Jeder Trainer wird an seinen Erfolgen gemessen! Und er schaffte die Kehrtwende! Auch wenn gewisse Entscheidungen zwischenzeitlich fragen aufwarfen.Tsunami hat geschrieben:Dieser Satz mag, so wie er geschrieben ist, stimmen. Ich habe auch immer gesagt, dass der FCB seit 2003 eigentlich immer den Titel hätte holen müssen mit ihrem Kader. Hat er aber nicht. War Gross ddenn nicht mal mittelmässig begabt?
ABER: Jetzt kommts!
1. Yakin hat den FCB nicht die ganze Saison trainiert. Nein, er hat das Team mit 11(?) Punkten Rückstand auf GC und in einem desolaten Zustand übernommen. Behauptest du immer noch, dass dies jeder mittelmässige Trainer sohätte umbiegen können?
2. Meinst du ernsthaft, dass jeder mittelmässige Trainer die 1/2 Qualifikation in der EL geschafft hätte?
3. Meinst du ernsthaft, dass jeder mittelmässige Trainer all diese Erfolge zusammen geschafft hätte?
Wenn du dies jetzt mit einem Ja beantwortest, hast du wohl vom Trainerjob null Ahnung.
Nur jetzt liegt es an ihm und dem Vorstand eine neue Saison aufzugleisen! Ich persönlich warte noch bis zur nächsten Winterpause, falls wir dann in einer guten Ausgangslage sind, hat er für mich absolut bewiesen das er ein sehr guter Trainer ist.
Ich habe mich gestern gefragt wo wir mit Heiko jetzt wären. Wir werden es nie wissen....