Primera Division 2012 / 2013

Alles über Fussball, ausser FCB.
Tschägg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschägg »

Die schleimigen, widerwärtigen Hunde aus Madrid mit mehr Glück als Verstand. Hugh! Allerdings spielt Barca zugegebenermassen auch ziemlich Scheisse und sind eigentlich schon die ganze Saison nicht annähernd so gut, wie es die Statistik vermuten lässt.
Ich denke in Manchester fängt man ein bisschen an zu zittern.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

barca spielt seit drei - vier spielen einfach beschissen. da ist nix zu erkennen, messi spielt extrem lustlos und wenns bei ihm mal nicht läuft, läufts barca nicht. möglicherweise fehlt halt vilanova schon.

barca braucht einfach eine zweite tormaschine neben messi. pedro ist zu schwach, villa hat die besten zeiten hinter sich, und die anderen stürmer sind noch zu jung resp. unerfahren.

am schiri lags heute mal nicht ;)

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

crosschecks werden sogar im eishockey gepfiffen, aber wenn es von mourinhos schweinehunden kommt, ist es nichts.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

hansy hat geschrieben:crosschecks werden sogar im eishockey gepfiffen, aber wenn es von mourinhos schweinehunden kommt, ist es nichts.
hahaha, mach dich bitte nicht noch lächerlicher. Oder wie will man denn im Fussball einen Stock Check durchführen? Haben die Spieler im Fussball neuerdings Stöcke? hahaha, echt der Brüller...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Tschägg hat geschrieben:Allerdings spielt Barca zugegebenermassen auch ziemlich Scheisse und sind eigentlich schon die ganze Saison nicht annähernd so gut, wie es die Statistik vermuten lässt.
hat schon was. aber nach weihnachten hatten sie eine starke phase, die dann aber leider nur kurz dauerte

sMoOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sMoOv »

hansy hat geschrieben:wieoft habt ihr den varena spielen sehen dass ihr ihn jetzt schon auf den thron hoch lobt? mal schauen ob er im rückspiel noch so überzeugt, falls er überhaupt spielt. ;)
Ach, das tut doch einfach gut ;) :) ...

Zum Thema Schiedsrichter äussere ich mich bei Dir besser nicht mehr...

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

Tschägg hat geschrieben:Die schleimigen, widerwärtigen Hunde aus Madrid mit mehr Glück als Verstand. Hugh! Allerdings spielt Barca zugegebenermassen auch ziemlich Scheisse und sind eigentlich schon die ganze Saison nicht annähernd so gut, wie es die Statistik vermuten lässt.
Ich denke in Manchester fängt man ein bisschen an zu zittern.
Mehr Glück als Verstand? Wann genau? Bei einer von den vier Pedro-Schwalben? Oder bei Alba's Laientheater kurz vor der Pause?

xherdan17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von xherdan17 »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Tja, hinfallen reicht halt nicht bei jedem Schiri
Bild
[ATTACH=CONFIG]16865[/ATTACH]
Wollen wir jetzt anfangen, über Spiele und Aktionen zu sprechen, die extrem lange her sind? Gut, da kann ich auch noch was bezüglich Real posten:
http://www.youtube.com/watch?v=Xa7UZiqwI60
http://www.youtube.com/watch?v=IKfHmva3wj0
http://www.youtube.com/watch?v=vZapCiE35p8

Ich könnte den ganzen Tag so weitermachen. Die Real-Spieler sind einfach die unfairsten Spieler die es gibt. Aber ich gönne ihnen den Cup, so haben sie immerhin einen Trost für die verpatzte Meisterschaft.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Es freut mich immer wieder, wenn Barca mal eines vor den Latz bekommt. Danach ist meistens ein wenig Ruhe. Einmal mehr war klar zu sehen, dass bei Barca alles von Messi abhängt ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

xherdan17 hat geschrieben:Wollen wir jetzt anfangen, über Spiele und Aktionen zu sprechen, die extrem lange her sind? Gut, da kann ich auch noch was bezüglich Real posten:
http://www.youtube.com/watch?v=Xa7UZiqwI60
http://www.youtube.com/watch?v=IKfHmva3wj0
http://www.youtube.com/watch?v=vZapCiE35p8

Ich könnte den ganzen Tag so weitermachen. Die Real-Spieler sind einfach die unfairsten Spieler die es gibt. Aber ich gönne ihnen den Cup, so haben sie immerhin einen Trost für die verpatzte Meisterschaft.
Der kleine, aber feine Unterschied: Real spielt unterdessen fair und verzichtet auf dumme Fouls, während Barcelona seine kollektive Flugshow laufend ausbaut. War ja echt peinlich, wie die gestern einen Elfer gesucht haben. Mein einziger Kritikpunkt am Schiri ist, dass er keine Gelbe für die Schwalben verteilt hat.

