Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Graf vo Leuebärg hat geschrieben:Heute 15:00 beginnt wieder das Training in Basel. Es wäre spanned zu sehen wer dabei ist....
Ich nimm emol a, das alli awäsend sind, usser Drago, Delgado und Bleisch.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Costanzo zrugghole us em Ruhestand :)

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Hajdin hat geschrieben:Costanzo zrugghole us em Ruhestand :)
Costanzo hat gestern in Chile einen neuen Vertrag unterschrieben, nix mehr mit Ruhestand ;)
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

THOR29 hat geschrieben:Ich nimm emol a, das alli awäsend sind, usser Drago, Delgado und Bleisch.
Bleisch zimlig sicher ahwäsend!

battlefield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von battlefield »

Florenz hat heute für 22mio Gomez gekauft, Lohn soll bei 5.7mio liegen.. ob die wirklich interesse haben, nochmals gegen 10mio für YS auszugeben sei dahingestellt.. keine ahnung..

Kenny
Benutzer

Beitrag von Kenny »

cantona hat geschrieben:Bleisch zimlig sicher ahwäsend!
Wär isch denn dä Bleisch?!

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Kenny hat geschrieben:Wär isch denn dä Bleisch?!
Flurin Bleisch, Nachwuchstalen vom FC Churwalden, wird sehr wahrscheinlich zu uns stossen. Gab mal einen Artikel auf fcb.ch, der aber schnell wieder entfernt wurde.
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Kenny hat geschrieben:Wär isch denn dä Bleisch?!
:eek:

Bist Du GC- oder YB Fan?

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Costanzo hat gestern in Chile einen neuen Vertrag unterschrieben, nix mehr mit Ruhestand ;)
Der spielt sich dort jetzt warm, dass er im Winter, wenn Sommer vielleicht geht, zu uns zurück kommen kann ;)

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Simplex hat geschrieben:Flurin Bleisch, Nachwuchstalen vom FC Churwalden, wird sehr wahrscheinlich zu uns stossen. Gab mal einen Artikel auf fcb.ch, der aber schnell wieder entfernt wurde.
ähhh, ich habe lange in der Region gekickt, aber eines könnt ihr mir glauben, einen FC Churwalden gibt es nicht und Flurin Bleisch klingt eher nach einem Skifahrer als Fussballspieler. :confused:

So?

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

*13* hat geschrieben:ähhh, ich habe lange in der Region gekickt, aber eines könnt ihr mir glauben, einen FC Churwalden gibt es nicht und Flurin Bleisch klingt eher nach einem Skifahrer als Fussballspieler. :confused:

So?
Und wie kam denn das auf die FCB Seite? (schon etwas länger her..):

http://i.imgur.com/JUh5fct.jpg

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

*13* hat geschrieben:ähhh, ich habe lange in der Region gekickt, aber eines könnt ihr mir glauben, einen FC Churwalden gibt es nicht und Flurin Bleisch klingt eher nach einem Skifahrer als Fussballspieler. :confused:

So?
Versuch uns bitte nicht zu verarschen...

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

cantona hat geschrieben:versuch uns bitte nicht zu verarschen...
:p

nooq
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nooq »

So?
Ich finde es überaus interessant, dass du in der Lage bist, die jeweilige Sportart eines Profisportlers allein an seinem Namen festzustellen. Könntest du uns eventuell verraten, wie das funktioniert oder ist es Zauberei? :cool:

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Transfergerüchte 2013/2014

Beitrag von Käsebrot »

Wenn Bleisch verpflichet wird, könnte ich sogar ein Verzicht auf IHN seitens des FCBs akzeptieren!!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Käsebrot hat geschrieben:Wenn Bleisch verpflichet wird, könnte ich sogar ein Verzicht auf IHN seitens des FCBs akzeptieren!!
Im Grunde genommen macht es auch keinen Sinn, beide zu verpflichten. Längerfristig ist Bleisch möglicherweise auch die bessere Alternative, da er - falls er sich nicht verletzt - in zwei oder drei Jahren gewinnbringend verkauft werden kann. Pro Bleisch!

