Ich nimm emol a, das alli awäsend sind, usser Drago, Delgado und Bleisch.Graf vo Leuebärg hat geschrieben:Heute 15:00 beginnt wieder das Training in Basel. Es wäre spanned zu sehen wer dabei ist....
Transfergerüchte 2013/2014
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
ähhh, ich habe lange in der Region gekickt, aber eines könnt ihr mir glauben, einen FC Churwalden gibt es nicht und Flurin Bleisch klingt eher nach einem Skifahrer als Fussballspieler.Simplex hat geschrieben:Flurin Bleisch, Nachwuchstalen vom FC Churwalden, wird sehr wahrscheinlich zu uns stossen. Gab mal einen Artikel auf fcb.ch, der aber schnell wieder entfernt wurde.

So?
Und wie kam denn das auf die FCB Seite? (schon etwas länger her..):*13* hat geschrieben:ähhh, ich habe lange in der Region gekickt, aber eines könnt ihr mir glauben, einen FC Churwalden gibt es nicht und Flurin Bleisch klingt eher nach einem Skifahrer als Fussballspieler.
So?
http://i.imgur.com/JUh5fct.jpg
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ich finde es überaus interessant, dass du in der Lage bist, die jeweilige Sportart eines Profisportlers allein an seinem Namen festzustellen. Könntest du uns eventuell verraten, wie das funktioniert oder ist es Zauberei?*13* hat geschrieben:ähhh, ich habe lange in der Region gekickt, aber eines könnt ihr mir glauben, einen FC Churwalden gibt es nicht und Flurin Bleisch klingt eher nach einem Skifahrer als Fussballspieler.
So?

Transfergerüchte 2013/2014
Wenn Bleisch verpflichet wird, könnte ich sogar ein Verzicht auf IHN seitens des FCBs akzeptieren!!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Im Grunde genommen macht es auch keinen Sinn, beide zu verpflichten. Längerfristig ist Bleisch möglicherweise auch die bessere Alternative, da er - falls er sich nicht verletzt - in zwei oder drei Jahren gewinnbringend verkauft werden kann. Pro Bleisch!Käsebrot hat geschrieben:Wenn Bleisch verpflichet wird, könnte ich sogar ein Verzicht auf IHN seitens des FCBs akzeptieren!!
Ach was. Sieh doch !
http://www.fcbforum.ch/forum/search.php?searchid=6263
http://www.fcbforum.ch/forum/search.php?searchid=6263
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Klar kann ich dir das, weil das ein Bündner ist vom Namen her. Die haben alle ein Bein kürzer weil sie den ganzen Tag im Hang stehen.nooq hat geschrieben:Ich finde es überaus interessant, dass du in der Lage bist, die jeweilige Sportart eines Profisportlers allein an seinem Namen festzustellen. Könntest du uns eventuell verraten, wie das funktioniert oder ist es Zauberei?![]()
Sprich der würde nur im Kreis laufen. Von dem her kein Fussballer so einfach ist das.

Ach ja schickt mir doch mal den Link vom FC Churwalden oder haben die gar kein Internet dort oben?
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Dafür Skifahrer? Jetzt ist mir langsam klar, weshalb die Schweizer im Weltcup stark nachgelassen haben.*13* hat geschrieben:Klar kann ich dir das, weil das ein Bündner ist vom Namen her. Die haben alle ein Bein kürzer weil sie den ganzen Tag im Hang stehen.
Sprich der würde nur im Kreis laufen. Von dem her kein Fussballer so einfach ist das.![]()
User * 13 * = Flurin Bleisch himself?

- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Ruhe vor dem Sturm?NaSrI hat geschrieben:Gibts auch mal wieder News von der Transferfront oder reden wir lieber weiter über die Bündner und ihre Beine?

[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Mir scheint, dass ich den Royal vor Ort gesehen habe...

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Fwayo Tempo het s glyyche problem mit de Bei kha.*13* hat geschrieben:Klar kann ich dir das, weil das ein Bündner ist vom Namen her. Die haben alle ein Bein kürzer weil sie den ganzen Tag im Hang stehen.
Sprich der würde nur im Kreis laufen. Von dem her kein Fussballer so einfach ist das.
Ach ja schickt mir doch mal den Link vom FC Churwalden oder haben die gar kein Internet dort oben?
Und das isch alles andere wie e Skifahrer gsi.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Es mag ja sein, dass ein Bein kürzer ist als das andere! Aber die meisten Fussballer haben einen starken und einen schwachen Fuss, also bitte!!*13* hat geschrieben:Klar kann ich dir das, weil das ein Bündner ist vom Namen her. Die haben alle ein Bein kürzer weil sie den ganzen Tag im Hang stehen.
- Neymar
- Erfahrener Benutzer
Das chunt scho guat seitBündner hat geschrieben:Es mag ja sein, dass ein Bein kürzer ist als das andere! Aber die meisten Fussballer haben einen starken und einen schwachen Fuss, also bitte!!

Immer noch keine News von Dragovic,MED, Sommer und Valentin Stocker ich werde langsamm ungedultig

Pro Junge FC Basel Talente.
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Sie sind locker drauf, die "jungen" Spieler überaus aktiv - Ajeti m.E. stets mit Eifer dabei, ziemlich zurückhaltend finde ich Herr Yakin*. Dragovic erfreulicherweise (trotz den Vorzeichen) anwesend; Pipi dirigierend, Safari mit Marcelo im regen Austausch (in den Trinkpausen). Der Herr mit den Locken ist nicht anwesend... - dafür war Herr Heusler zu Beginn am TrainingsfeldrandGraf vo Leuebärg hat geschrieben:Wie siehts denn im Training aus?

PS (*)
Der Trainer, so erwartete ich es zumindest, zurückhaltend. Für einen Trainingsstart habe ich gedacht, dass es mehr Inputs von aussen gibt. In der Vergangenheit (so habe ich das halt in Erinnerung), sah das bei anderen Übungsleiter anders aus. Wird aber schon seine Gründe haben.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.