Vielleicht zur Erinnerung: Diese Saison wurde als Übergangssaison ausgerufen, vor allem wegen den Transfers von Shaqattack, Xhaka oder Abraham. Und für das, dass es eine Übergangssaison ist, bin ich bisher ganz zufrieden:Hardturm ZH hat geschrieben:scheinen paar üble Komplexe vorhanden zu sein. War ne ernst gemeinte Frage und überhaupt nicht als Provokation gedacht. Und Neid schwingt schon mal gar nicht mit. Mich wunderts einfach ein wenig, dass man so euphorisiert sein kann. Ich meine es war ne gute Leistung in der EL, aber euch kann immernoch der Titel-Lose Super Gau drohen. Mit Euerm Kader müsstet ihr wie die Bayern schon längst Meister sein in unserer "O-Ton Basel Forum" Gurken Liga. Die Doppelbelastung wird gerne als Ausrede verwendet, aber ihr habt ein so grosses Kader und eine besser besetzte Ersatzbank als die Stammelf der meissten SL Clubs, von dem her wäre ich als Basel Fan eher nervös als super happy. Hab mehr das damit gemeint.
Als erste schweizer Mannschaft seit GC 78/79 ein Europacup-Halbfinale erreicht.
Man steht im Cupfinal.
Man hat einen grossen Rückstand auf GC/SG aufgeholt im Moment steht man sogar vor den beiden Mannschaften.
Ich denke, dies lässt sich für eine Übergangssaison doch recht gut ansehen.
Wer ein 2006 erlebt hat, ist jetzt kaum nervös...eher gelassener. Weil man weiss: es kann passieren und wenn es passiert, ist es nicht der Weltuntergang. Wir sehen es ja heute: Wo steht der FCB und wo der FCZ?