Eishockey-WM 2005

Der Rest...
Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

scheiss dräcks wm. grosse nationen werden immer bevorzugt :mad:

danke an gerber, sonst 1-7

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Shurrican hat geschrieben: schweiz 7 mio. einwohner - 2 "aktuelle" nhl spieler im kader
slowakei 5 mio. einwohner - ca. 14 "aktuelle" nhl spieler, und zwar mit richtigen stars wie palffy, satan, demitra etc..., alles augenweiden (ok, demitra hatte pech im 1. drittel)
Es sind aktuell fast 40 slowakische NHL-Spieler:

Balej, Bartovic, Bicek, Bondra, Chara, Cibak, Ciernik, Demitra, Gaborik, Handzus, Hossa Marcel, Hossa Marian, Kolnik, Kudroc, Lasak, Majesky, Malec, Mezei, Nagy, Orszagh, Palffy, Petrovicky, Radivojevic, Satan, Sejna, Somik, Strbak, Stumpel, Suchy, Surovy, Svatos, Tvrdon, Visnovsky, Zalesak und Zednik

Und verdienen lässt es sich auch ganz gut: Palffy kriegt pro NHL-Saison 7,5 Mio. US-Dollar...

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

@ balisto

:eek: hammer, danke, ich glaube ich hole mir espn nhl 2k5 auf ps2
FOOTBALL'S LIFE!

Bebbionist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbionist »

Shurrican hat geschrieben: espn nhl 2k5 auf ps2
dieses spiel muss echt besser sein wie EA's NHL 2005...
muss mir das auch mal genaueransehn, wie siehts mit dem preis aus?
[CENTER]"jetzt wird nüm gsunge - jetzt wird do gschraue! s'isch Zit zum bisse - dr Arsch ufrisse!"[/CENTER]

Neuer Benutzer

Beitrag von #33 »

Shurrican hat geschrieben:@ balisto

:eek: hammer, danke, ich glaube ich hole mir espn nhl 2k5 auf ps2
was bedeutet "espn" genau? :confused:
Prokal - Glanz geht, Kalk entsteht!

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Bebbionist hat geschrieben:dieses spiel muss echt besser sein wie EA's NHL 2005...
ESPN ist doch die SEGA-Reihe oder täusche ich mich da?
(Früher unter NBA/NHL/NFL/MLB 2K...?)
Die waren schon immer besser als EA...was man von der Marketingcleverness nicht unbedingt behaupten kann... :p :rolleyes:
ZANNI RAUS

Celtic Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Celtic Basel »

Supersonic hat geschrieben:ESPN ist doch die SEGA-Reihe oder täusche ich mich da?
Die waren schon immer besser als EA...was man von der Marketingcleverness nicht unbedingt behaupten kann... :p :rolleyes:
#
Isch ESPN nid e amerkanische Faernseesaender (v.a. Sport)????

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Bebbionist hat geschrieben:dieses spiel muss echt besser sein wie EA's NHL 2005...
60 fr. im moviezone, ist laut star tv definitiv besser als nhl 2005 von ea. ich überlege noch auf 2k6 zu warten falls das kommt
Celtic Basel hat geschrieben:#
Isch ESPN nid e amerkanische Faernseesaender (v.a. Sport)????
jawohl, isch de amerikanische sportsänder

1 - 3 durch palffy
FOOTBALL'S LIFE!

Bebbionist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbionist »

Supersonic hat geschrieben:ESPN ist doch die SEGA-Reihe oder täusche ich mich da?
ESPN ist ein amerikanischer Sportsender, ja¨!
Das Spiel mit der Lizenz von ESPN, wird von Konami hergestellt...
Laut einem deutschen Eishockey Forum sagt man, dass das Gameplay besser sei bei ESPN NHL 2kk5.

shit, 3-1 für svk :(
[CENTER]"jetzt wird nüm gsunge - jetzt wird do gschraue! s'isch Zit zum bisse - dr Arsch ufrisse!"[/CENTER]

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Slowenien-Deutschland 1:9...

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Balisto hat geschrieben:Slowenien-Deutschland 1:9...
da die krauts gegen die blauschimmelkäsefresser gewinnen werden, reicht ein unentschieden gegen die schnitzelfresser.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coyote »

nogomet hat geschrieben:da die krauts gegen die blauschimmelkäsefresser gewinnen werden, reicht ein unentschieden gegen die schnitzelfresser.
Da muss der Schnitzelfresser dem Käsefresser recht geben! :D :rolleyes:

Letzteren übrigens viel Glück gegen die "keine Ahnung was die so fressen", heute Abend!

redblue-calvin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblue-calvin »

Coyote hat geschrieben:gegen die "keine Ahnung was die so fressen",
die fressen nicht, die saufen! :D

aber trotzdem, danke :D
http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want

redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!

EHC BASEL

redblue-calvin
Erfahrener Benutzer

Balisto, für wen warst du eigentlich? für die Schweiz oder die Slowakei (dein Avatar)?
http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want

EHC BASEL

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Coyote hat geschrieben: Letzteren übrigens viel Glück gegen die "keine Ahnung was die so fressen", heute Abend!
die letzteren interessieren mich nicht so wirklich ...

