Champions League 2012 / 2013
-
- Erfahrener Benutzer
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
nicht dein ernst oder?Grambambuli hat geschrieben:malaga
real
barca
bayern

Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
-
- Erfahrener Benutzer
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
in der CL haben sie sich aber noch keine Blöße gegeben diese Saison. Und gerade weil sie 50´000 PunkteGrambambuli hat geschrieben:doch. dortmund wird krass überschätzt, die haben nicht von ungefähr 20 punkte rückstand.
hinter den Bayern sind und eh nicht mehr Meister werden können, liegt der Focus des BVB´s auf der CL.
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
-
- Erfahrener Benutzer
zwangsläufig, weil sie in allen anderen wettbewerben schon ausgeschieden oder deklassiert worden sind. naja, vielleicht reicht es für malaga noch, ist nach gala das leichteste los.AstraRotlicht hat geschrieben:in der CL haben sie sich aber noch keine Blöße gegeben diese Saison. Und gerade weil sie 50´000 Punkte
hinter den Bayern sind und eh nicht mehr Meister werden können, liegt der Focus des BVB´s auf der CL.
Ohne Wenn und Aber setzen sich Barca und Real und Dortmund durch! Darauf kann man wetten..
Letzte offene Halbfinalposition.. Bayern oder Turin.. ich glaube an München..
Damit gibt es so oder so mega spannende Duelle.. Entweder Derbys der jeweils beiden besten der Liga oder zwei Länderübergreifende Duelle..
Letzte offene Halbfinalposition.. Bayern oder Turin.. ich glaube an München..
Damit gibt es so oder so mega spannende Duelle.. Entweder Derbys der jeweils beiden besten der Liga oder zwei Länderübergreifende Duelle..
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
sorry aber Dortmund ist deutlich besser als Malaga, aber wir werden ja sehen.... Falls Malaga sich durchsetzten sollte (was ist fürGrambambuli hat geschrieben:zwangsläufig, weil sie in allen anderen wettbewerben schon ausgeschieden oder deklassiert worden sind. naja, vielleicht reicht es für malaga noch, ist nach gala das leichteste los.
ausgeschlossen halte) werde ich mich bis zum Ende der Saison mit negativen und kritischen Kommentaren zu YB zurückhalten

falls nicht werde ich dir dein Fussballsachverstand und dein truuurige Verein in Dauerschleife nachtragen

-
- Neuer Benutzer
1/4-Finale
Malaga - BVB -> BVB (das sollte der BVB packen, die haben einfach mehr Qualität)
Real - Galatasaray -> Real (kein Freilos, aber da dürfte nichts anbrennen)
PSG - Barca -> Barca (keine Frage, Barcelona macht es, das 0:2 gegen Mailand war ein Ausrutscher)
Bayern - Juve -> Bayern (Bayern schickt Juve wie 2009 ohne große Aufregung aus der CL, auch hier war das 0:2 gegen Arsenal ein Ausrutscher)
Halbfinale:
Real - Bayern -> Bayern (wie im letzten Jahr setzt sich hier der FC Bayern durch, die diesmal noch stärker sind und Real hat zudem etwas abgebaut)
BVB - Barca -> Barca (was für ein Duell, hier setzt sich am Ende aber die Erfahrung durch. Dortmund hat Real besiegt, aber für Barca reicht es dieses Jahr noch nicht)
Im Finale hätten wir mit dem FC Bayern und dem FC Barcelona dann die zwei stärksten Manschaften. Das wäre ein Fest für jeden Fussball-Fan.
Malaga - BVB -> BVB (das sollte der BVB packen, die haben einfach mehr Qualität)
PSG - Barca -> Barca (keine Frage, Barcelona macht es, das 0:2 gegen Mailand war ein Ausrutscher)
Bayern - Juve -> Bayern (Bayern schickt Juve wie 2009 ohne große Aufregung aus der CL, auch hier war das 0:2 gegen Arsenal ein Ausrutscher)
Halbfinale:
Real - Bayern -> Bayern (wie im letzten Jahr setzt sich hier der FC Bayern durch, die diesmal noch stärker sind und Real hat zudem etwas abgebaut)
BVB - Barca -> Barca (was für ein Duell, hier setzt sich am Ende aber die Erfahrung durch. Dortmund hat Real besiegt, aber für Barca reicht es dieses Jahr noch nicht)
Im Finale hätten wir mit dem FC Bayern und dem FC Barcelona dann die zwei stärksten Manschaften. Das wäre ein Fest für jeden Fussball-Fan.
Einverstanden!!...Wo kah ich unterschriebe!?black_crow hat geschrieben:1/4-Finale
Bayern - Juve -> Juve (Bayern schickt Juve wie 2009 ohne große Aufregung aus der CL, auch hier war das 0:2 gegen Arsenal ein Ausrutscher)
Halbfinale:

