Dangge Basel für die Momänt!
-
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Absolute word!Shurrican hat geschrieben:und du fragst dich wieso wir uns so über unser abschneiden in der euroleague so freuen,? schlachten gegen dnipro, tottenham, sporting und hf gegen chelsea (für alle fcb fans einzigartig) sollen uns nicht euphorisieren aber euer spiel gege den tabellenletzten schon? schizophrenie jetzt oder nie!![]()

-
- Erfahrener Benutzer
das glaub ich, dass das einzigartig war. Damals im Hardturm bei SG vs Chelsea die Elite aus Zürich aufgetauchtShurrican hat geschrieben:und du fragst dich wieso wir uns so über unser abschneiden in der euroleague so freuen,? schlachten gegen dnipro, tottenham, sporting und hf gegen chelsea (für alle fcb fans einzigartig) sollen uns nicht euphorisieren aber euer spiel gege den tabellenletzten schon? schizophrenie jetzt oder nie!![]()

Geil gmacht. Dangge!
Grins...Bengalos, das Tschoggeli in rot getaucht

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Ich weiss wo diese Bank steht. Irgendwo in der Nähe eines Kinderspielplatz. Bier dürfen sie dort keines trinken, aber wenigstens können sie ihren Spass auf der Rutsche oder im Sandkasten haben. Dort können sie anstatt einer Sandburg einen grossen Pokal aus Sand basteln und dann gemeinsam weinen, wenn er beim ersten Windstoss aus dem Norden in sich zusammenfällt, wie alle ihre Träume..
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion