihschüchtere. (Ja ich mochte Jeremies)
Dänk är wird e guete Brächer, chli Geduld.
Vor allem bruche mir näbe unsre Babyfaces au mol eine wie ihn odr dr Ajeti, wo Gegner chönne ihschüchtere. (Ja ich mochte Jeremies)
Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"
Aber nicht ernsthaft diesen überschätzten Stinkstiefel, der sich selbst für den Grössten hält?!? Den wird man hoffentlich hier nicht mal mehr als Greenkeeper jemals ernsthaft in Erwägung ziehen.aguero hat geschrieben:ein Ablösefreier Ferati kam ja leider nicht in Frage...
Ivanov wird auch hier seinen Weg machen, falls die Integration des Bulgaren wie gewünscht klappt. Von ihm lediglich eine gute Woche nach seiner Verpflichtung gleich Wunderdinge zu erwarten, ist wohl mehr als weltfremd.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
Willkommen Ivan Ivanov
auf Sauro warten wir ja auch noch...Ernesto hat geschrieben:Aber nicht ernsthaft diesen überschätzten Stinkstiefel, der sich selbst für den Grössten hält?!? Den wird man hoffentlich hier nicht mal mehr als Greenkeeper jemals ernsthaft in Erwägung ziehen.
Ivanov wird auch hier seinen Weg machen, falls die Integration des Bulgaren wie gewünscht klappt. Von ihm lediglich eine gute Woche nach seiner Verpflichtung gleich Wunderdinge zu erwarten, ist wohl mehr als weltfremd.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Den würde ich mal als wandelnde - und zuweilen etwas orientierungslose - Gewinnwarnung bezeichnen...kann man getrost abbuchen. Der taugt vielleicht um gegen mediokre Kontrahenten in der Liga oder unterklassige Gegner im Cup mal dem einen oder andern Innenverteidiger eine Pause zu gönnen, aber wohl kaum jemals für mehr. Leider noch zu jung, zu unbekannt und zu unauffällig um ihn in die Wüste zu schicken und ihn für gutes Geld irgendeinem Scheich andrehen zu können.aguero hat geschrieben:auf Sauro warten wir ja auch noch...
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
- Dome
- Erfahrener Benutzer
Ivanov nach erst zwei Spielen, bei dem er beim ersten gerade frisch dazugekommen ist, und beim zweiten mit einer Cupwürfelmannschaft zusammen gespielt hat... doch, sehr fair...
gebt dem Typen doch mal paar Spiele...
Delgado war gestern auch nicht soooooo der bringer, aber er ist halt Gott...
Signatur zu vermieten.
Du sagst es! Ist halt das FCB Forum wie es ist, beim Motzen sinds die bestenDome hat geschrieben:Ivanov nach erst zwei Spielen, bei dem er beim ersten gerade frisch dazugekommen ist, und beim zweiten mit einer Cupwürfelmannschaft zusammen gespielt hat... doch, sehr fair...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Dome hat geschrieben:Ivanov nach erst zwei Spielen, bei dem er beim ersten gerade frisch dazugekommen ist, und beim zweiten mit einer Cupwürfelmannschaft zusammen gespielt hat... doch, sehr fair...
Versteht ihr meine Aussagen nicht oder wollt ihr sie nicht verstehen?!Sharky hat geschrieben:Du sagst es! Ist halt das FCB Forum wie es ist, beim Motzen sinds die besten
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Über Ivanov (ex-Partizan) weiss ich so gut wie nichts, da ich die serbische Liga nicht verfolge. Aber mir ist nicht entgangen, dass Basel vor der Verpflichtung von Ivanov auch an Mario Maloča (Hajduk Split) aus Kroatien dran war. Diesbezüglich kann ich den FCB-Verantwortlichen nur zur Nichtverpflichtung gratulieren, das wäre ein extremer Fehleinkauf geworden, die Katze im Sack sozusagen.
Ach, darin haben wir Erfahrung. Sauro war auch so 'ne Katze....Guardian hat geschrieben:Über Ivanov (ex-Partizan) weiss ich so gut wie nichts, da ich die serbische Liga nicht verfolge. Aber mir ist nicht entgangen, dass Basel vor der Verpflichtung von Ivanov auch an Mario Maloča (Hajduk Split) aus Kroatien dran war. Diesbezüglich kann ich den FCB-Verantwortlichen nur zur Nichtverpflichtung gratulieren, das wäre ein extremer Fehleinkauf geworden, die Katze im Sack sozusagen.
Das haben wir hier auch. Jeden Sommer werden 8 - 10 Spieler verpflichtet. Die halten dann bei den PKs ihren Dress hoch, grinsen mit dem Präsidenten und dem Sportdirektor in die Kamera. Von mehr als der Hälfte dieser Leute sieht und hört man nie mehr was, ohne auch nur je ein Spiel gemacht zu haben in der 1. Mannschaft oder überhaupt für selbe in Frage gekommen zu sein. Dazu kommen natürlich auch jene, die sich nach den ersten drei, vier Spiele als völlige Dilettanten entpuppen. So einen hat Dinamo heuer mit Bakary Saré verpflichtet. In der Schweiz würden wir "Pumpe" sagen.Tsunami hat geschrieben:Ach, darin haben wir Erfahrung. Sauro war auch so 'ne Katze....
-
- Erfahrener Benutzer
Ich war ja einer der grossen Skeptiker in diesem Forum. Aber gerade gestern hat man gesehen wie wertvoll Delgado noch sein kann. Er hat ein paar sehr schöne Vorlagen gegeben. Es wurde leider zu wenig daraus gemacht, was nicht MED's Fehler ist. Ich bin jetzt bestimmt weniger skeptisch als noch vor ein paar Wochen.Dome hat geschrieben:Ivanov nach erst zwei Spielen, bei dem er beim ersten gerade frisch dazugekommen ist, und beim zweiten mit einer Cupwürfelmannschaft zusammen gespielt hat... doch, sehr fair...
Und Fussballgötter hatten wir nie und werden diese vermutlich auch n nie haben.

-
- Erfahrener Benutzer
Die wurde auch tatsächlich im Sack gekauft. Er wurde ja nie oder kaum je von einem FCB Scout beobachtet. Bei Ivanov hiess es, dass das Scouting Team des FCB ihn mehrmals beobachtet haben soll. Also wurde die Katze hier nicht im Sack gekauft. Hoffen wir, dass es so ist.Tsunami hat geschrieben:Ach, darin haben wir Erfahrung. Sauro war auch so 'ne Katze....
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Het mr gester sehr gfalle, abklärt, ruhig, sicher uf sinere Position. Au sini wite Päss sind acho witer so ..............
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.