Adnoctum hat geschrieben:Wenn Alex den Wunsch geäussert hat sofort zu wechseln, wäre das der tiefpunkt von AF .. es würde das bild des egoistischen charakter schweins bestätigen der aus eigennutz die eigene mannschaft im stich lässt, in den letzten monaten in den medien aber beinahe erbärmlich nach einem würdigen abschied gebettelt hat... basel sei ja eine herzensangelegenheit - wohl nur solang es im portmone stimmt ..
danke für deine tore, mit dieser aktion hast du es dir verspielt zukünftig eine basler legende zu werden ..
Ich stimme deiner Aussage zu, obwohl du es wahrscheinlich mit "Charakterschwein" ein wenig zu hart formuliert hast.
Ich will jetzt auch nicht wie der typische Nörgler rüberkommen. Natürlich bin ich mir bewusst, was Alex alles für den Verein geleistet hat und dass es eine Entscheidung ist, die nur er selber für sich treffen kann und uns eigentlich nichts angeht. Auch freue mich für ihn, dass er nun ein neues Abenteuer anfangen kann.
Trotzdem, wenn Alex wirklich sofort wechseln würde, zeigt das einiges über seine Loyalität und Verbundenheit zum einem Verein, der ihm zum Abschluss noch 2 Titel und wahrscheinlich eine riesige Abschiedsfeier mit allen mögliche Ehrungen bieten würde.
Wenn ihm das wirklich nichts bedeutet, dann kann er von mir aus gleich wechseln. So viel Geduld für einen würdigen Abgang sollte man meiner Meinung nach haben. Und hier geht es jetzt nicht um Muri, Heusler oder sonst einen internen Machtkampf.
Das wäre ein eindeutiges Signal an uns Basler Fans, die Alex wahrscheinlich als einizige in der Schweiz immer den Rücken gestärkt und unterstützt haben.