Marcelo Diaz

Diskussionen rund um den FCB.
rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Super Spiel gestern. Auch ohne Tor wäre es schon gut gewesen.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

da sieht man mal was so eine pause bewirkt. schade hatte er die nicht schon vor der saison.
FOOTBALL'S LIFE!

bebbinho85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bebbinho85 »

I ka nur sage: ÄNDLIGG!!!
Das isch e super Leistig gsi gester, witer so! Für 4,5 Mio het är bis jetzt no käini Strigg zerrisse. Klar het är käi Pause gha wo är zu uns gstosse isch und är het sich zerst miesse integriere, das dörf meh nid vergässe. Trotzdäm, für die Summe erwart ich, dass e sone Spieler em Spiel si Stämpel ka uffdrugge und das het är gester eidütig gmacht. Är isch e grosse Aktivposte gsi in unserem Spiel und het zum Teil super Päss gschlage.
Es isch Zyt worde und ich hoff är ka uf däm Uffbaue. Wenn är so Leistige übere längeri Zyt ka bringe denn ka är zunere grosse Verstärkig wärde.
FCB

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

bebbinho85 hat geschrieben:I ka nur sage: ÄNDLIGG!!!
Das isch e super Leistig gsi gester, witer so! Für 4,5 Mio het är bis jetzt no käini Strigg zerrisse. Klar het är käi Pause gha wo är zu uns gstosse isch und är het sich zerst miesse integriere, das dörf meh nid vergässe. Trotzdäm, für die Summe erwart ich, dass e sone Spieler em Spiel si Stämpel ka uffdrugge und das het är gester eidütig gmacht. Är isch e grosse Aktivposte gsi in unserem Spiel und het zum Teil super Päss gschlage.
Es isch Zyt worde und ich hoff är ka uf däm Uffbaue. Wenn är so Leistige übere längeri Zyt ka bringe denn ka är zunere grosse Verstärkig wärde.
isch jo kei tüüre Spieler, dr Xhaka isch viel tüürer gseh...und hockt au nur uf dr Tribüne :p

Nei im ernscht, hoff jetzt au, isch dr Knopf ufgange und er wird ändlig zue däm woner gholt worde isch. Ich ha immer uf ihn vertraut, also chunnt das scho guet ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Shurrican hat geschrieben:da sieht man mal was so eine pause bewirkt. schade hatte er die nicht schon vor der saison.
Ja, vielleicht ist Murat doch nicht so ein Idiot als er auf F. Frei gesetzt hat und Diaz ein bisschen auf der Bank liess.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ja, vielleicht ist Murat doch nicht so ein Idiot als er auf F. Frei gesetzt hat und Diaz ein bisschen auf der Bank liess.
Vielleicht wären wir jetzt schon Tabellenführer - wir wissen es nicht.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Blutengel hat geschrieben:Vielleicht wären wir jetzt schon Tabellenführer - wir wissen es nicht.
Naja, HV hat Diaz immer ziemlich forciert, obwohl man gesehen hat, dass es nicht geht und nichts bringt.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ja, vielleicht ist Murat doch nicht so ein Idiot als er auf F. Frei gesetzt hat und Diaz ein bisschen auf der Bank liess.
Genau, er hat dem Fabian Frei vor dem Spiel gegen Neppr gesagt. Hol bitte eine rote Karte damit ich im nächsten Spiel Diaz bringen kann.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Ohne rote Karte hätte Fabian Frei auch heute gespielt.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Naja, HV hat Diaz immer ziemlich forciert, obwohl man gesehen hat, dass es nicht geht und nichts bringt.
Mein Post kannst Du vergessen - ich war noch in der Verdauerungsphase und habe was völlig Anderes gelesen :o
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Ohne rote Karte hätte Fabian Frei auch gestern gespielt.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

[ATTACH]16930[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

Lekman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lekman »

toller Jubel... da hat sich vieles gelöst...

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Lekman hat geschrieben:toller Jubel... da hat sich vieles gelöst...
ihm läuft es immer besser..kennt langsam die laufwege der mitspieler und hat heute mit dem schwächeren fuss ein wahres traumzuspiel geliefert.

weiter so marcelo

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

lass die kirche im dorf, vorletztes spiel war gut, letztes schlecht und das heutige? gut? keine ahnung, aber ein trend ist nicht wirklich da. wie würdest du denn die leistung einschätzen ohne seine vorlage? bestimmt als sehr unauffällig
da ist noch sehr viel luft nach oben

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

...mir gefällt seine spielweise sehr...
ich vermute, dass sie murat yakin ebenfalls grosse freude bereitet. für mich ist diaz momentan gesetzt in der "stammelf".

die laufbereitschaft und anspielbarkeit ist bemerkenswert. und seit die spritzigkeit und die kämpferische leistung da ist und seine müdigkeit wie weggeblasen, merkt man auch langsam was der kann bzw. wieso er auf erfolgskurs war ;)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Tolles Spiel auch von Diaz. Er kommt langsam in Fahrt! Freut mich sehr für ihn. Und in Zukunft wird er noch besser! :)

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

charliesheenFCB hat geschrieben:lass die kirche im dorf, vorletztes spiel war gut, letztes schlecht und das heutige? gut? keine ahnung, aber ein trend ist nicht wirklich da. wie würdest du denn die leistung einschätzen ohne seine vorlage? bestimmt als sehr unauffällig
da ist noch sehr viel luft nach oben
letztes Spiel ebenfalls OK und das gestrige sehr gut. Wir wissen, dass die Südamerikaner ein Jahr brauchen bis sie sich integriert haben. So war es auch bei Abraham, Delgado und auch Costanze brauchte zumindest eine Hinrunde bis er das war,
wie wir ihn in zuletzt in Erinnerung haben. Diaz ist ein guter Transfer. Wenn noch Luft nach oben ist, dann könnte er das Niveau eines Delgado erreichen.

