Maverick hat geschrieben:Ich habe am Samstag mit jemandem gesprochen, der Ferati ziemlich gut kennt. Der hat gesagt, dass Ferati beim FCB hätte die Vorbereitung bestreiten dürfen, aber nur verpflichtet worden wäre, wenn ein Verteidiger abgesprungen wäre! Da dies (noch?) nicht passiert ist, ist er zu Sion, wo er "sicher" unter Vetrag genommen wurde.
eric.cartman hat geschrieben:D.h. Ferati wäre tatsächlich als Ersatz für Drago vorgesehen gewesen? Das ist ja sackschwach von unserer Transferabteilung!
Gottseidank kommts nun (selbst wenn Drago geht) nicht dazu, der taugt doch beim FCB maximal als Reservespieler.
Wie wir inzwischen alle wissen, erzählt Ferati viel, wenn der Tag lang ist. Alleine die Tatsache, dass hier ein Forum-User via jemanden, der Ferati gut kennt, zu wissen scheint, weshalb Ferati bei Sion unterschrieben hat, lässt mich an dieser Version zweifeln. Mag durchaus sein, dass Ferati diese Version verbreitet, aber dass er wirklich als Drago-Ersatz gedacht war, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Bei einem Drago-Transfer würde es genügend Geld in die Kasse spülen, um einen weit besseren Spieler als Ferati zu holen.