Djox87 hat geschrieben:bin dire meinig charliesheenFCB! mir hätteletscht joohr au gege bayern müesse uswärts gwünne und CL gwünne.. frächheit was so e kleine fcb nid schaft..überbezahlti bastarde..
jetz mol im ärnst hesch du scho mol es richtigs schlächts spiel gseh oder nennsch du jedes spiel wo verlore wird als grotteschlächt?
Meine Fresse. Du, Mundharmonika und der Rhyläxaffe. Wenn einem nichts einfällt kommen diese Geschichten immer wieder oder? Eure Affenhirne kriegen es wohl doch noch hin, einen Text richtig zu intepretieren oder? Oder reichts nur noch um sich gegenseitig mit Kot zu bewerfen? Man hätte auch 0-4 verlieren können, dann könnte man wenigstens sagen, dass der Gegner verdient gewonnen hat weil sie eben einfach besser waren. Ein besseres Spiel haben sie nicht gezeigt, was sie zeigten ist, dass sie bessere Einzelspieler im Team verfügen. Soweit so gut, aber das Spiel selber hat man gemacht, aber auch nur soweit bis der nächste total unbedrängte Fehlpass kam. Die Mutlosigkeit ist das was ich kritisiere und nicht das Resultat an sich, auch wenn es natürlich sehr negativ zu unseren Gunsten ausgefallen ist.
Ich denke, dass ihr das schon begriffen habt, wollt einfach nur labern wie es Affen nun mal von Natus aus gerne machen. Desweiteren seid ihr mit dieser begrenzten Einsicht auch in Minderheit und darüber bin ich froh. Die meisten würden mir in der Hinsicht garantiert Recht geben wenn man in der Stadt rumfragt.
Bezüglich des Themas, dass ich das Spiel nicht live vor Ort gesehen habe. Wo wart ihr denn bei Zenit? Oder Dnjeper? Wenn ich im Forum suche wer zur Zeit des Spiels hier drin aktiv war, dann bin ich mir sicher, dass ich den einten oder anderen der genannten Affen finde. Ich war an einem der Spiele mit einer Exlehrerin. Ich besuche mindestens 50% der Heimspiele, was wohl wirklich weitaus mehr ist als der Durchschnitt hier drin. Was das aber mit der Richtigkeit meiner Aussagen zu tun hat, wissen auch nur die, die diese Affenlogik teilen.