Schweizer Fernsehen vertont Fussballspiel nach!
- SwissFox
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!
Schweizer Fernsehen vertont Fussballspiel nach!
Beim Spiel GC-FCZ protestierten die Fans beider Verein mit einer zehnminütigen Gesangspause gegen die geplante Hooligankonkordatsabstimmung vom 9. Juni.
Das SRF störte das nicht weiter gross, sie nahmen für die "Sportpanorama"-Zusammenfassung einfach Fangeräusche aus der Konserve und legten den Klangteppich über die Stille:
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... comments=1
Soviel zum Thema "neutrale und objektive Berichterstattung". Aber ist jemand vom Vorgehen des SRF wirklich überrascht?
Das SRF störte das nicht weiter gross, sie nahmen für die "Sportpanorama"-Zusammenfassung einfach Fangeräusche aus der Konserve und legten den Klangteppich über die Stille:
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... comments=1
Soviel zum Thema "neutrale und objektive Berichterstattung". Aber ist jemand vom Vorgehen des SRF wirklich überrascht?
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Höchstens der User Hartdurm Grashoppers Zürich (oder so ähnlich). Da laut seinen Angaben der SF immer korrekt und neutral über das Fussballgeschehen in der Schweiz berichtet.SwissFox hat geschrieben: Soviel zum Thema "neutrale und objektive Berichterstattung". Aber ist jemand vom Vorgehen des SRF wirklich überrascht?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Doh muess ich jo offesichtlich wirklich e wunde Punkt troffe ha, wenn sich mittlerwiile alli bi mir "entschuldige"basler hat geschrieben:wird kuum s erste mol gsi si... ha scho paar mol dänkt dass d fangsäng bi gwüsse spiel z luut oder sust nit passt hän...
(jo laufi ich weiss, i sags erst jetzt...)

d'Dummschwätzers sin ussortiert und übrig bliebe diejenige wo's wirklich eso meine (so wie du basler)...Ziel erreicht

PS wie im NatiA-Thread scho g'schriebe, ganz schwachi Leischtig vom SRF, pfui!
Alles für BS
nei aber will nit wieder e disskusion starte wo ussartet, darum sag ichs gradLaufi hat geschrieben:Doh muess ich jo offesichtlich wirklich e wunde Punkt troffe ha, wenn sich mittlerwiile alli bi mir "entschuldige"
d'Dummschwätzers sin ussortiert und übrig bliebe diejenige wo's wirklich eso meine (so wie du basler)...Ziel erreicht
PS wie im NatiA-Thread scho g'schriebe, ganz schwachi Leischtig vom SRF, pfui!![]()

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
-
- Erfahrener Benutzer
Habe nie gesagt, dass die Medien nicht manipulativ sind. Das einzige was ich sagte ist, dass sie sich nicht bewusst für einen Verein entscheiden und dann dementsprechend zusammenfassen.Blutengel hat geschrieben:Höchstens der User Hartdurm Grashoppers Zürich (oder so ähnlich). Da laut seinen Angaben der SF immer korrekt und neutral über das Fussballgeschehen in der Schweiz berichtet.
Die nordkoreanische Handhabung des erwähnten Protestes schlägt dem Fass selbstverständlich den Boden raus.
Etwas gutes hat es jedoch: ich glaube die Medien schneiden sich ins eigene Fleisch, wenn man dies mit allen Mitteln publik macht. Sogar der Normalbürger wird sich verarscht fühlen und es kommt hoffentlich zu einer Trotz-Reaktion bei der Abstimmung. Zur Zeit gilt es nur diese Sachen auf allen Kanälen zu posten und die Leute zu informieren. Bringe deine schreiberische Energie besser für das auf, als mich in jedem 2. deiner Posts zu erwähnen.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache!
-
- Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer