Champions League 2012 / 2013

Alles über Fussball, ausser FCB.
Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

FC Malaga - Borussia Dortmund
Real Madrid - Galatasaray
Paris St. Germain - FC Barcelona
Bayern München - Juventus Turin

Geile Auslosung!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

dortmund
real
barca
juve

LX 44
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LX 44 »

Nid schlecht die Uslosig. Hät allerdings Juve-Bayern gern e biz spöter gseh... Jetzt muss Bayern halt scho im 1/4 final use.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Patzer hat geschrieben:dortmund
real
barca
juve
malaga
real
barca
bayern

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

dortmund
real
barca
juve

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AstraRotlicht »

Grambambuli hat geschrieben:malaga
real
barca
bayern
nicht dein ernst oder? :D
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Cocolores hat geschrieben:dortmund
real
barca
juve
deutschland verliert immer gegen italien

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

AstraRotlicht hat geschrieben:nicht dein ernst oder? :D
doch. dortmund wird krass überschätzt, die haben nicht von ungefähr 20 punkte rückstand.

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Grambambuli hat geschrieben:doch. dortmund wird krass überschätzt, die haben nicht von ungefähr 20 punkte rückstand.
in der CL haben sie sich aber noch keine Blöße gegeben diese Saison. Und gerade weil sie 50´000 Punkte
hinter den Bayern sind und eh nicht mehr Meister werden können, liegt der Focus des BVB´s auf der CL.
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

AstraRotlicht hat geschrieben:in der CL haben sie sich aber noch keine Blöße gegeben diese Saison. Und gerade weil sie 50´000 Punkte
hinter den Bayern sind und eh nicht mehr Meister werden können, liegt der Focus des BVB´s auf der CL.
zwangsläufig, weil sie in allen anderen wettbewerben schon ausgeschieden oder deklassiert worden sind. naja, vielleicht reicht es für malaga noch, ist nach gala das leichteste los.

PanPan

Beitrag von PanPan »

Ohne Wenn und Aber setzen sich Barca und Real und Dortmund durch! Darauf kann man wetten..

Letzte offene Halbfinalposition.. Bayern oder Turin.. ich glaube an München..

Damit gibt es so oder so mega spannende Duelle.. Entweder Derbys der jeweils beiden besten der Liga oder zwei Länderübergreifende Duelle..

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Grambambuli hat geschrieben:zwangsläufig, weil sie in allen anderen wettbewerben schon ausgeschieden oder deklassiert worden sind. naja, vielleicht reicht es für malaga noch, ist nach gala das leichteste los.
sorry aber Dortmund ist deutlich besser als Malaga, aber wir werden ja sehen.... Falls Malaga sich durchsetzten sollte (was ist für
ausgeschlossen halte) werde ich mich bis zum Ende der Saison mit negativen und kritischen Kommentaren zu YB zurückhalten ;)

falls nicht werde ich dir dein Fussballsachverstand und dein truuurige Verein in Dauerschleife nachtragen :)

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

Malaga - BVB -> BVB
Real - Galatasaray -> Real
PSG - Barca -> Barca
Bayern - Juve -> Juve
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

black_crow
Neuer Benutzer

Beitrag von black_crow »

1/4-Finale

Malaga - BVB -> BVB (das sollte der BVB packen, die haben einfach mehr Qualität)
Real - Galatasaray -> Real (kein Freilos, aber da dürfte nichts anbrennen)
PSG - Barca -> Barca (keine Frage, Barcelona macht es, das 0:2 gegen Mailand war ein Ausrutscher)
Bayern - Juve -> Bayern (Bayern schickt Juve wie 2009 ohne große Aufregung aus der CL, auch hier war das 0:2 gegen Arsenal ein Ausrutscher)

Halbfinale:

Real - Bayern -> Bayern (wie im letzten Jahr setzt sich hier der FC Bayern durch, die diesmal noch stärker sind und Real hat zudem etwas abgebaut)
BVB - Barca -> Barca (was für ein Duell, hier setzt sich am Ende aber die Erfahrung durch. Dortmund hat Real besiegt, aber für Barca reicht es dieses Jahr noch nicht)

Im Finale hätten wir mit dem FC Bayern und dem FC Barcelona dann die zwei stärksten Manschaften. Das wäre ein Fest für jeden Fussball-Fan.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

black_crow hat geschrieben:1/4-Finale

Malaga - BVB -> BVB (das sollte der BVB packen, die haben einfach mehr Qualität)
Real - Galatasaray -> Real (kein Freilos, aber da dürfte nichts anbrennen)
PSG - Barca -> Barca (keine Frage, Barcelona macht es, das 0:2 gegen Mailand war ein Ausrutscher)
Bayern - Juve -> Juve (Bayern schickt Juve wie 2009 ohne große Aufregung aus der CL, auch hier war das 0:2 gegen Arsenal ein Ausrutscher)

Halbfinale:

Real - Bayern -> Bayern (wie im letzten Jahr setzt sich hier der FC Bayern durch, die diesmal noch stärker sind und Real hat zudem etwas abgebaut)
BVB - Barca -> Barca (was für ein Duell, hier setzt sich am Ende aber die Erfahrung durch. Dortmund hat Real besiegt, aber für Barca reicht es dieses Jahr noch nicht)

Im Finale hätten wir mit dem FC Bayern und dem FC Barcelona dann die zwei stärksten Manschaften. Das wäre ein Fest für jeden Fussball-Fan.
Einverstanden!!...Wo kah ich unterschriebe!? :p
Alles für BS

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

black_crow hat geschrieben: Im Finale hätten wir mit dem FC Bayern und dem FC Barcelona dann die zwei stärksten Manschaften. Das wäre ein Fest für jeden Fussball-Fan.
alles relativ
real ist diese saison stärker als barca
dortmund ist bayern immer noch ebenbürtig
juve und psg spielen auch guten fussball, und dominieren ihre liga ziemlich...

