Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
PanPan

Beitrag von PanPan »

Nobby Stiles hat geschrieben:Stimmt, Jevtic war gegen die Düsseldorfer der beste Mann auf dem Platz. Ich habe so das Gefühl, dieser Mann könnte ein ernsthaftes Wort um einen Stammplatz mitreden. Der hat mir schon gegen dem FCSG sehr gut gefallen.
Uhrencup -> Korrekt. Bester Mann.

Letztes Spiel der letzten Saison gegen FCSG -> Bin ich nicht einverstanden. War damals für mich eine unerklärbar und erschreckend schwache Darbietung.

Ich bin gespannt auf seine Entwicklung. Ich bin nicht asatzweise so euphorisch, wie ich es damals bei Shaqiri war.. aber es muss ja nicht gleich dieser Vergleich herhalten.. :)

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

ScoUtd hat geschrieben:mein bruder kennt eine kollegin meiner tante die scheinbar mit dem vater eines kollegen eines fcb mitarbeiters.....
Deshalb haben dies auch zwei Personen so gehört oO und verarschungen was IHN betrifft dürfen nicht sein ;)

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

PanPan hat geschrieben:Uhrencup -> Korrekt. Bester Mann.

Letztes Spiel der letzten Saison gegen FCSG -> Bin ich nicht einverstanden. War damals für mich eine unerklärbar und erschreckend schwache Darbietung.

Ich bin gespannt auf seine Entwicklung. Ich bin nicht asatzweise so euphorisch, wie ich es damals bei Shaqiri war.. aber es muss ja nicht gleich dieser Vergleich herhalten.. :)
Hauptsache die Junioren bedrängen unsere Stammspieler, Gute Leistungen umso mehr erforderlich, damit der Stammplatz sicher ist, das heisst viele Punkte für RotBlau :D

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Die Klubs machen genau das was Heusler schon längst sagt! Es werden vermehrt ablösefreie Spieler gejagt. Bestes Beispiel Inter/Drago..

Schon interessant zu sehen wohin die Entwickelung von "Financial Fairplay" geht!

Diesen Sommer muss es speziell hart sein für den FCB. Ich hoffe nicht, denn das Transferfenster ist ja noch offen!
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

ffa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ffa »

nobilissa hat geschrieben:Eine Spielerpräsentation dieses Kalibers vor der Kulisse eines mässig besuchten Testspiels ?
Glaubinit.
Glaubischo.

12000 wärde wohl ko am Mittwuch. Sin 11985 mehr als binere PK. Also ich könnt mir guet vorstelle, dass - vorusgsetzt d'Verpflichtig klappt - im Rahme vo dr Mannschaftsvorstellig am Mittwuch au dr Delgado vorgstellt wird. Das würd denn au hiisichtlich em Samstig dr letscht Fan us dr Summerpause hole. Wär us miner Sicht e optimale Momänt für e Reizpunkt. Wie mir wüsse stoht d'CL-Quali vor dr Türe und so e Euphorie-Brandbeschleuniger für dr FCB und s'ganze Umfäld wär Gold wärt.

Shanahan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shanahan »

ffa hat geschrieben:Glaubischo.

12000 wärde wohl ko am Mittwuch. Sin 11985 mehr als binere PK. Also ich könnt mir guet vorstelle, dass - vorusgsetzt d'Verpflichtig klappt - im Rahme vo dr Mannschaftsvorstellig am Mittwuch au dr Delgado vorgstellt wird. Das würd denn au hiisichtlich em Samstig dr letscht Fan us dr Summerpause hole. Wär us miner Sicht e optimale Momänt für e Reizpunkt. Wie mir wüsse stoht d'CL-Quali vor dr Türe und so e Euphorie-Brandbeschleuniger für dr FCB und s'ganze Umfäld wär Gold wärt.
Vom Zeitpunkt gebe ich dir völlig Recht, Mittwoch anlässlich des Spiels gegen den BVB Delgado zu präsentieren passt perfekt. Ich hoffe, eure Quellen liegen richtig!

Zu Jevtic: Verstehe nicht, warum er hier so gelobt wird. Gegen St. Gallen (war ja eigentlich auch kein Spiel mehr in dem es um etwas ging) empfand ich ihn als krass ungenügend. Gegen Düsseldoof wurde der FCB null (!) gefordert, trotz 1-2 schönen Aktionen war mir Jevtic gegen diesen Gegner viel zu pomadig, zu wenig handlungsschnell, zu wenig konkret. Simic hat meiner Meinung nach die besseren Anlagen...

