Da meine deutschen Lieblingsclubs selten was mit dem Gewinn der Meisterschaft zu tun haben, hab' ich das nicht gesehen... was haben die denn gemacht?adriano91 hat geschrieben:Stimmt schon.. die Dortmund feier.. sowas wäre zu geil![]()
FC Basel 1893 vs. FC St. Gallen Sa, 1. Juni 20.30 Uhr (St. Jakob Park)
-
- Erfahrener Benutzer
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- scott_scott
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ich fand, dass er z.B. besser war als D.Degen. Er hat auch eine gute Ballbehandlung. Er hatte vielleicht noch manchmal Probleme mit dem höheren Rythmus der Super Liga im Vergleich zur U21 gehabt. Aber wenn er seine Chance bekommt, wird er seinen Weg gehen. Total überfordert war er in keinem Fall. In Anbetracht, dass er vermutlich das erste Spiel vor 34'000 Zuschauern absolvierte, war es vielversprechend.Skyline hat geschrieben:Und worin hast du das für dich gesehen? Untalentiert ist er sicher nicht, sonst hätte er nicht einen Profivertrag. Für mich war er aber NOCH total überfordert. Das Ärgernis für einen solchen Spieler sind halt nunmal die gesetzten 11 + Bankspieler. Vielleicht würden solche Spieler mit vollem Vertraue ja a la Shaq einschlagen. Who knows.
Ja, der Partymeute wäre dies bestimmt egal, aber stell dir vor, wie die Geier (sprich Medien) nur schon darauf warten, einen Skandal (und den würde es ohne suchen zu müssen zweifellos geben!) veröffentlichen zu können. Nein, das macht der FCB schon gut so, alles andere wäre unprofessionell.Trekbebbi hat geschrieben:Was ich bei solchen Feiern immer etwas suboptimal finde, ist das "Preis-/Leistungsverhältnis"... Da sitzt man seit 23.00 Uhr auf dem Barfi und wartet auf "seine Helden". Die erscheinen dann so ca. um 1.00 Uhr rum (also anderthalb bis zwei Stunden, nachdem der Barfi voll ist), machen 30 Minuten den "Max" auf dem Balkon und das war's dann - auf Wiederseh'n bis nächstes Jahr, oder so...
Da sehe ich noch einiges an Optimierungspotenzial. Das lag jetzt nicht primär an Pipi, das ist schon immer so gewesen. Ich würde jedem einzelnen mal das Mikrofon in die Finger drücken, auch wenn nicht gerade jeder etwas "Bildungsförderndes" von sich gibt in solch einem Moment, aber das wäre der Partymeute wohl herzlich egal. Oder solche Interviews, wie sie FF mit Pipi im Papa Joes machte. Wieso nicht auf dem Balkon?
emotionen müssen auch nicht zwingend professionell sein, finde ich. erstaunlich, dass ein idealist das anders siehtIdealist hat geschrieben:Ja, der Partymeute wäre dies bestimmt egal, aber stell dir vor, wie die Geier (sprich Medien) nur schon darauf warten, einen Skandal (und den würde es ohne suchen zu müssen zweifellos geben!) veröffentlichen zu können. Nein, das macht der FCB schon gut so, alles andere wäre unprofessionell.

[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
mal wieder mit dem Tante Schuggi-Tram (oder em Badwännli) vom Joggeli via Bankverein/Wettsteinplatz/Claraplatz tuckern wäre scheen. Wenn das Wetter wieder mitmacht, könnte man schemütlich im Velokorso hinterherradeln.Trekbebbi hat geschrieben:bei solchen Feiern [...]
Da sehe ich noch einiges an Optimierungspotenzial.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
-
- Erfahrener Benutzer
k@rli o. hat geschrieben:mal wieder mit dem Tante Schuggi-Tram (oder em Badwännli) vom Joggeli via Bankverein/Wettsteinplatz/Claraplatz tuckern wäre scheen. Wenn das Wetter wieder mitmacht, könnte man schemütlich im Velokorso hinterherradeln.
Während dem Feuerwerk dachte ich noch, wäre jetzt cool, wenn die Spieler sich vom Dach auf den Balkon abseilen würden...Idefix hat geschrieben:mit Helikoptern vom heiligen Rasen abheben, und die Spieler seilen sich dann direkt auf den Papa J. Balkon ab...
![]()
![]()