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

Marcelo auf dem weg nach Brasilien

Assist zum 1:0 vs. Paraguay

http://www.tvgolo.com/match-showfull-1370692162---49
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Nino Brown hat geschrieben:Marcelo auf dem weg nach Brasilien

Assist zum 1:0 vs. Paraguay

http://www.tvgolo.com/match-showfull-1370692162---49
Die Moderatore ... :D
... ich ligg ab! Hammer :cool:
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Nobby Stiles hat geschrieben:Wir wissen, dass die Südamerikaner ein Jahr brauchen bis sie sich integriert haben. So war es auch bei Abraham, Delgado und auch Costanze brauchte zumindest eine Hinrunde bis er das war,
wie wir ihn in zuletzt in Erinnerung haben. Diaz ist ein guter Transfer. Wenn noch Luft nach oben ist, dann könnte er das Niveau eines Delgado erreichen.
Ich war heute ziemlich enttäuscht von Diaz. Da kommt gar nichts! Kein überraschender Pass, kein Dribbling, kein Weitschuss, keine Strafraumpräsenz.... Ich glaube eigentlich schon auch daran, dass er ein guter Fussballer ist. Nach einem Jahr FCB müsste er jetzt aber unbedingt mehr Einfluss auf das Spiel nehmen. Sonst hätten wir ja gleich Yapi behalten können... :D

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Quo hat geschrieben:Ich war heute ziemlich enttäuscht von Diaz. Da kommt gar nichts! Kein überraschender Pass, kein Dribbling, kein Weitschuss, keine Strafraumpräsenz.... Ich glaube eigentlich schon auch daran, dass er ein guter Fussballer ist. Nach einem Jahr FCB müsste er jetzt aber unbedingt mehr Einfluss auf das Spiel nehmen. Sonst hätten wir ja gleich Yapi behalten können... :D
Auf welcher Position hat er denn gespielt?

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

zentrales mittelfeld

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

«Diaz erhält bis Mittwoch eine Auszeit»,
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... 3363597542
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

sobald delgado hier ist, stehen ihm sowieso frei, die, el neny und eben delgado vor die sonne. mittlerweile ist er tatsächlich als nr5 einzuordnen und ohne markante steigung wird das auch so bleiben.

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Sobald die englischen Wochen anfangen, wird auch er genügend Einsätze kriegen, als Nr.5 bei 3 Positionen auf dem Feld

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

charliesheenFCB hat geschrieben:sobald delgado hier ist, stehen ihm sowieso frei, die, el neny und eben delgado vor die sonne. mittlerweile ist er tatsächlich als nr5 einzuordnen und ohne markante steigung wird das auch so bleiben.
Eigentlich sehr schade, Diaz ist ein grossartiger Spieler. Könnte mir vorstellen, dass er mit Delgado perfekt harmonieren würde.

------------------------- DIAZ - DELGADO - DIE ---------------------------

Die 3D Zentrale.

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

expertus hat geschrieben:Sobald die englischen Wochen anfangen, wird auch er genügend Einsätze kriegen, als Nr.5 bei 3 Positionen auf dem Feld
Solange der FCB Spieler für 10 Millionen Franken verkauft kann er sich das leisten jo. Ob es Sinn macht ist die andere Frage
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

charliesheenFCB hat geschrieben:sobald delgado hier ist, stehen ihm sowieso frei, die, el neny und eben delgado vor die sonne. mittlerweile ist er tatsächlich als nr5 einzuordnen und ohne markante steigung wird das auch so bleiben.
Blödsinn, ElNeny und Die sind eher 6er, Diaz eher ein 8er, sprich vor den 6er einzugliedern. Wenn dann ist eigentlich nur Delgado und allenfalls Frei vor der Sonne...Jetzt kommts auch immer noch aufs System drauf an. In einem 4er MF hat er es vermutlich schwerer als bei einem 5er MF, da kann er vor den zwei 6er spielen....aber da wäre ja dann Delgado wohl. Aber auch ER muss sich erst wieder beweisen ;)
Ich kann mir es aber auch gut vorstellen, dass Diaz und Delgado sich gegenseitig abwechseln könnten...und/oder für den anderen eingewechselt werden. Wenn eher offensiv gespielt werden sollte, dann Delgado von Anfang an und wenn eher defensiver, dann Diaz. ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

expertus hat geschrieben:Sobald die englischen Wochen anfangen, wird auch er genügend Einsätze kriegen, als Nr.5 bei 3 Positionen auf dem Feld
Ja, er wird (sofern er weiterhin in Basel bleibt) seine Einsätze erhalten.
Aber er muss sich auch im Training gewaltig steigern.

Ich freute mich sehr auf ihn, nach dem was man aus dem entfernten Südamerika an bewegten Bildern zu Gesicht bekam.
Aber: z.B. in der ersten Trainingswoche nach der Sommerpause ging ich vor Ort zuschauen - und da machte er auf mich einen "milde" gesagt etwas unmotivierten, unfokussierten Eindruck (apropos, noch lange bevor der Delgado-Zuzug konkret wurde). Hoffe dies bessert sich.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Antworten