RotblauAmbassador hat geschrieben:Da gebe ich dir Recht, Düsseldorf war sackschwach, jedoch sehe ich in Jevtic auch viel Potential. Ist wohl einer der einzigen Jungen die früher oder später den Durchbruch schaffen werden bei uns. Wenn der nicht soviel verletzt gewesen wäre, ich glaube er hätte schon letzte Saison viel gespielt.
Auch Simic ist ein Versprechen für die Zukunft !
Vielleicht viel Jevtic nur auf, weil der Rest maximal genügend bis schwach/ungenügend agierte?! Ok.. 3:0 gewonnen.. aber eben.. Der Gegner war arg schlecht und man merkte das Blei in dessen Füssen richtig an.. 2:0 und 3:0 fielen übrigens nach der Einwechslung von Salah.. das kommt nicht von ungefähr, dass weitere Tore erst nach seiner Einwechslung fielen..
Das Mittelfeld, wie am Freitag zu Beginn formiert, machte mir auf jedenfall ziemlich Angst..
Andrist-----Jevtic------Degen
------F.Frei------Xhaka------
Für mich am Überzeugensten war F. Frei.. wie er Bälle "abgräst", mit welcher Ruhe.. sehr stark.. dazu stark beim antizipieren!
Andrist -> Einige üble technische Schnitzer
Jevtic -> Wie schon betont: Man of the match mit 1 Tor und 1 Assist.. Dazu zwei drei gute Sachen gemacht.. Aber all zu sehr in den Himmel lüpfen wäre falsch..
Degen -> Wollte, alleine im fehlt die Klasse
Xhaka -> Das auffälligste war seinen Frisur und die Granti-Nummer 34..
Bezüglich Simic.. Anlagen sind definitiv da.. Jetzt einfach noch etwas "breiter" werden.. Bzw. Muskelmasse zulegen.. sehr schmächtiger Typ.. Und bitte beim nächsten Mal das Trikot nicht mehr in die Hose "stopfen".. sah schrecklich aus..
Lange Rede kurzer Sinn: Es gibt noch enorm viel zu tun! Auch für die Transferabteilung.. Es ärgert mich sehr, dass die Meisterschafts schon beginnt! Gut, schlussendlich ist die Ausgangslage für alle Teams gleich.. aber trotzdem..