Ne, Spass ufs Velo, mir geht's weniger um das "wie sie auf den Barfi kommen" sondern mehr um das "wie lange sie auf dem Balkon für Unterhaltung sorgen".
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
FC Basel 1893 vs. FC St. Gallen Sa, 1. Juni 20.30 Uhr (St. Jakob Park)
wie wärs wenn man eine Band vorher auf dem Barfi spielen lässt.. um die Zeit zu überbrücken...
-
- Erfahrener Benutzer
Ich sehe, an guten Ideen fürs Rahmenprogramm fehlt es eigentlich nicht... aber ich bin wohl der Einzige, der sich einfach eine längere Präsenz der Jungs auf dem Balkon wünscht?!
-
- Erfahrener Benutzer
Die Meisterfeiern zu der Benthaus Zeit fanden ja nicht auf dem Barfi statt, sondern auf dem Marktplatz. Die Mannschaft präsentierte sich auf dem Balkon des Möwenpick Restaurants (ich glaube so heisst es). Da hat auch jeder einzelne Spieler das Mikrofon ergriffen. Aber damals spielten praktisch alles Schweizer oder Deutsche beim FCB und die sprachen alle unsere Sprache, wenn manchmal auch mit einem fürchterlichen Dialekt.Trekbebbi hat geschrieben:Was ich bei solchen Feiern immer etwas suboptimal finde, ist das "Preis-/Leistungsverhältnis"... Da sitzt man seit 23.00 Uhr auf dem Barfi und wartet auf "seine Helden". Die erscheinen dann so ca. um 1.00 Uhr rum (also anderthalb bis zwei Stunden, nachdem der Barfi voll ist), machen 30 Minuten den "Max" auf dem Balkon und das war's dann - auf Wiederseh'n bis nächstes Jahr, oder so...
Da sehe ich noch einiges an Optimierungspotenzial. Das lag jetzt nicht primär an Pipi, das ist schon immer so gewesen. Ich würde jedem einzelnen mal das Mikrofon in die Finger drücken, auch wenn nicht gerade jeder etwas "Bildungsförderndes" von sich gibt in solch einem Moment, aber das wäre der Partymeute wohl herzlich egal. Oder solche Interviews, wie sie FF mit Pipi im Papa Joes machte. Wieso nicht auf dem Balkon?
-
- Erfahrener Benutzer
Kein Problem... meine Frau spricht fünf Sprachen, die kann als Uebersetzerin fungieren... und wäre dann meine Eintrittskarte ins Papa Joe's.Nobby Stiles hat geschrieben:Die Meisterfeiern zu der Benthaus Zeit fanden ja nicht auf dem Barfi statt, sondern auf dem Marktplatz. Die Mannschaft präsentierte sich auf dem Balkon des Möwenpick Restaurants (ich glaube so heisst es). Da hat auch jeder einzelne Spieler das Mikrofon ergriffen. Aber damals spielten praktisch alles Schweizer oder Deutsche beim FCB und die sprachen alle unsere Sprache, wenn manchmal auch mit einem fürchterlichen Dialekt.

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Und wurden auf dem Dach!!! eines BVB-Busses dorthin gefahren.Nobby Stiles hat geschrieben:Die Meisterfeiern zu der Benthaus Zeit fanden ja nicht auf dem Barfi statt, sondern auf dem Marktplatz. Die Mannschaft präsentierte sich auf dem Balkon des Möwenpick Restaurants (ich glaube so heisst es). Da hat auch jeder einzelne Spieler das Mikrofon ergriffen. Aber damals spielten praktisch alles Schweizer oder Deutsche beim FCB und die sprachen alle unsere Sprache, wenn manchmal auch mit einem fürchterlichen Dialekt.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Sind nid emol irgendwie Brandhärd oder so uff em Barfi gsi wo no gueti Stimmig gmacht hän bis d'Mannschaft ko isch!? Also so neu wär jo das nid...
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Danke für diese geile Choreo!
[video=youtube;OGa1lAmedaQ]https://www.youtube.com/watch?v=OGa1lAmedaQ[/video]
[video=youtube;OGa1lAmedaQ]https://www.youtube.com/watch?v=OGa1lAmedaQ[/video]
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Yup, hab' ich... und das nicht nur wegen der Sprachbegabung...Nobby Stiles hat geschrieben:Hast in dem Fall eine gute Wahl getroffen !![]()