Murat Yakin - Pro oder Contra ?
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- DerPhoenix1893
- Erfahrener Benutzer
S söll jo schiins no Fans usserhalb vom Forum gäh. Die nämme ame sogar ame Event namens "Läbe" Teil. ;-)Mundharmonika hat geschrieben:Zumindest die Forum-Umfrage zeigt bisher jedoch etwas anderes...
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.
Danke!Balotelli hat geschrieben:Wer öppis gege dr Taktikfuchs het, het e Dachschade!

Gründe sähe ich genügend. Die Frage ist eher, ob es zwei Spiele vor Schluss noch entscheidend etwas bringen würde.Mundharmonika hat geschrieben:Ich sehe im Moment jedoch wenig Gründe, den Trainer zu wechseln
© Basilou, 2024
-
- Neuer Benutzer
Wenn im Verlauf dieser Saison die Meisterschaft verspielt wurde, dann geschah dies bereits im ersten Drittel vom Sommer bis Oktober, wo viele Punkte unnötig liegen gelassen wurden und die Mannschaft zudem noch frisch war.
Und da war Murat noch gar nicht Trainer beim FCB. Unter Murat konnte eine Aufholjagd gestartet, die Tabellenführung übernommen und trotz enormer Doppelbelastung eine gute Ausgangslage erarbeitet werden. Es sind weiterhin 2 Spiele, 2 Matchbälle zur Meisterschaft vorhanden.
Sollte es trotzdem nicht reichen, was in der jetzigen Situation als Tabellenführer sehr, sehr bitter und vor Allem enttäuschend wäre, so hat Murat nächste Saison sicher eine komplette Saison von Anfang an als Trainer verdient. Sollte es am Ende einer kompletten Saison als Trainer nicht reichen, kann man ihn als Trainer in Frage stellen, diese Saison sicher nicht, da er nur die letzten 2/3 der Saison zu verantworten hat. (Meine Meinung)
Und da war Murat noch gar nicht Trainer beim FCB. Unter Murat konnte eine Aufholjagd gestartet, die Tabellenführung übernommen und trotz enormer Doppelbelastung eine gute Ausgangslage erarbeitet werden. Es sind weiterhin 2 Spiele, 2 Matchbälle zur Meisterschaft vorhanden.
Sollte es trotzdem nicht reichen, was in der jetzigen Situation als Tabellenführer sehr, sehr bitter und vor Allem enttäuschend wäre, so hat Murat nächste Saison sicher eine komplette Saison von Anfang an als Trainer verdient. Sollte es am Ende einer kompletten Saison als Trainer nicht reichen, kann man ihn als Trainer in Frage stellen, diese Saison sicher nicht, da er nur die letzten 2/3 der Saison zu verantworten hat. (Meine Meinung)
-
- Erfahrener Benutzer
Finde auch, für diese Diskussion ist es jetzt noch zu früh. Wie andere schon gepostet haben, hat Muri die schlechten Resultate von Juli bis Oktober nicht zu verantworten. Trotzdem darf man sich einfach mal so Gedanken zum Trainer machen.
Positiv ist sicher seine Winner-Mentalität, die bereits die beiden Vögel vor ihm hatten.
Ebenfalls positiv empfinde ich die Tatsache, dass er früher selbst Spieler war.
Negativ fällt mir die Sturheit ein, "ums Verregge" nur noch mit einem Stürmer spielen zu lassen. Egal, wie der Gegner heisst - egal, wie das Spiel steht.
Der zweite Negativpunkt betrifft sein Herumexperimentieren: LVs gehören (sofern nicht beidfüssig) auf die LV-Position, dasselbe gilt für RVs und eigentlich alle Positionen. Allenfalls könnte man mal einen DM als OM laufen lassen, aber sicher nie einen DM ins LM oder RM.
Positiv ist sicher seine Winner-Mentalität, die bereits die beiden Vögel vor ihm hatten.
Ebenfalls positiv empfinde ich die Tatsache, dass er früher selbst Spieler war.
Negativ fällt mir die Sturheit ein, "ums Verregge" nur noch mit einem Stürmer spielen zu lassen. Egal, wie der Gegner heisst - egal, wie das Spiel steht.
Der zweite Negativpunkt betrifft sein Herumexperimentieren: LVs gehören (sofern nicht beidfüssig) auf die LV-Position, dasselbe gilt für RVs und eigentlich alle Positionen. Allenfalls könnte man mal einen DM als OM laufen lassen, aber sicher nie einen DM ins LM oder RM.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
diesbezüglich vertraue ich voll und ganz der club-leitung.
sie weiss am besten, wann sie zu reagieren hat - und wann abwarten und tee trinken angesagt ist.
betrachtet man die situatin von der finanziellen seite (ertrag aus el) her - hat sich der taktikfuchs "king muri" eine riesen bonus erarbeitet und somit jene freispiele zugut.
sie weiss am besten, wann sie zu reagieren hat - und wann abwarten und tee trinken angesagt ist.
betrachtet man die situatin von der finanziellen seite (ertrag aus el) her - hat sich der taktikfuchs "king muri" eine riesen bonus erarbeitet und somit jene freispiele zugut.