Alles für BS
alles relativblack_crow hat geschrieben: Im Finale hätten wir mit dem FC Bayern und dem FC Barcelona dann die zwei stärksten Manschaften. Das wäre ein Fest für jeden Fussball-Fan.
real ist diese saison stärker als barca
dortmund ist bayern immer noch ebenbürtig
juve und psg spielen auch guten fussball, und dominieren ihre liga ziemlich...
-
- Erfahrener Benutzer
1 Kracher
und 3 jo ....es hett jo miesse äso use cho......
bayern sehr stark....wenn sie richtig eingestellt und die spieler entsprechend motiviert sind...sind sie für michein cl-sieger!
Problem: 2 spiele hintereinander solch eine einstellung zu bringen.
das selbe gillt für Juve auch.
denke mal, es wird in den letzten minuten entschieden....alles andere wäre für mich eine doch eher grössere überraschung.
mag den sherdan auch...aber..mein herz ist bei Juve...
darum.. Forza Juve
und 3 jo ....es hett jo miesse äso use cho......
bayern sehr stark....wenn sie richtig eingestellt und die spieler entsprechend motiviert sind...sind sie für michein cl-sieger!
Problem: 2 spiele hintereinander solch eine einstellung zu bringen.
das selbe gillt für Juve auch.
denke mal, es wird in den letzten minuten entschieden....alles andere wäre für mich eine doch eher grössere überraschung.
mag den sherdan auch...aber..mein herz ist bei Juve...
darum.. Forza Juve
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
Laufi hat geschrieben:Forza Milan!!! Schmeisset jetzt das Barca doch no usse, wär luschtig![]()
black_crow hat geschrieben:1/4-Finale
Laufi hat geschrieben:Einverstanden!!...Wo kah ich unterschriebe!?![]()

Also, Barcelona hättest zwar gerne in den 1/8 Finals raussegeln sehen, dafür willst du sie im Finale?
Es goht mir (wie Du Dir dänke kasch) eher um d'Ussag zu de Bayern im FinalTsunami hat geschrieben:![]()
Also, Barcelona hättest zwar gerne in den 1/8 Finals raussegeln sehen, dafür willst du sie im Finale?

Und als neutrale Fuessball-Fan schätz ich effektiv die beide FCB's am stärkschte yh im Moment und ergo wär's dorum au e Fescht für jede Fuessball-Fan...Problem wo!?
Bayern g'wünnt jo schlussändlich sowieso, egal wär sie im Final hän (dä het jetzt no miesse si

@jerry: no e guete Tipp an Dich; post doch bitte s'nächschte mol, nachdäm Du dini Medis g'noh hesch und nid bevor, danke
Alles für BS
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Laufi hat geschrieben:Einverstanden!!...Wo kah ich unterschriebe!?![]()

Ich rechne in den 1/4-Final-Spielen eigentlich nicht mit großen Überraschungen, aber im Fussball weiß man nie. Ein Halbfinale Barca/Real und Bayern/Dortmund wäre auch nicht zu verachten, aber wir sollten den Blick auch nicht zu weit in die Ferne schweifen lassen. Bei mir ist es eigentlich so, dass ich allen drei FCBs (Bayern, Basel, Barca) die Daumen drücke, aber gerade die Bayern haben schon einen sehr starken Gegner erwischt. Selbst wenn die Italiener längst nicht so viele Stars wie die Bayern haben, sind die sehr schwer zu spielen und taktisch sehr gut eingestellt.
Gestern durfte in der Bundesliga auch wieder mal Xherdan Shaqiri ran, der nun in den letzten Spielen häufiger Spielpraxis sammeln konnte. Zwar lag das auch daran, dass Kroos/Müller geschont wurden und Franck Ribéry noch verletzt war, aber so kann er sich auf diesem Niveau profilieren. Vielleicht schafft er es in den nächsten 2-3 Jahren unter Pep Guardiola auch zu einem Stammplatz, bei einer beständigen Weiterentwicklung wäre dieses zumindest nicht unmöglich.
- Frank_Reynolds
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Kunnt dä au irgendwo im TV, usser Teleclub? Ych find's immer sauglatt, dass bi 3 Schwizer Sänder, wo CL übertrage, meistens 3x dr glych Match lauft...Larry hat geschrieben:hüt spiele:
psg gege barcelona und bayern gege juve.

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!