Marcelo Diaz
- bebbinho85
- Erfahrener Benutzer
I ka nur sage: ÄNDLIGG!!!
Das isch e super Leistig gsi gester, witer so! Für 4,5 Mio het är bis jetzt no käini Strigg zerrisse. Klar het är käi Pause gha wo är zu uns gstosse isch und är het sich zerst miesse integriere, das dörf meh nid vergässe. Trotzdäm, für die Summe erwart ich, dass e sone Spieler em Spiel si Stämpel ka uffdrugge und das het är gester eidütig gmacht. Är isch e grosse Aktivposte gsi in unserem Spiel und het zum Teil super Päss gschlage.
Es isch Zyt worde und ich hoff är ka uf däm Uffbaue. Wenn är so Leistige übere längeri Zyt ka bringe denn ka är zunere grosse Verstärkig wärde.
Das isch e super Leistig gsi gester, witer so! Für 4,5 Mio het är bis jetzt no käini Strigg zerrisse. Klar het är käi Pause gha wo är zu uns gstosse isch und är het sich zerst miesse integriere, das dörf meh nid vergässe. Trotzdäm, für die Summe erwart ich, dass e sone Spieler em Spiel si Stämpel ka uffdrugge und das het är gester eidütig gmacht. Är isch e grosse Aktivposte gsi in unserem Spiel und het zum Teil super Päss gschlage.
Es isch Zyt worde und ich hoff är ka uf däm Uffbaue. Wenn är so Leistige übere längeri Zyt ka bringe denn ka är zunere grosse Verstärkig wärde.
FCB
isch jo kei tüüre Spieler, dr Xhaka isch viel tüürer gseh...und hockt au nur uf dr Tribünebebbinho85 hat geschrieben:I ka nur sage: ÄNDLIGG!!!

Nei im ernscht, hoff jetzt au, isch dr Knopf ufgange und er wird ändlig zue däm woner gholt worde isch. Ich ha immer uf ihn vertraut, also chunnt das scho guet

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ja, vielleicht ist Murat doch nicht so ein Idiot als er auf F. Frei gesetzt hat und Diaz ein bisschen auf der Bank liess.Shurrican hat geschrieben:da sieht man mal was so eine pause bewirkt. schade hatte er die nicht schon vor der saison.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Vielleicht wären wir jetzt schon Tabellenführer - wir wissen es nicht.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ja, vielleicht ist Murat doch nicht so ein Idiot als er auf F. Frei gesetzt hat und Diaz ein bisschen auf der Bank liess.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Mein Post kannst Du vergessen - ich war noch in der Verdauerungsphase und habe was völlig Anderes gelesenPro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Naja, HV hat Diaz immer ziemlich forciert, obwohl man gesehen hat, dass es nicht geht und nichts bringt.

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
...mir gefällt seine spielweise sehr...
ich vermute, dass sie murat yakin ebenfalls grosse freude bereitet. für mich ist diaz momentan gesetzt in der "stammelf".
die laufbereitschaft und anspielbarkeit ist bemerkenswert. und seit die spritzigkeit und die kämpferische leistung da ist und seine müdigkeit wie weggeblasen, merkt man auch langsam was der kann bzw. wieso er auf erfolgskurs war
ich vermute, dass sie murat yakin ebenfalls grosse freude bereitet. für mich ist diaz momentan gesetzt in der "stammelf".
die laufbereitschaft und anspielbarkeit ist bemerkenswert. und seit die spritzigkeit und die kämpferische leistung da ist und seine müdigkeit wie weggeblasen, merkt man auch langsam was der kann bzw. wieso er auf erfolgskurs war

Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
-
- Erfahrener Benutzer
letztes Spiel ebenfalls OK und das gestrige sehr gut. Wir wissen, dass die Südamerikaner ein Jahr brauchen bis sie sich integriert haben. So war es auch bei Abraham, Delgado und auch Costanze brauchte zumindest eine Hinrunde bis er das war,charliesheenFCB hat geschrieben:lass die kirche im dorf, vorletztes spiel war gut, letztes schlecht und das heutige? gut? keine ahnung, aber ein trend ist nicht wirklich da. wie würdest du denn die leistung einschätzen ohne seine vorlage? bestimmt als sehr unauffällig
da ist noch sehr viel luft nach oben
wie wir ihn in zuletzt in Erinnerung haben. Diaz ist ein guter Transfer. Wenn noch Luft nach oben ist, dann könnte er das Niveau eines Delgado erreichen.
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
Marcelo auf dem weg nach Brasilien
Assist zum 1:0 vs. Paraguay
http://www.tvgolo.com/match-showfull-1370692162---49
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Die Moderatore ...Nino Brown hat geschrieben:Marcelo auf dem weg nach Brasilien