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

cantona hat geschrieben:Versuch uns bitte nicht zu verarschen...
ist wohl eher umgekehrt :rolleyes:

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

*13* hat geschrieben:ist wohl eher umgekehrt :rolleyes:
Eine Antwort auf die Frage von nooq würde mich auch interessieren. Wie kannst Du anhand der Namen die Sportart der jeweiligen Person erkennen?

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

nooq hat geschrieben:Ich finde es überaus interessant, dass du in der Lage bist, die jeweilige Sportart eines Profisportlers allein an seinem Namen festzustellen. Könntest du uns eventuell verraten, wie das funktioniert oder ist es Zauberei? :cool:
Klar kann ich dir das, weil das ein Bündner ist vom Namen her. Die haben alle ein Bein kürzer weil sie den ganzen Tag im Hang stehen.
Sprich der würde nur im Kreis laufen. Von dem her kein Fussballer so einfach ist das. :p

Ach ja schickt mir doch mal den Link vom FC Churwalden oder haben die gar kein Internet dort oben?

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Gibts auch mal wieder News von der Transferfront oder reden wir lieber weiter über die Bündner und ihre Beine?

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

*13* hat geschrieben:Klar kann ich dir das, weil das ein Bündner ist vom Namen her. Die haben alle ein Bein kürzer weil sie den ganzen Tag im Hang stehen.
Sprich der würde nur im Kreis laufen. Von dem her kein Fussballer so einfach ist das. :p
Dafür Skifahrer? Jetzt ist mir langsam klar, weshalb die Schweizer im Weltcup stark nachgelassen haben.

User * 13 * = Flurin Bleisch himself? :eek: :confused:

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

NaSrI hat geschrieben:Gibts auch mal wieder News von der Transferfront oder reden wir lieber weiter über die Bündner und ihre Beine?
Ruhe vor dem Sturm? ;)
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Mir scheint, dass ich den Royal vor Ort gesehen habe...
;)
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

*13* hat geschrieben:Klar kann ich dir das, weil das ein Bündner ist vom Namen her. Die haben alle ein Bein kürzer weil sie den ganzen Tag im Hang stehen.

Ach ja schickt mir doch mal den Link vom FC Churwalden oder haben die gar kein Internet dort oben?
Fwayo Tempo het s glyyche problem mit de Bei kha.
Und das isch alles andere wie e Skifahrer gsi.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

THOR29 hat geschrieben:Fwayo Tempo het s glyyche problem mit de Bei kha.
Und das isch alles andere wie e Skifahrer gsi.
Der hatte nicht nur mit den Beinen Probleme...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Bündner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bündner »

Es mag ja sein, dass ein Bein kürzer ist als das andere! Aber die meisten Fussballer haben einen starken und einen schwachen Fuss, also bitte!!

Neymar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neymar »

Bündner hat geschrieben:Es mag ja sein, dass ein Bein kürzer ist als das andere! Aber die meisten Fussballer haben einen starken und einen schwachen Fuss, also bitte!!
Das chunt scho guat seit :D :D Spass auf seite :D

Immer noch keine News von Dragovic,MED, Sommer und Valentin Stocker ich werde langsamm ungedultig :(
Pro Junge FC Basel Talente.

Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graf vo Leuebärg »

Wie siehts denn im Training aus?
B A S E L

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Graf vo Leuebärg hat geschrieben:Wie siehts denn im Training aus?
Sie sind locker drauf, die "jungen" Spieler überaus aktiv - Ajeti m.E. stets mit Eifer dabei, ziemlich zurückhaltend finde ich Herr Yakin*. Dragovic erfreulicherweise (trotz den Vorzeichen) anwesend; Pipi dirigierend, Safari mit Marcelo im regen Austausch (in den Trinkpausen). Der Herr mit den Locken ist nicht anwesend... - dafür war Herr Heusler zu Beginn am Trainingsfeldrand ;)

PS (*)
Der Trainer, so erwartete ich es zumindest, zurückhaltend. Für einen Trainingsstart habe ich gedacht, dass es mehr Inputs von aussen gibt. In der Vergangenheit (so habe ich das halt in Erinnerung), sah das bei anderen Übungsleiter anders aus. Wird aber schon seine Gründe haben.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Antworten