Dangge Basel für die Momänt!

Diskussionen rund um den FCB.
littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

also langsam wird's echt mühsam mit dem zumüllen aller threads durch unseren zh gast. wenn es um den cupfinal geht, dann ist es ja noch ok, im entsprechende thread zu posten.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Shurrican hat geschrieben:und du fragst dich wieso wir uns so über unser abschneiden in der euroleague so freuen,? schlachten gegen dnipro, tottenham, sporting und hf gegen chelsea (für alle fcb fans einzigartig) sollen uns nicht euphorisieren aber euer spiel gege den tabellenletzten schon? schizophrenie jetzt oder nie! :o
Absolute word!

:D

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

wenn ich's mir genau überlege nach all diesen posts: wen interessiert eigentlich all die titel, die älter als ein jahr sind?

Hardturm ZH
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hardturm ZH »

Shurrican hat geschrieben:und du fragst dich wieso wir uns so über unser abschneiden in der euroleague so freuen,? schlachten gegen dnipro, tottenham, sporting und hf gegen chelsea (für alle fcb fans einzigartig) sollen uns nicht euphorisieren aber euer spiel gege den tabellenletzten schon? schizophrenie jetzt oder nie! :o
das glaub ich, dass das einzigartig war. Damals im Hardturm bei SG vs Chelsea die Elite aus Zürich aufgetaucht :p

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

fare hat geschrieben:Danke Basel :)

[video=vimeo;65432157]https://vimeo.com/65432157[/video]
Geil gmacht. Dangge!

Grins...Bengalos, das Tschoggeli in rot getaucht :D (Min. 3:20)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Hardturm ZH hat geschrieben:das glaub ich, dass das einzigartig war. Damals im Hardturm bei SG vs Chelsea die Elite aus Zürich aufgetaucht :p
Ähh nur zur Info...hf heisst halbfinale! Du supertolle Internet-HFler :p :rolleyes:
Alles für BS

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

grossvater redete auch mit vorliebe andauernd von damals, als die welt für ihn noch in ordnung war.

wir haben ihm, damit er endlich ruhe gibt, ein bier in die hand gedrückt und ihn auf die bank vor seinem haus gesetzt.

weiss jemand, wo die bank für gc-fans steht?

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Ich weiss wo diese Bank steht. Irgendwo in der Nähe eines Kinderspielplatz. Bier dürfen sie dort keines trinken, aber wenigstens können sie ihren Spass auf der Rutsche oder im Sandkasten haben. Dort können sie anstatt einer Sandburg einen grossen Pokal aus Sand basteln und dann gemeinsam weinen, wenn er beim ersten Windstoss aus dem Norden in sich zusammenfällt, wie alle ihre Träume..
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

Antworten