Prestige
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Prestige »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:hahaha, mach dich bitte nicht noch lächerlicher. Oder wie will man denn im Fussball einen Stock Check durchführen? Haben die Spieler im Fussball neuerdings Stöcke? hahaha, echt der Brüller...

Cross ≠Stock

@Hansy Wenn er sich sozusagen hinwirft damit er noch berührt wird ist es kein Foul. Sofern du die beiden Szenen des vermeintlichen Elfmeters warst. hat man jeweils aus einer Perspektive ziemlich gut gesehen. Gebe aber insofern recht, dass es mal ein Foul gegen Messi im 16er gab, der unterschlagen wurde.

Aber eben, wenn ein Team 15 Schwalben abzieht (überrissene Zahl), kann man resp. darf man sich nicht darüber wundern, dass ein Schirri mal nicht pfeifft, wenn es etwas war.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Prestige hat geschrieben:Cross ≠Stock

@Hansy Wenn er sich sozusagen hinwirft damit er noch berührt wird ist es kein Foul. Sofern du die beiden Szenen des vermeintlichen Elfmeters warst. hat man jeweils aus einer Perspektive ziemlich gut gesehen. Gebe aber insofern recht, dass es mal ein Foul gegen Messi im 16er gab, der unterschlagen wurde.

Aber eben, wenn ein Team 15 Schwalben abzieht (überrissene Zahl), kann man resp. darf man sich nicht darüber wundern, dass ein Schirri mal nicht pfeifft, wenn es etwas war.
http://en.wikipedia.org/wiki/Cross-checking

@xherdan17, du willst nicht auf alten Dingen rumreiten? Gut dann schauen wir gestern an. Da ist mir nur Barca mit Schwalben aufgefallen. Zig mal wollten sie so einen Elfer schinden... Alba war dann noch der Höhepunkt zur Pause, ist ja dann fast 5 Minuten sitzen geblieben.

Und Messi hat da einmal gegen Ramos die Sohle hingehalten, so wies Pepe mal gemacht hat gegen Alves. Pepe hat damals den Ball getroffen und Rot gesehen, Messi gestern nur das Bein von Ramos und hat noch nicht mal gelb erhalten. Aber ja, der Schiri war mies weil er Barca nicht 3 Elfer geschenkt hat.

Prestige
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Prestige »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:http://en.wikipedia.org/wiki/Cross-checking
habe unter Cross-Checking einen herben Check ohne Bande im Kopf.

Sorry mein Fehler, aber wer interessiert sich schon für hockey ;)

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Prestige hat geschrieben:habe unter Cross-Checking einen herben Check ohne Bande im Kopf.

Selber ist Eishockey auch nicht mein Ding. Aber wo ist bei einem harte Check ohne Bande das Cross (Kreuz)? ;)
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Prestige hat geschrieben:habe unter Cross-Checking einen herben Check ohne Bande im Kopf.

Kein Problem, du hast immerhin nicht damit herumproletet wie hansy :D

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Prestige hat geschrieben: @Hansy Wenn er sich sozusagen hinwirft damit er noch berührt wird ist es kein Foul. Sofern du die beiden Szenen des vermeintlichen Elfmeters warst. hat man jeweils aus einer Perspektive ziemlich gut gesehen. Gebe aber insofern recht, dass es mal ein Foul gegen Messi im 16er gab, der unterschlagen wurde.
ich meinte vorallem die erste szene, in der alonso pedro rammt. der ball war nicht mehr in der nähe. alonso ging klar auf den mann, nicht das spielgerät, welches deutlich eine andere richtung hatte.
deine antwort liest sich so, als ob xabi gekrochen kam und pedro sich auf ihn stürzte, das war nicht der fall.

sagen wir es so, würde puyol so gegen ronaldo vorgehen, liegt ronaldo weinend am boden und kriegt elfer, dazu rot für puyol.

