danke an gerber, sonst 1-7
Es sind aktuell fast 40 slowakische NHL-Spieler:Shurrican hat geschrieben: schweiz 7 mio. einwohner - 2 "aktuelle" nhl spieler im kader
slowakei 5 mio. einwohner - ca. 14 "aktuelle" nhl spieler, und zwar mit richtigen stars wie palffy, satan, demitra etc..., alles augenweiden (ok, demitra hatte pech im 1. drittel)
ESPN ist doch die SEGA-Reihe oder täusche ich mich da?Bebbionist hat geschrieben:dieses spiel muss echt besser sein wie EA's NHL 2005...
muss mir das auch mal genaueransehn, wie siehts mit dem preis aus?
60 fr. im moviezone, ist laut star tv definitiv besser als nhl 2005 von ea. ich überlege noch auf 2k6 zu warten falls das kommtBebbionist hat geschrieben:dieses spiel muss echt besser sein wie EA's NHL 2005...
muss mir das auch mal genaueransehn, wie siehts mit dem preis aus?
jawohl, isch de amerikanische sportsänderCeltic Basel hat geschrieben:#
Isch ESPN nid e amerkanische Faernseesaender (v.a. Sport)????
ESPN ist ein amerikanischer Sportsender, ja¨!Supersonic hat geschrieben:ESPN ist doch die SEGA-Reihe oder täusche ich mich da?
(Früher unter NBA/NHL/NFL/MLB 2K...?)
Die waren schon immer besser als EA...was man von der Marketingcleverness nicht unbedingt behaupten kann...![]()
![]()
da die krauts gegen die blauschimmelkäsefresser gewinnen werden, reicht ein unentschieden gegen die schnitzelfresser.Balisto hat geschrieben:Slowenien-Deutschland 1:9...
die fressen nicht, die saufen!Coyote hat geschrieben:gegen die "keine Ahnung was die so fressen",
die letzteren interessieren mich nicht so wirklich ...Coyote hat geschrieben: Letzteren übrigens viel Glück gegen die "keine Ahnung was die so fressen", heute Abend!
Warum so pessimistisch? Aus meiner Sicht haben die Schweizer einen eher schlechten Tag gegen die Slowaken eingezogen, ausser natürlich Gerber. Die Schweiz könnte sonst sicher besser mit den Slowaken mithalten, obwohl die Slowaken schon recht stark sind.Grga Mali hat geschrieben:Ich gseh hüt schwarz für d Schwizer... Die ziehn hüt ihre schlächte Tag i und verlüüüre gege die Belarusskys
Jo aber alles in allem hän si bis jetzt no nie wirklich schlächt usgseh, gege die Dütsche Top, gege d Russe over the Top und gege d Slowake 1:0 füere und nur 1:3 verliere isch au scho e super Leischtig. Ich würds ihne vo härze gönne, aber ich glaub hüt isch eifach dä Tag wo s immer git im Verlauf vonere WM...Allez Basel! hat geschrieben:Warum so pessimistisch? Aus meiner Sicht haben die Schweizer einen eher schlechten Tag gegen die Slowaken eingezogen, ausser natürlich Gerber. Die Schweiz könnte sonst sicher besser mit den Slowaken mithalten, obwohl die Slowaken schon recht stark sind.
Ich denke es gibt einen knappen Schweizer Sieg und somit ist man defintiv im Viertelfinal.
naja... nicht so spannend wie gegen die Grossen Russen und slovakei... aber immerhin, die schweiz führt.. das spiel ist irgendwie langweilig... Jann billeter animiert mich nicht unbedingt meinen kopf vom PC Bildschirm zu wenden und auf den TV zu gucken...São Paulino hat geschrieben:Jungs, habe noch nicht eingeschaltet. Lohnt es sich auch wirklich rein vom Spiel her???
danke fürs Update und deine Eindrücke - werde in ein paar Minuten mal reinschauenBebbionist hat geschrieben:naja... nicht so spannend wie gegen die Grossen Russen und slovakei... aber immerhin, die schweiz führt.. das spiel ist irgendwie langweilig... Jann billeter animiert mich nicht unbedingt meinen kopf vom PC Bildschirm zu wenden und auf den TV zu gucken...
1. Drittel beendet
Stand:
Suisse 1 - 0 Belarus
nützt nicht viel, ist Pause, geht erst in 14minuten weiterSão Paulino hat geschrieben:danke fürs Update und deine Eindrücke - werde in ein paar Minuten mal reinschauen
pff, und dann noch von "super jungs, denen haben's wir gezeigt!" sprechen..São Paulino hat geschrieben:Lohnt es sich auch wirklich rein vom Spiel her???
Weiss zwar nicht genau, wieso du mich "anfickst"... aber irgendwie ist mir heute nicht so nach Eishockey. Ausserdem sollte ich 'was für die Schule machen, kackt mich aber auch an... OK??redblue-calvin hat geschrieben:pff, und dann noch von "super jungs, denen haben's wir gezeigt!" sprechen..![]()