;)
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

Ich gseh hüt schwarz für d Schwizer... Die ziehn hüt ihre schlächte Tag i und verlüüüre gege die Belarusskys
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)

aber nid dr Josef

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

Grga Mali hat geschrieben:Ich gseh hüt schwarz für d Schwizer... Die ziehn hüt ihre schlächte Tag i und verlüüüre gege die Belarusskys
Warum so pessimistisch? Aus meiner Sicht haben die Schweizer einen eher schlechten Tag gegen die Slowaken eingezogen, ausser natürlich Gerber. Die Schweiz könnte sonst sicher besser mit den Slowaken mithalten, obwohl die Slowaken schon recht stark sind.

Ich denke es gibt einen knappen Schweizer Sieg und somit ist man defintiv im Viertelfinal.

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

Allez Basel! hat geschrieben:Warum so pessimistisch? Aus meiner Sicht haben die Schweizer einen eher schlechten Tag gegen die Slowaken eingezogen, ausser natürlich Gerber. Die Schweiz könnte sonst sicher besser mit den Slowaken mithalten, obwohl die Slowaken schon recht stark sind.

Ich denke es gibt einen knappen Schweizer Sieg und somit ist man defintiv im Viertelfinal.
Jo aber alles in allem hän si bis jetzt no nie wirklich schlächt usgseh, gege die Dütsche Top, gege d Russe over the Top und gege d Slowake 1:0 füere und nur 1:3 verliere isch au scho e super Leischtig. Ich würds ihne vo härze gönne, aber ich glaub hüt isch eifach dä Tag wo s immer git im Verlauf vonere WM...
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)

aber nid dr Josef

Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coyote »

[quote="nogomet"]die letzteren interessieren mich nicht so wirklich ...

]

Schon klar, aber dem nächsten Gegner der Schnitzelfresser kann ich klarerweise nicht Glück wünschen. ;)
Schätze aber, sie werden's gar nicht brauchen!

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

1-0!!!

Bezinnnnaaaaaaaaaaa

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Jaaaaaaaaahhhhhhhhh :D

strafe für die schweiz :rolleyes:
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Bebbionist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbionist »

Pioneer hat geschrieben: strafe für die schweiz :rolleyes:
das ist nichts neues für die schweiz.... eine strafe nach der andern... wobei jetzt ein Weissrusse draussen sitzt ;)

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Jungs, habe noch nicht eingeschaltet. Lohnt es sich auch wirklich rein vom Spiel her???
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Bebbionist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbionist »

São Paulino hat geschrieben:Jungs, habe noch nicht eingeschaltet. Lohnt es sich auch wirklich rein vom Spiel her???
naja... nicht so spannend wie gegen die Grossen Russen und slovakei... aber immerhin, die schweiz führt.. das spiel ist irgendwie langweilig... Jann billeter animiert mich nicht unbedingt meinen kopf vom PC Bildschirm zu wenden und auf den TV zu gucken...

1. Drittel beendet
Stand:
Suisse 1 - 0 Belarus

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Bebbionist hat geschrieben:naja... nicht so spannend wie gegen die Grossen Russen und slovakei... aber immerhin, die schweiz führt.. das spiel ist irgendwie langweilig... Jann billeter animiert mich nicht unbedingt meinen kopf vom PC Bildschirm zu wenden und auf den TV zu gucken...

1. Drittel beendet
Stand:
Suisse 1 - 0 Belarus
danke fürs Update und deine Eindrücke - werde in ein paar Minuten mal reinschauen
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Bebbionist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbionist »

São Paulino hat geschrieben:danke fürs Update und deine Eindrücke - werde in ein paar Minuten mal reinschauen
nützt nicht viel, ist Pause, geht erst in 14minuten weiter ;)
Kein Problem, werde wenn ichs nicht vergesse, immer wieder mal die Eindrücke schildern...

redblue-calvin
Erfahrener Benutzer

São Paulino hat geschrieben:Lohnt es sich auch wirklich rein vom Spiel her???
pff, und dann noch von "super jungs, denen haben's wir gezeigt!" sprechen.. :rolleyes:

EHC BASEL

hoebbsi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hoebbsi »

[quote="Coyote"]Schon klar, aber dem nächsten Gegner der Schnitzelfresser kann ich klarerweise nicht Glück wünschen. ]

he koyötchen, how s life in vienna? :)

São Paulino
Erfahrener Benutzer

redblue-calvin hat geschrieben:pff, und dann noch von "super jungs, denen haben's wir gezeigt!" sprechen.. :rolleyes:
Weiss zwar nicht genau, wieso du mich "anfickst"... aber irgendwie ist mir heute nicht so nach Eishockey. Ausserdem sollte ich 'was für die Schule machen, kackt mich aber auch an... OK?? :rolleyes:

Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coyote »

hoebbsi hat geschrieben:he koyötchen, how s life in vienna? :)
Recht easy, wenn man wie ich kein eingefleischter Hockeyfan ist! ;)

Antworten