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Shanahan hat geschrieben:... trotz 1-2 schönen Aktionen war mir Jevtic gegen diesen Gegner viel zu pomadig, zu wenig handlungsschnell, zu wenig konkret...
kommt mir irgendwie bekannt vor.
solch einen spieler hat man doch kürzlich in richtung hamburg verschabschiedet

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

ffa hat geschrieben:Glaubischo.

Also ob das am Mittwuch bekannt gäh wird odr nid weissi nid.

Abr schlussändlich isch das mitem "Euphorie-Brandbeschleuniger" glaub so ziemlich das, wo sich dr Heusler mit däm Transfer erhofft. Näbem sportliche muess me s Publikum au mit spezielle Transfer fiettere, wo richtig ziehn. Mitem Alex isch das eso gsi und mitem Delgado wär das sicher au eso. Das macht dr FCB spektakulär und spannend. Mir do inne gönn jo sowieso an die meischte Spiel, sigs halt e Uhrecup Grottekick odr e Uefa Cup Halbfinal. Drzwüsche spielt me gege jede SL Gegner im Johr vier mol und d Erwartigshaltig isch au nach vier Meischtertitel ganz klar: Meischter, Cupsieger und europäischi Glanztate. Abr zum im SL Alltag e grosses Publikum könne z begeischtere bruchts au ab und zue mol e super Transfer. Und falls dr Delgado vrpflichtet wird (ich gang zu 90% drvo us), denn wird au mini Euphorie vorem erschte Spiel bedütend grösser sy als wenn nid. Me muess sich au emol ihgestoh, dass me erfolgsvrwöhnt isch und drum diend gwüssi neui Reiz guet. Dr Mannschaft und de Fans. Das isch e biz wie mitem Alex gsi. Elei sini Präsenz ufem Platz het e Spiel könne wände, will alli an sini Fähigkeite glaub hän, Mannschaft wie Fans und so durch die Eurphorie, so sind e paar Spiel gwunne worde.

Ob mit Delgado odr ohni, ich freu mi notürlig einewäg uf die neu Saison.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Shanahan hat geschrieben:Vom Zeitpunkt gebe ich dir völlig Recht, Mittwoch anlässlich des Spiels gegen den BVB Delgado zu präsentieren passt perfekt. Ich hoffe, eure Quellen liegen richtig!

Zu Jevtic: Verstehe nicht, warum er hier so gelobt wird. Gegen St. Gallen (war ja eigentlich auch kein Spiel mehr in dem es um etwas ging) empfand ich ihn als krass ungenügend. Gegen Düsseldoof wurde der FCB null (!) gefordert, trotz 1-2 schönen Aktionen war mir Jevtic gegen diesen Gegner viel zu pomadig, zu wenig handlungsschnell, zu wenig konkret. Simic hat meiner Meinung nach die besseren Anlagen...
Simic ist mir ebenfalls positiv aufgefallen. Aber zu Jevtic. Da waren sich in Grenchen unter den FCB Fans viele einig, dass der einmal ein grosser werden kann. Gut, ihm fehlt sicher noch Spielpraxis. Und er muss sicher noch einiges lernen. Aber er kann Fussball spielen und hat ein gutes Auge für die Spielentwicklung. Aber wenn man ihn nächste Saison langsam an die erste Mannschaft heranführt kommt es sicher gut.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Rony hat geschrieben:demnach fehlt wohl nur noch die bestätigung des schwangerschaftstests
........ Und e Staubsuuger für e Schwangeri Huusfrau.

Mit dr evtl. Vorstellig vor em BVB Spiil vor em erwartete magere Publikum, letst Joor isch dr Diaz und dr Sauro uff dr Schützematte vor em Spiil gege Standart Lütich vorgstellt worde (OK, dr MED wär in Basel e anders Kaliber). Aber den lieber vor em Spiil gege dr CL-Finalist.

Zum Jevtic, mir het dä gege St. Galle au sehr guet gfalle.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Ich stelle mich mal darauf ein, dass die Verpflichtung [ATTACH]17821[/ATTACH] von MED [ATTACH]17822[/ATTACH] erst nach dem Saisonstart offiziell wird.
Dateianhänge
blum.gif
blum.gif (9.22 KiB) 1384 mal betrachtet
thumbs up-1.gif
thumbs up-1.gif (1.34 KiB) 1374 mal betrachtet

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

http://mobile2.bazonline.ch/#/articles/ ... 0352000001

Was nicht bedeuten muss, dass andere Gespräche – etwa jene um eine Rückkehr Matias Delgados – nicht über diese Woche hinaus andauern können.

