RotblauAmbassador hat geschrieben:warum kopfschütteln ?? für alle Bobadilla Kritiker ist das ein gefundenes Fressen. Was dies aber mit der Leistung auf dem Platz zu tun haben soll ist mir schleierhaft. und ihn gleich wegwünschen etc ist völlig übertrieben !!! Im Gegenteil, Bobadillas Formkurve steigt seit Saisonbeginn an und er war der bessere Stürmer als Pipi in den ersten Spielen ! wir werden an ihm noch viel Freude haben diese Saison !
Was ich damit sagen wollte, es wird nicht mit gleichen Ellen gemessen, wäre es Pipi gewesen, der Aufschrei hier drin wäre nur halb so gross !!
Darum sage ich, er hat einen Scheiss gemacht, wird dafür bestraft und fertig ! hat aber nichts mit den Leistungen für den FCB zu tun !!
Ich war bis jetzt klarer Bobadilla-Befürworter, ja Fan! Seine Technik, geballt mit seiner Kraft hat mir immer gefallen! Mag mich gut an die Congelizeit erinnern.. Da sah ich ihn auch kicken, das damals kleine schmächtige Bürschtchen.. Mit seinem Muskelaufbau, den er erfolgreich betrieben hat, sind anscheinend auch alle guten Manieren verflogen.. Sein Sündenregister nahm mit den Jahren starke Konturen an.. zu starke! und trotzdem gab ich ihm eine Chance sich als Fussballer und vorallem als Mensch beim FCB zu behaupten! Und ich war weissgott nicht der Einzige der ihm diese Chance gab! Und was macht er damit.. -> Nichts, nada, null! Im Gegenteil.. er gibt jedem Fan, der an ihn glaubte, eines in die Weichteile mit diesem unfassbar idiotischen Verhalten abseits des Fussballplatzes!
Fazit:
1. Er hat den "Shitstorm" sowas von verdient im Moment.
2. Ich will Menschen beim FCB und keine Vollpfosten.