Ich denke die Frage kommt zu früh. Wie vielleicht Einige hier drin bemerkt haben kann ich mit Murat sehr wenig anfangen - genau genommen gar nichts. Trotzdem denke ich, dass es beim Gewinn der Meisterschaft nicht gerechtfertigt wäre ihn zu entlassen. Ich werde mich jedoch hüten, auch wenn hier immer das Gegenteil behauptet wird, jemals seinen Namen zu skandieren. Murat ist für mich das rote Tuch, dass Petric damals für Rotolose war. Ich akzeptiere, dass er an der Seitenlinie steht und mehr nicht. Allerdings denke ich, dass er auch in diesem Fall die nächste Saison nicht überstehen wird.
Sollten wir das Ganze noch verspielen MUSS er aber gehen. Er hat das teuerste Kader übernommen und auf seinen Wunsch wurden nochmals Spieler für knapp 5 Millionen eingekauft. Also gibt es auch meiner Sicht keine Entschuldigung für ein verpassen sämtlicher Saisonziele. Dann spielt es auch keine Rolle mehr, ob wir mal 11 Punkte hinter GC waren.
Sollten wir das Ganze noch verspielen MUSS er aber gehen. Er hat das teuerste Kader übernommen und auf seinen Wunsch wurden nochmals Spieler für knapp 5 Millionen eingekauft. Also gibt es auch meiner Sicht keine Entschuldigung für ein verpassen sämtlicher Saisonziele. Dann spielt es auch keine Rolle mehr, ob wir mal 11 Punkte hinter GC waren.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Die nächste Nati-Pause kommt bestimmt... Murat wird sicher noch Zeit bekommen, eine
ganze Vorbereitung mit seinen Wunsch-Spielern zu machen. Dann muss aber definitiv
geliefert werden. Im Herbst konnte er noch vom Schub des Trainerwechsels und vom
"Können" der alten Mannschaft profitieren. Erst nächste Saison, wo seine eigenen Inputs
kommen, wird sich wirklich zeigen, was er kann.
ganze Vorbereitung mit seinen Wunsch-Spielern zu machen. Dann muss aber definitiv
geliefert werden. Im Herbst konnte er noch vom Schub des Trainerwechsels und vom
"Können" der alten Mannschaft profitieren. Erst nächste Saison, wo seine eigenen Inputs
kommen, wird sich wirklich zeigen, was er kann.
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Murat entlassen und Rolf Fringer holen... soviel von mir zu diesem Thread.
ich glaube eher dir ist nicht zu helfen wenn du den post noch ernst nimmst. die diskussion um murat ist so lächerlich wie meim Post. aber du hasts nicht ganz verstanden. kein problem.Steini hat geschrieben:Aber sonst geht es dir noch gut. Ich glaube dir ist nicht zu helfen![]()
- DerPhoenix1893
- Erfahrener Benutzer
100% Zuestimmig, incl. Signatur ;-)Blutengel hat geschrieben:Ich denke die Frage kommt zu früh. Wie vielleicht Einige hier drin bemerkt haben kann ich mit Murat sehr wenig anfangen - genau genommen gar nichts. Trotzdem denke ich, dass es beim Gewinn der Meisterschaft nicht gerechtfertigt wäre ihn zu entlassen. Ich werde mich jedoch hüten, auch wenn hier immer das Gegenteil behauptet wird, jemals seinen Namen zu skandieren. Murat ist für mich das rote Tuch, dass Petric damals für Rotolose war. Ich akzeptiere, dass er an der Seitenlinie steht und mehr nicht. Allerdings denke ich, dass er auch in diesem Fall die nächste Saison nicht überstehen wird.
V.a. dass er dr Alex usegeeklet het verzeih i em nie.
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.
Gseh i zimmlig gliich. Bi au kei grosse Fan vom Murat, schlussändlich isch es aber nid entscheidend öb är bi de Fans nid so beliebt isch, sondern wie guet si Arbet mit dr Mannschaft funktioniert. Klar, e Entlassig zum jetztige Ziitpunkt isch überrisse (es cha no guet cho), aber me muess sich scho vorallem was d'Mannschaftsistellig gege Ändi Saison agoht und das isch d'Hauptuffgob vom Trainer, e paar rächt kritischi Frooge stelle. Drzue chunnt no, dass wie scho bi sine vorhärige Statione offesichtlich au do Spiler vorallem uffgrund vo persönliche Unstimmigkeite ussortiert wärde und das isch öbbis wo uff Dauer zum Schitere verurteilt isch.Blutengel hat geschrieben:Ich denke die Frage kommt zu früh. Wie vielleicht Einige hier drin bemerkt haben kann ich mit Murat sehr wenig anfangen - genau genommen gar nichts. Trotzdem denke ich, dass es beim Gewinn der Meisterschaft nicht gerechtfertigt wäre ihn zu entlassen. Ich werde mich jedoch hüten, auch wenn hier immer das Gegenteil behauptet wird, jemals seinen Namen zu skandieren. Murat ist für mich das rote Tuch, dass Petric damals für Rotolose war. Ich akzeptiere, dass er an der Seitenlinie steht und mehr nicht. Allerdings denke ich, dass er auch in diesem Fall die nächste Saison nicht überstehen wird.
Ein Kanton Basel!
ich mag in zwar nicht
aber der hat gestern entlich mal dermassen emotionen gezeigt dass er doch so falsch nicht sein kann
aber hätte noch ein vorschlag für die nächste Umfrage (vor dem yb spiel)
soll streller zurücktreten oder nicht
klar war das gestern mehr als scheisse, nur dann haltet euch bitte für 24 stunden der tastatur fern und schon entfällt das eine oder andere
aber der hat gestern entlich mal dermassen emotionen gezeigt dass er doch so falsch nicht sein kann
aber hätte noch ein vorschlag für die nächste Umfrage (vor dem yb spiel)
soll streller zurücktreten oder nicht

klar war das gestern mehr als scheisse, nur dann haltet euch bitte für 24 stunden der tastatur fern und schon entfällt das eine oder andere