Könnt also no länger go.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Catch22 hat geschrieben:Die Klubs machen genau das was Heusler schon längst sagt! Es werden vermehrt ablösefreie Spieler gejagt. Bestes Beispiel Inter/Drago..
Hab ich da was verpasst? Drago ist ablösefrei? ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

il_mister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von il_mister »

Sharky hat geschrieben:Hab ich da was verpasst? Drago ist ablösefrei? ;)
Catch22 meinte wohl, dass inter diese zwei ablösefreie spieler geholt hat statt dragovic. Prinzipiell kann man schon sagen, dass ablösefreie Spieler bzw. Spieler deren Vertrag in einem Jahr aufhört immer attraktiver werden. Nur ist Dragovic nicht das beste Beispiel, sondern das schlechteste :) Wenn der Deal nicht zustande kommt dann weil inter nicht soviel bezahlen will und nicht weil sie schon diese zwei geholt haben. ;)
no al calcio moderno!

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

Rony hat geschrieben:demnach fehlt wohl nur noch die bestätigung des schwangerschaftstests
oder des vaterschaftstests :cool:

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Rony hat geschrieben:kommt mir irgendwie bekannt vor.
solch einen spieler hat man doch kürzlich in richtung hamburg verschabschiedet
Nein, hat man nicht. Jevtic ist ein völlig anderer Spielertyp als Zoua. Jevtic hat die feinere Technik...

und hat und hat vor allem nicht die Schuhgrösse 55 wie Zoua. :D

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

nobilissa hat geschrieben:Ich stelle mich mal darauf ein, dass die Verpflichtung [ATTACH]17821[/ATTACH] von MED [ATTACH]17822[/ATTACH] erst nach dem Saisonstart offiziell wird.
Klar, so ist es. Ich war vorgestern in Buenos Aires und habe im Amici Miei Ristorante MED angetroffen. Er meint, er müsse sich zuerst einmal von den Strapazen der Wüste erholen und braucht deshalb 2 Monate Ferien. Dann würde er kurz bei Heusler vorbeischauen und den Vertrag unterschreiben. :rolleyes:

Shanahan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shanahan »

Nobby Stiles hat geschrieben:Simic ist mir ebenfalls positiv aufgefallen. Aber zu Jevtic. Da waren sich in Grenchen unter den FCB Fans viele einig, dass der einmal ein grosser werden kann. Gut, ihm fehlt sicher noch Spielpraxis. Und er muss sicher noch einiges lernen. Aber er kann Fussball spielen und hat ein gutes Auge für die Spielentwicklung. Aber wenn man ihn nächste Saison langsam an die erste Mannschaft heranführt kommt es sicher gut.
Ich war auch in Grenchen. Ich sah beim besten Willen in Jevtic keinen Spieler, der in der ersten Mannschaft Impulse setzen kann - geschweige denn ein "Grosser" werden kann. Mir ist schon klar, dass ein Akteur mit einem Tor und einem Assist generell gut benotet wird - auch zurecht -, dennoch; der Gegner war sackschwack. Das ist auch ein zu bewertender Faktor.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

RotblauAmbassador hat geschrieben:habe von einem Staff-Mitglied am Uhrencup vor dem Spiel erfahren dass Delgado kommen wird, es sind nur noch kleine Hürden zu nehmen. seine Frau ist schwanger und dementsprechend sind Abklärungen zu treffen.

Jaja ich weiss, es werden jetzt wieder Leute kommen mit den Quellen etc., Fakt ist es stimmt und das Gespräch hat so stattgefunden. Wenn er mir nicht einen kompletten "Seich" erzählt hat werdet ihrs in der nächsten Zeit sehen.
Bei mit musst du keine Zweifel suchen, dass du dies so mitbekommen hast :)
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

RotblauAmbassador hat geschrieben:habe von einem Staff-Mitglied am Uhrencup vor dem Spiel erfahren dass Delgado kommen wird ...
ScoUtd hat geschrieben:mein bruder kennt eine kollegin meiner tante die scheinbar mit dem vater eines kollegen eines fcb mitarbeiters.....
RotblauAmbassador hat geschrieben:Genau solche Posts habe ich gemeint, entweder glaubst du es mir oder dann halt nicht. ich sehe nicht ein etwas ins Forum zu schreiben was nicht den Tatsachen entspricht. Dass ich nicht sagen kann um welche Person es sich handelt versteht sich von selbst.
Darüber darfst Du Dich aber nicht wundern, denn in diesem Thread wimmelt es von Usern, die angeblich mit jemanden gesprochen haben, der es jeweils ganz genau weiss. Und bei den meisten trifft dann nicht ein, was sie prophezeit haben wie z.B. bei User "erlebnisorientierter", der vor über 2 Wochen meinte...
erlebnisorientierter hat geschrieben:Transfer von Stocker in die BuLi wird in den nächsten 10-14 Tagen fix.. Woher weshalb will ich nicht sagen. Trifft es nicht zu, werde ich nie mehr in dem Gerüchteforum was posten und bin von 2 Personen sehr endtäuscht...