... ich ligg ab! Hammer

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Ich war heute ziemlich enttäuscht von Diaz. Da kommt gar nichts! Kein überraschender Pass, kein Dribbling, kein Weitschuss, keine Strafraumpräsenz.... Ich glaube eigentlich schon auch daran, dass er ein guter Fussballer ist. Nach einem Jahr FCB müsste er jetzt aber unbedingt mehr Einfluss auf das Spiel nehmen. Sonst hätten wir ja gleich Yapi behalten können...Nobby Stiles hat geschrieben:Wir wissen, dass die Südamerikaner ein Jahr brauchen bis sie sich integriert haben. So war es auch bei Abraham, Delgado und auch Costanze brauchte zumindest eine Hinrunde bis er das war,
wie wir ihn in zuletzt in Erinnerung haben. Diaz ist ein guter Transfer. Wenn noch Luft nach oben ist, dann könnte er das Niveau eines Delgado erreichen.

Auf welcher Position hat er denn gespielt?Quo hat geschrieben:Ich war heute ziemlich enttäuscht von Diaz. Da kommt gar nichts! Kein überraschender Pass, kein Dribbling, kein Weitschuss, keine Strafraumpräsenz.... Ich glaube eigentlich schon auch daran, dass er ein guter Fussballer ist. Nach einem Jahr FCB müsste er jetzt aber unbedingt mehr Einfluss auf das Spiel nehmen. Sonst hätten wir ja gleich Yapi behalten können...![]()
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... 3363597542«Diaz erhält bis Mittwoch eine Auszeit»,
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Eigentlich sehr schade, Diaz ist ein grossartiger Spieler. Könnte mir vorstellen, dass er mit Delgado perfekt harmonieren würde.charliesheenFCB hat geschrieben:sobald delgado hier ist, stehen ihm sowieso frei, die, el neny und eben delgado vor die sonne. mittlerweile ist er tatsächlich als nr5 einzuordnen und ohne markante steigung wird das auch so bleiben.
------------------------- DIAZ - DELGADO - DIE ---------------------------
Die 3D Zentrale.
Blödsinn, ElNeny und Die sind eher 6er, Diaz eher ein 8er, sprich vor den 6er einzugliedern. Wenn dann ist eigentlich nur Delgado und allenfalls Frei vor der Sonne...Jetzt kommts auch immer noch aufs System drauf an. In einem 4er MF hat er es vermutlich schwerer als bei einem 5er MF, da kann er vor den zwei 6er spielen....aber da wäre ja dann Delgado wohl. Aber auch ER muss sich erst wieder beweisencharliesheenFCB hat geschrieben:sobald delgado hier ist, stehen ihm sowieso frei, die, el neny und eben delgado vor die sonne. mittlerweile ist er tatsächlich als nr5 einzuordnen und ohne markante steigung wird das auch so bleiben.

Ich kann mir es aber auch gut vorstellen, dass Diaz und Delgado sich gegenseitig abwechseln könnten...und/oder für den anderen eingewechselt werden. Wenn eher offensiv gespielt werden sollte, dann Delgado von Anfang an und wenn eher defensiver, dann Diaz.

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Ja, er wird (sofern er weiterhin in Basel bleibt) seine Einsätze erhalten.expertus hat geschrieben:Sobald die englischen Wochen anfangen, wird auch er genügend Einsätze kriegen, als Nr.5 bei 3 Positionen auf dem Feld
Aber er muss sich auch im Training gewaltig steigern.
Ich freute mich sehr auf ihn, nach dem was man aus dem entfernten Südamerika an bewegten Bildern zu Gesicht bekam.
Aber: z.B. in der ersten Trainingswoche nach der Sommerpause ging ich vor Ort zuschauen - und da machte er auf mich einen "milde" gesagt etwas unmotivierten, unfokussierten Eindruck (apropos, noch lange bevor der Delgado-Zuzug konkret wurde). Hoffe dies bessert sich.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.