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

hansy hat geschrieben:ich meinte vorallem die erste szene, in der alonso pedro rammt. der ball war nicht mehr in der nähe. alonso ging klar auf den mann, nicht das spielgerät, welches deutlich eine andere richtung hatte.
deine antwort liest sich so, als ob xabi gekrochen kam und pedro sich auf ihn stürzte, das war nicht der fall.

sagen wir es so, würde puyol so gegen ronaldo vorgehen, liegt ronaldo weinend am boden und kriegt elfer, dazu rot für puyol.
Naja, Barcelona musste sich über die letzten Jahre nicht wirklich über Schiedsrichterentscheidungen beklagen. Remember Ovrebo. O-Ton Drogba: "Its a Disgrace!" und dieses Spiel war nur die Spitze des Eisbergs.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

joggggeli hat geschrieben:Naja, Barcelona musste sich über die letzten Jahre nicht wirklich über Schiedsrichterentscheidungen beklagen. Remember Ovrebo. O-Ton Drogba: "Its a Disgrace!" und dieses Spiel war nur die Spitze des Eisbergs.
der grösste betrüger auf der insel beschwerte sich? oh das ist ja ein gradmesser! (übrigens hatte barca wirklich schiri unterstützung in diesem spiel...)
es geht aber nicht um die cl bzw internationale spiele (falls doch, erinnere dich an barca vs inter, ein offside tor für inter, ein nicht gegebener elfer... mou war trainer von inter damals...), sondern national. real kann foulen und wird nicht bestraft, barca macht das genau gleiche und es gibt freistoss / elfer. seit mou nach einem spiel gegen barca die schiris aufzählte, die rot gegen seine spieler gaben (obwohl die korrekt verteilt wurden), haben die schiris angst. die karten wurden weniger und weniger. mourinho weiss wie man druck aufbaut, ähnlich wie sir alex auf der insel. die schiris geben nach und werden dann nicht mehr "aufgezählt" bzw so stark fertig gemacht.

das hat mit fairplay nichts zutun, auch nicht mit fussball (nicht direkt, die auswirkungen sieht man aber auf dem platz). jose mourinho ist ein meister im betrügen, das kann er. siehe auch porto, wo er spiele gekauft hatte oder das cl finale gewann, weil der linienrichter nonstop offside gab, aber es war oft falsch.

soviel zu "it's a disgrace!", ja mou ist eine schande für die menschheit.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

hansy hat geschrieben:der grösste betrüger auf der insel beschwerte sich? oh das ist ja ein gradmesser! (übrigens hatte barca wirklich schiri unterstützung in diesem spiel...)
es geht aber nicht um die cl bzw internationale spiele (falls doch, erinnere dich an barca vs inter, ein offside tor für inter, ein nicht gegebener elfer... mou war trainer von inter damals...), sondern national. real kann foulen und wird nicht bestraft, barca macht das genau gleiche und es gibt freistoss / elfer. seit mou nach einem spiel gegen barca die schiris aufzählte, die rot gegen seine spieler gaben (obwohl die korrekt verteilt wurden), haben die schiris angst. die karten wurden weniger und weniger. mourinho weiss wie man druck aufbaut, ähnlich wie sir alex auf der insel. die schiris geben nach und werden dann nicht mehr "aufgezählt" bzw so stark fertig gemacht.

das hat mit fairplay nichts zutun, auch nicht mit fussball (nicht direkt, die auswirkungen sieht man aber auf dem platz). jose mourinho ist ein meister im betrügen, das kann er. siehe auch porto, wo er spiele gekauft hatte oder das cl finale gewann, weil der linienrichter nonstop offside gab, aber es war oft falsch.

soviel zu "it's a disgrace!", ja mou ist eine schande für die menschheit.
Ich zitier mol nelson muntz: "HA HA!"

Du hesch jo grambambubschi züg...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Prestige
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Prestige »

hansy hat geschrieben:...
Habe das Spiel mit einem Barcasympathisant geschaut, welcher doch einiges mehr auf dem Kasten (Fussballerisch gesehen) hat, wie ich. Er fluchte zuerst und meinte klares Foul. Bei der Wiederholung hingegen gab er zu, dass pedro schon im Fallen war, und dass diese Berührung doch nicht ausreiche für einen Foulpfiff. Natürlich eine schwere Szene, aber Foul? ich sage mitnichten.