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Shanahan hat geschrieben:Ich war auch in Grenchen. Ich sah beim besten Willen in Jevtic keinen Spieler, der in der ersten Mannschaft Impulse setzen kann - geschweige denn ein "Grosser" werden kann. Mir ist schon klar, dass ein Akteur mit einem Tor und einem Assist generell gut benotet wird - auch zurecht -, dennoch; der Gegner war sackschwack. Das ist auch ein zu bewertender Faktor.
Da gebe ich dir Recht, Düsseldorf war sackschwach, jedoch sehe ich in Jevtic auch viel Potential. Ist wohl einer der einzigen Jungen die früher oder später den Durchbruch schaffen werden bei uns. Wenn der nicht soviel verletzt gewesen wäre, ich glaube er hätte schon letzte Saison viel gespielt.

Auch Simic ist ein Versprechen für die Zukunft !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

hoffe eigentlich nur das delgado wirklich kommt....ein stürmer wäre auch noch zu gebrauchen....nen streller ersatz....
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Shanahan hat geschrieben:Ich war auch in Grenchen. Ich sah beim besten Willen in Jevtic keinen Spieler, der in der ersten Mannschaft Impulse setzen kann - geschweige denn ein "Grosser" werden kann. Mir ist schon klar, dass ein Akteur mit einem Tor und einem Assist generell gut benotet wird - auch zurecht -, dennoch; der Gegner war sackschwack. Das ist auch ein zu bewertender Faktor.
Ich rede nicht von Impulse geben, sondern ein Spieler mit Zukunftsperspektive, den man so langsam an die erste Mannschaft heranführen sollte.
Er war ja noch lange verletzt und ihm fehlt noch Spielpraxis.

PanPan

Beitrag von PanPan »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Da gebe ich dir Recht, Düsseldorf war sackschwach, jedoch sehe ich in Jevtic auch viel Potential. Ist wohl einer der einzigen Jungen die früher oder später den Durchbruch schaffen werden bei uns. Wenn der nicht soviel verletzt gewesen wäre, ich glaube er hätte schon letzte Saison viel gespielt.

Auch Simic ist ein Versprechen für die Zukunft !
Vielleicht viel Jevtic nur auf, weil der Rest maximal genügend bis schwach/ungenügend agierte?! Ok.. 3:0 gewonnen.. aber eben.. Der Gegner war arg schlecht und man merkte das Blei in dessen Füssen richtig an.. 2:0 und 3:0 fielen übrigens nach der Einwechslung von Salah.. das kommt nicht von ungefähr, dass weitere Tore erst nach seiner Einwechslung fielen..

Das Mittelfeld, wie am Freitag zu Beginn formiert, machte mir auf jedenfall ziemlich Angst..

Andrist-----Jevtic------Degen
------F.Frei------Xhaka------

Für mich am Überzeugensten war F. Frei.. wie er Bälle "abgräst", mit welcher Ruhe.. sehr stark.. dazu stark beim antizipieren!

Andrist -> Einige üble technische Schnitzer
Jevtic -> Wie schon betont: Man of the match mit 1 Tor und 1 Assist.. Dazu zwei drei gute Sachen gemacht.. Aber all zu sehr in den Himmel lüpfen wäre falsch..
Degen -> Wollte, alleine im fehlt die Klasse
Xhaka -> Das auffälligste war seinen Frisur und die Granti-Nummer 34..

Bezüglich Simic.. Anlagen sind definitiv da.. Jetzt einfach noch etwas "breiter" werden.. Bzw. Muskelmasse zulegen.. sehr schmächtiger Typ.. Und bitte beim nächsten Mal das Trikot nicht mehr in die Hose "stopfen".. sah schrecklich aus.. :)

Lange Rede kurzer Sinn: Es gibt noch enorm viel zu tun! Auch für die Transferabteilung.. Es ärgert mich sehr, dass die Meisterschafts schon beginnt! Gut, schlussendlich ist die Ausgangslage für alle Teams gleich.. aber trotzdem..