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

Patzer hat geschrieben:alles relativ
real ist diese saison stärker als barca
dortmund ist bayern immer noch ebenbürtig
juve und psg spielen auch guten fussball, und dominieren ihre liga ziemlich...
:eek: :eek: :eek:

mit sonere ussag hesch grad dr freipass für mini igor-liste...

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

black_crow hat geschrieben: Bayern - Juve -> Juve (Bayern schickt Juve wie 2009 ohne große Aufregung aus der CL, auch hier war das 0:2 gegen Arsenal ein Ausrutscher)
isch 2009 juve nit gege chel$ki im 1/8final usegfuult und bayern e rundi spöter gege barca :confused:
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

1 Kracher
und 3 jo ....es hett jo miesse äso use cho......

bayern sehr stark....wenn sie richtig eingestellt und die spieler entsprechend motiviert sind...sind sie für michein cl-sieger!

Problem: 2 spiele hintereinander solch eine einstellung zu bringen.

das selbe gillt für Juve auch.

denke mal, es wird in den letzten minuten entschieden....alles andere wäre für mich eine doch eher grössere überraschung.

mag den sherdan auch...aber..mein herz ist bei Juve...

darum.. Forza Juve
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Laufi hat geschrieben:Forza Milan!!! Schmeisset jetzt das Barca doch no usse, wär luschtig :p
black_crow hat geschrieben:1/4-Finale

Laufi hat geschrieben:Einverstanden!!...Wo kah ich unterschriebe!? :p
:confused:
Also, Barcelona hättest zwar gerne in den 1/8 Finals raussegeln sehen, dafür willst du sie im Finale?

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Tsunami hat geschrieben: :confused:
Also, Barcelona hättest zwar gerne in den 1/8 Finals raussegeln sehen, dafür willst du sie im Finale?
Es goht mir (wie Du Dir dänke kasch) eher um d'Ussag zu de Bayern im Final ;)
Und als neutrale Fuessball-Fan schätz ich effektiv die beide FCB's am stärkschte yh im Moment und ergo wär's dorum au e Fescht für jede Fuessball-Fan...Problem wo!?
Bayern g'wünnt jo schlussändlich sowieso, egal wär sie im Final hän (dä het jetzt no miesse si :p )

@jerry: no e guete Tipp an Dich; post doch bitte s'nächschte mol, nachdäm Du dini Medis g'noh hesch und nid bevor, danke
Alles für BS

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

canon hat geschrieben: :eek: :eek: :eek:

mit sonere ussag hesch grad dr freipass für mini igor-liste...
Der Dateianhang igor1.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
igor1.jpg

black_crow
Neuer Benutzer

Beitrag von black_crow »

Laufi hat geschrieben:Einverstanden!!...Wo kah ich unterschriebe!? :p
:)

Ich rechne in den 1/4-Final-Spielen eigentlich nicht mit großen Überraschungen, aber im Fussball weiß man nie. Ein Halbfinale Barca/Real und Bayern/Dortmund wäre auch nicht zu verachten, aber wir sollten den Blick auch nicht zu weit in die Ferne schweifen lassen. Bei mir ist es eigentlich so, dass ich allen drei FCBs (Bayern, Basel, Barca) die Daumen drücke, aber gerade die Bayern haben schon einen sehr starken Gegner erwischt. Selbst wenn die Italiener längst nicht so viele Stars wie die Bayern haben, sind die sehr schwer zu spielen und taktisch sehr gut eingestellt.

Gestern durfte in der Bundesliga auch wieder mal Xherdan Shaqiri ran, der nun in den letzten Spielen häufiger Spielpraxis sammeln konnte. Zwar lag das auch daran, dass Kroos/Müller geschont wurden und Franck Ribéry noch verletzt war, aber so kann er sich auf diesem Niveau profilieren. Vielleicht schafft er es in den nächsten 2-3 Jahren unter Pep Guardiola auch zu einem Stammplatz, bei einer beständigen Weiterentwicklung wäre dieses zumindest nicht unmöglich.

Frank_Reynolds
Benutzer

Beitrag von Frank_Reynolds »

salegh hat geschrieben:isch 2009 juve nit gege chel$ki im 1/8final usegfuult und bayern e rundi spöter gege barca :confused:
Es geht um die CL-Saison 2009/10, als die Bayern in beeindruckender Manier (soweit ich weiss, standen sie unter grossem Druck) im Dez 2009 in Turin 4:1 gewannen. Juve musste in die EL.

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Bauern gegen Juve keinen Stich haben werden. Lichtsteiner und Konsorten spielen den Gayern Knüppel in die Beine ;)
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

hüt spiele:
psg gege barcelona und bayern gege juve.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Larry hat geschrieben:hüt spiele:
Woher beziehst du diese Insider-Infos immer wieder?

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Voyager hat geschrieben:Woher beziehst du diese Insider-Infos immer wieder?
Made my Day :D
1893 1903

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Larry hat geschrieben:hüt spiele:
Kunnt dä au irgendwo im TV, usser Teleclub? Ych find's immer sauglatt, dass bi 3 Schwizer Sänder, wo CL übertrage, meistens 3x dr glych Match lauft... :rolleyes: D'Ösis bringe hüt schyyns keine. Und wenn, hätte sie sicher au Bayern zeigt.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Anpfiff 20.45 Uhr: Paris Saint-Germain gegen FC Barcelona, live im spanischen Free-TV bei TVE (La 1 und TV3)

aber kei ahnig ob me die sänder bi uns empfangt...

Antworten