Zu deinen übertriebenen Äusserungen gegenüber Jose, sage ich nichts. Da könnte ich soviel schreiben und du genau soviel (oder mehr) und wir würden uns nicht finden. Ich empfinde ihn als einen hervorragenden Trainer.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

hansy hat geschrieben:real kann foulen und wird nicht bestraft, barca macht das genau gleiche und es gibt freistoss / elfer
Klar, Real kriegt schon nur fürs Ball spielen rot, weil der Dani Alves so gut heulen kann wie ein Mädchen
Der Dateianhang Injusta_expulsion_Pepe.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
Injusta_expulsion_Pepe.jpg

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Prestige hat geschrieben:Habe das Spiel mit einem Barcasympathisant geschaut, welcher doch einiges mehr auf dem Kasten (Fussballerisch gesehen) hat, wie ich. Er fluchte zuerst und meinte klares Foul. Bei der Wiederholung hingegen gab er zu, dass pedro schon im Fallen war, und dass diese Berührung doch nicht ausreiche für einen Foulpfiff. Natürlich eine schwere Szene, aber Foul? ich sage mitnichten.
ich hab das spiel mit einem real fanboy angeschaut, welcher hochintelligent ist und alle regeln auswendig kennt. er fluchte zuerst, dass ronaldo klar gefoult wurde, aber nach der zeitlupe sagte er, man müsse den elfer nicht geben. ronaldo lies sich über das bein fallen, hätte locker ohne probleme weiterlaufen können. da es aber elfmeter gab, war er super glücklich.

->Ai Verein, ai Liebi<-
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ->Ai Verein, ai Liebi<- »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Klar, Real kriegt schon nur fürs Ball spielen rot, weil der Dani Alves so gut heulen kann wie ein Mädchen
[ATTACH=CONFIG]16874[/ATTACH]
Nur so zur Info. Schon die Inkaufnahme einer Verletzung sollte nach Regelbuch mit Foul geahndet werden. Man kann sich also bei deinem gezeigten Bild nicht ueber einen Pfiff nicht beschweren, da er mit gestrecktem Bein ganz klar eine Verletzung des Gegners in Kauf nimmt. Und ich bin weder Bara noch Real Fan. Ist einfach ein Fakt
NO AL CALCIO MODERNO!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Primera Division 2012 / 2013

Beitrag von Blutengel »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Klar, Real kriegt schon nur fürs Ball spielen rot, weil der Dani Alves so gut heulen kann wie ein Mädchen
[ATTACH=CONFIG]16874[/ATTACH]
Sry, das ist ein ganz schlechtes Bild. Ich bin weser Barca noch Real Fan. Allerdings ist aus meiner Sicht Ronaldo der beste Fussballer und war früher ein Fan von Emilio Butragueno. Daher eher Sympathie für Real. Und dann wäre noch das unmögliche Barca gehype ...

Aber bei der Aktion von Pepe kann man sich nicht über eine rote Karte beschweren. Wenn ein Gegner so gegen Streller, Frei und Co einsteigen würde, würde ich auch nach einer roten Karte schreien ;)
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Zum Glück kennen die Schiris langsam das dreckige Hinfallen von Barca! Zum Schluss hat er ja die gelben Karten für Barca doch noch gefunden, besser spät als nie.

Kolaps
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kolaps »

Geils Spiel vo dr 2. Mannschaft vo de Königliche gege d Schwalbekönige us Barcelona.

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Erneut eine Weltklasse-Schiedsricherleistung, schade hat Valdes den Hurensohn nicht niedergestreckt nach dem Schlusspfiff.

Typisch RFEF.
siempre positifo

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Zum Glück kennen die Schiris langsam das dreckige Hinfallen von Barca! Zum Schluss hat er ja die gelben Karten für Barca doch noch gefunden, besser spät als nie.
Stimmt. zb. Alba hat für das hinterhältige Hineinlaufen in Pepes Ellbogen die verdiente Gelbe bekommen...
siempre positifo

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

man muss nicht genau hinschauen um zu wissen wie die schiris ticken in spanien. immerhin werden sie ständig erinnert wo sie ihre kohle herkriegen -> sponsor von real madrid anschauen. ;)

aber was mir ein rätsel ist, wie man mit solchen schiris 13 punkte rückstand haben kann als real. da muss man ja fast ständig das b team hinschicken oder hin und wieder dem schiri sagen, er solle doch fair pfeiffen. anders ist so ein rückstand nicht zu erklären.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Wenn barca verliert isch immer dr schiri schuld :o
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Antworten