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

PanPan hat geschrieben:Vielleicht viel Jevtic nur auf, weil der Rest maximal genügend bis schwach/ungenügend agierte?! Ok.. 3:0 gewonnen.. aber eben.. Der Gegner war arg schlecht und man merkte das Blei in dessen Füssen richtig an.. 2:0 und 3:0 fielen übrigens nach der Einwechslung von Salah.. das kommt nicht von ungefähr, dass weitere Tore erst nach seiner Einwechslung fielen..

Das Mittelfeld, wie am Freitag zu Beginn formiert, machte mir auf jedenfall ziemlich Angst..

Für mich am Überzeugensten war F. Frei.. wie er Bälle "abgräst", mit welcher Ruhe.. sehr stark.. dazu stark beim antizipieren!

Jevtic -> Wie schon betont: Man of the match mit 1 Tor und 1 Assist.. Dazu zwei drei gute Sachen gemacht.. Aber all zu sehr in den Himmel lüpfen wäre falsch..

Bezüglich Simic.. Anlagen sind definitiv da.. Jetzt einfach noch etwas "breiter" werden.. Bzw. Muskelmasse zulegen.. sehr schmächtiger Typ.. Und bitte beim nächsten Mal das Trikot nicht mehr in die Hose "stopfen".. sah schrecklich aus.. :)

Lange Rede kurzer Sinn: Es gibt noch enorm viel zu tun! Auch für die Transferabteilung.. Es ärgert mich sehr, dass die Meisterschafts schon beginnt! Gut, schlussendlich ist die Ausgangslage für alle Teams gleich.. aber trotzdem..
ja nur werden wir wohl in keinem einzigen Spiel mit diesem Mittelfeld spielen, also no Panic. Es hat ein Stocker, ein Serey Die ganz gefehlt, Salah spielte nur etwa 15 min. Delgado ist auch noch nicht da ;)

Wenn wir mit der eingespielten Top 11 antreten sieht alles schon ganz anders aus !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

harry99 hat geschrieben:hoffe eigentlich nur das delgado wirklich kommt....ein stürmer wäre auch noch zu gebrauchen....nen streller ersatz....
Bobadilla?

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

expertus hat geschrieben:Bobadilla?
boda ist ein anderer stürmer als strelli.....dieser laferty wo zu palermo ging hätte ich gerne in basel geseghen....nicht ersatz für strelli sondern backup für strelli....müssen auf ihn aufpassen
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

PanPan hat geschrieben:Vielleicht viel Jevtic nur auf, weil der Rest maximal genügend bis schwach/ungenügend agierte?! Ok.. 3:0 gewonnen.. aber eben.. Der Gegner war arg schlecht und man merkte das Blei in dessen Füssen richtig an.. 2:0 und 3:0 fielen übrigens nach der Einwechslung von Salah.. das kommt nicht von ungefähr, dass weitere Tore erst nach seiner Einwechslung fielen..

Definitiv korrekt. Der ist jetzt knapp 19. Ist noch ein 'Zündhölzli', aber der hat mächtig was drauf, die 1/2 Stunde, die er spielte. Filigraner Techniker, der sich was zutraut, aber eben, das nötige internationale Kampfgewicht muss er sich noch antrainieren. Dann kommst gut. Apropos: Sieht man sich heute den Jevtic an, dann hat der in den letzten 18 Monaten definitiv an Muskelmasse aufgebaut, vorher war er eine kleine Sissy, die aufm Platz ihren beidseitigen Ohrenschmuck spazieren führte. ;) Auch habe ich bei Jevtic den Eindruck, dass es bei ihm im Kopf 'Klick' gemacht hat, weil Talent allein reicht nicht, um ein Grosser zu werden. Seine Aussenerscheinung, sein Einsatz, sein Wille auch hinzugehen, wos weh macht, sind augenfällig. Weiter so! Weil schutten kann er, unbestritten!

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Vom FC Getafe geht der Spieler Adelaziz Barrada, seines zeichens marokkanische Nationalspieler für vier Jahre zu Al Jazira Club. Die zahlen anscheinen eine Ablösesumme von ca. 10 Millionen Euro :eek: ... MED hat dort definitiv kein Platz mehr ;)

Quelle (klick mich)

...und:
www.getafecf.com

[ATTACH]17823[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Hier reden alle nur noch von Delagdo, aber was wir wirklich noch brauchen, ist ein weiterer Stürmer!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Antworten